Beiträge von Herri


    Das mir garnich aufgefallen. Wie blind man ist bei sowas. das sind zwei völlig unterschiedlihc Rollstuhlfahrer an verschiedenen Orten und bei dritten seh ich nich mal nen Rollstuhl.


    Zu der Polizei Diskusion ! Ihr würdet euch sicher anders verhalten wenn Ihr drei mal die Woche irgendne Scheiß Demo begleiten müsst und euch für nen Hungerlohn von ner Beamtenbesoldung A10 Steine Flaschen und ähnliche sachen vor den Kopf werfen lassen müsst. Jaaaa sicher, und die armen Leute die sind ja immer gaaaaanz unschuldig die was auf die Fresse kriegen von der Polizei. Erzählt mir nicht man provoziert nicht, ihr wisst das das nicht stimmt. Es sind jedes mal die selben die probs mit den Cops haben. Haltet doch einfach 10 Meter Abstand mehr und stellt euch nicht direkt zu dem Steinewerfern, dann passt das auch. Ich hatte noch nie Probleme. Einmal wurde ich in nen Bus gesteckt und abgeführt und selbst das hat sich geklärt ohne das ich auf die Fresse bekommen habe.


    Wenn man natürlich immer der ist der Schreit "Ich hab Rechte, ich hab Rechte !!", der sollte mal überlegen ob nicht auch Polizisten Rechte haben und diese zuvor verletzt worden sind. Dann könnt Ihr eure nämlich mal in der Pfeife rauchen wenn ihr unter Tatverdcht steht.


    Wir haben es in Deutschland noch gut und keiner hat nen Grund sich zu beschweren ! Geh nach Amerika und sag mal zu nem Cop, "Was willst du denn ? Ich hab Rechte du Idiot". Dann heißt es Knüppek auf den Kopf, der zeigt euch euch Rechte dann mal ganz genau ! In anderen Ländenr eher noch schlimmer.


    Tut mir Leid, aber ich kann mir das auf Dauer nicht mehr anhören, diese Geheule !

    Zitat

    Original von JäQu!
    ... mal Recht geben...


    mal Recht geben ? Wie Nett ... ;)


    Man merkt's ... lol


    Zitat


    zahlen hier ordentlich steuer, deswegen sind die gerade in deutschland extrem teuer..


    Nochmehr, manchmal erträgt man's kaum.


    Welche Steuern ? Was ? Musiksteuer oder was ?


    Unternehmen zahlen immer nur an ihrem Hauptsitz Steuer. Das heißt wenn die Ikea Kette den Hauptsitz in Hamburg haben und in Düsseldorf 500'000 € umsetzen läuft das zB darüber. Also welche Steuer ? Die Konzertsteuer ist mir neu, für ausländische Bands ? Die zahlen also mehr ? Die sozusagen "nicht deutschtext Steuer" ?

    Zitat


    ...die stadt Düsseldorf ist quasi pleite...


    Schwachsinn, die Stadt Düsseldorf schreibt seit Erwin OB ist endlich wieder schwarze Zahlen, was vorher nicht der Fall war. Viele Sachenw urden eingestrichen und der ISS Dome war schon vor der Amtszeit geplant.


    Wirf hier nicht solche Sachen rein von innerstädtischer Politik von der du nicht so viel Ahnugn hast wie du tust.

    ich dachte wir tun uns zusammen, was nu mit der diebels live in issum. weil zufall hin oder her, wgewinnt nich dermit der größten mannschaft. dann hab ichs nicht verstanden


    bin aber auch lesefaul heute

    Diebels Live in Issum ist echt nich schlecht, sollte man sich überlegen. Ich war schonma da, cooler Laden. Ausserdem wird das Diebels dort gebraut !


    so kenn ich ihn, was hab ich auch anderes erwartet

    Zitat

    Original von Herri
    Wer isrt dieser GVl und wie erreicht man die ?


    Eine allgemeine Klärung wäre nämlich gut. Dieses Video habe ich mal erstellt ( http://www.youtube.com/watch?v=pZWi_u1x54w ) und leider wieder von der Homepage nehmen müssen, da wir uns nicht sicher waren wegen urheberrecht. Muss das die Tage nur klären ...


    Da meine Frage hier nen bisschen unter geht muss ich die leider mal kurz pushen. Ich hoffe wirklich das das jemand wei0, sonst telefonier ich mich aus diesem Grunde noch dumm und dämlich.


    Ich weiß man kann drauf Scheißen, bei diesem Beispiel geht dies aber leider nicht so einfach, da ja ein Verein dahinter steht.


    Danke für die Mühen