Beiträge von Herri

    Ich war nachher noch mit im "Malkasten" mit Campi, Kuddel, Managment, Security, Crew und co. Ich hab mir mich nur gefragt wo mein kleiner Vom geblieben ist, der kam nämlich nicht. Oder ich hab den übersehen ??? Jedenfalls die Bilder sind von wo anders .. verdammt ...


    David

    Kapuziner Gasse ganz einfach:


    HbF mit der UBahn zur Heinrich-Heine-Alle / Altstadt
    An MC Doof vorbei und immer gerade aus.


    An der zweiten Kreuzung in der Altstadt links rein ("An der Kneipe "Weißer Bär")
    Nach 100 m auf der rechten Seite


    Wer sich verläuft kann sich nach WOM ("World of Musik / Das begehbare Auge") umfragen, das ist auch an der Kreuzung "Kapuziner Gasse"


    Nur wen's interesiert.


    David

    Karten bekommste auch kurz vorher, auf die 5 € extra kommt es dann auch nich an. Besser als unsicherheit wer spielt. Da DtH ja jetzt jedes Jahr spielen dürfen werden die das wohl tun. Andererseits geht Breiti auf Weltreise und Campino widdmet sich erstmal seiner "anderen" Sache in Sachen Schauspiel in Berlin. Kuddel fährt nach Australien, Vom kümmert sich um seine anderen Bands usw usw .. wer weiß ob die dann wieder da sind.


    David

    Du Sau hast mich auf dem fünften Bild mit drauf erwischt. Das war doch ganz am Ende ... wo alle vorne standen und einer meine Jacke geklaut hat !!!


    Und ja ich bin der Idiot der mit seinen Armen direkt vor dir die Sicht fast versperrt .. so schnell spricht man sich wieder !! (The man with the red-white Liverpool-shirt) Darf ich vorstellen unten links in der Ecke steht noch Markus ...


    War noch einer mit im Malkasten ??


    David

    Mal ehrlich: Wer will das wissen was die Kuttner manchmal von sich gibt. Ich find die Sendung übrigens gut ... nur mal so am Rande.
    Die macht sich halt über jeden so nen wenig lustig und da kann man sich nicht beschweren wenn man auch mal selber dran ist oder einer seiner Lieblingsmusiker .. so seh ich das ...


    David

    Also ich versteh nich warum die gepfiffen ahben. In Düsseldorf musste nur ab und zu mal unterbrochen werden, weil andauernd Fortuna oder Düsseldorf Rufe das Programm störten. Das war aber eher Lustig ... vor allem kurz vor Ende die aus der Vorletzten Reihe gestartete HUMBA! ... wo selbst Campino meinte das das zwar sehr geil wäre, aber sowas lieber auf nem normalen Konzert !


    Jungs eine Frage:


    Wurde bei euch auch der neue und unveröffentliche Song "SPARGELSTECHEN" in Frankfurt gespielt ?? Ich denke über den könnte man ma diskutieren ...


    David