Beiträge von Herri

    Zitat

    Original von Gabumon
    DTH gehen nicht auf Tour wenn DÄ auf TOur sind.. und die sind es bisher bis 16.12.07, und da ist die zeit für KKT zu kurz ..


    Ja Stimmt weil ja das Managment, die Firmen die alles aufbauen und die Leute die in der Band spielen ja die selben sind geht das ja garnicht .. :s_iro:


    Mh ... Verdammt aber auch ...


    Denken, Schreiben, Posten ...

    Nach leider 13 Jahren endet die Zeit in der zwischen April und Juni im Rheinstadion bzw. in der neuen LTU Arena Rhein Fire bejubelt werden konnte.


    Die amerikanische Football Liga kündigt Europa den Vertrag auf, die NFL Europe wird aufgelöst. Das endgültige Aus für Rhein Fire ist damit nach 13 Jahren gekommen.


    Wer den neuen Platz einnehmen kann ist nicht klar, neben der Fortuna war Rhein Fire jedoch einer der erfolgreichsten Breitensportvereine Düsseldorfs.

    Zitat

    Original von Schlampe
    Ich würde gerne hinkommen.... weiß aber noch nicht wie und kennen tu ich keinen einzigen von euch, ist schon ganz seltsam..^^


    HoseVoll hab heute auch über ein Festival geredet und zu mir meinte jemand "das hab ich wohl total verpennt, wie wars denn?" obwohl ich gesagt hatte, dass ich da evtl noch hin will... xD naja.


    Aller Anfangh ist schwer, aber hier hat noch keiner dem anderen den Kopf abgebissen. Et kütt wie ett kütt , und et iss noch immer juht gegange ... (oder so ähnlich, kann kein Kölsch)


    Auf der "Hafenseite" gibt es noch ne nette Stelle. Werde nach diesem Wochenende mal spionieren gehen. Da sieht man aus der Entfernung öfters Lagerfeuer, also optimal oder ?


    Ich finde noch raus wo das ist.


    Die Oberkassler Rheinseite kannst du vergessen 3 km in jede Richtung. Da ist die Hölle los von Leuten Polizei und Orndungamt wenn Rheinkirmis ist.


    Das beschissenste kommt noch: Lagerfeuer und Samstag Abend gleichzeitig Feuerwerk am Rhein -> Wasserschutzplozei am Start. Aber Ihr lasst euch ja nicht aufhalten, ich kenn euch ja ...


    Infos folgen ... JäQu!: Idee ??

    Hi, bin dabei.


    Ich weise jedoch darauf hin das Grillen und Offenes Feuer ohne besondere Genehmigung am Rhein verboten ist. Für Zelten gillt das selbe. Es wird auch kontrolliert.


    Also: Genehmigung holen oder Standort evtl. verlagern. Ich kann auch gerne nen paar geile Ecken nenne.


    Gruß


    David

    Wenn Ohrstöpsel dann gute die man an sich anpassen lassen kann oder zumindest welche ausm Musicstore mit dB Dämpfer undkeine Oropax, da geht doch die ganze Musik verloren. Ich persönlich trage keine, aber das wäre so das was man machen kann ...

    Hauptsache die kommen noch unter .. aber neeeee ...


    Man Munkelt doch was von einer dritten Bundesliga ? Sprich Nord und Süd werden zusammengelegt. Na bei dem Tabellenstand hoffe ich das ja mal nicht.


    David

    Zitat

    Original von Schlampe


    nöööö die wächst gegens Licht, ja :D:D^^


    also ich würd sagen zum licht und nicht gegens nlicht. juhu wir sind alle klugscheißer, thema abgearbeitet ...

    Also ich hab ja schon viel hier gelesen und viele Themen sind ja einfach nur Spam oder schlecht oder aus purer Langeweile entstanden. Nur dazu da um mit dem Kopf zu schütteln oder sie zu löschen, closen oder sonst was ..


    Aber dieser hier ... ich weiß echt nicht was das ist. Wie meinst du das ? Was soll das ?


    Du hast es echt geschafft mich zu verwirren, das schaffen nich viele. Ich lass das mal so im Raum stehen ...


    David

    Guckt euch doch einfach erstmal den Tag an und haltet die Füße still, das wird schon passen und es wurde nur gesagt das keine Tour statt finden wird.


    Für alle Schwarzmahler, abwarten, abwarten, es wird fleißig geprobt und gespielt in DDorf im Proberaum und nen paar Lieder können die Jungs auch noch ohne sich bekloppt zu machen. Ich bin da zuversichtlich, da es aus mehrern Quellen stammt.


    Ob JKP da Wind drum machen wird ist spwieso unklar, es wird schließlich nicht zu jeden kleinen Gig ein Statement abgegeben.

    Videostreams kenn ich so nu von YouTube oder ähnlich, da gibts ein feines Tool für den Firefox Browser "VideoDownloader" schimpft der sich und macht da *.flv Dateien draus, soviel weiß ich. Bei allem andeern ist Shrink genau der Richtige Ansprechpartner vermute ich !!


    Woll ???

    Was hab ich denn ??


    Edit: Achja das .. ja das hab ich am Anfang mal reingemacht für die Rheinische Bierkultur im Board. Und da ich schon nen paar Ideen hatte, aber die Bilderimmer zu groß waren kb oder Pixel ging das nie und nu hab ich das Ding seit Anfang an drinne und werds auch glaube ich nie ändern. Joa so ist das ..


    Ich hab auch keinen der mir nen schickes neues machen kann ... auch kein Programm oder so ! Bin kein Bildbearbeitungstyp, ich nix verstehe Photoshop .. und ich nix haben Photoshop