Beiträge von Herri

    Zitat

    Original von PsSSunny


    ...ich schick ja auch nur noch mit hermes aber wenn man irgendwo sich was im internet bestellt, dann schicken die das leider meist mit dhl...
    *is aber ein anderes thema ;)*


    ich ahlte dagegen, ich bin mit DHL super zufrieden, meistens liegt es auch nicht an dhl das pakete so spät ankommen sondern an den leuten die sie vberschicken. wenn ich mittwochs behaupte ich hab gestern (also dienstag) abgeschickt und dann mahc eich es aber erst donnerstags vor Ostern dann muss ich mich nicht wundern wenn das erst ne woche später da ist. so passiert gestern.


    wenn ich bei ebay was vorn Hermes, DPD oder TNT lese bestelle ich woanders. Warum ? Deswegen ...


    Kommt DHl und ich bin nich da, kann ich anrufen und es entweder an der nächsten poststelle abholen oder neu zustellen lassen. ich hole also ab, weil ich keine Lust habe 4 Stunden hier breit zu stehen.


    TNT oder DPD oder Hermes schicken nur neu zu, ich hab da aber keine Lust zu .. das ist das Problem. oder ich fahre nach Neuss zum Lager, das sind aber über 20 km.


    Es hat also auch vorteile die Deutche Post zu nutzen, für mich zumindest ...

    Zitat

    Original von Schlampe
    Ich guck eigentlich nur regelmäßig Dr. House...oder irgendein Shit, wenn mir langweilig ist oder ich kein Bock aufn pc hab... evtl danach noch Monk, donnerstags dann Cobra 11 oder so..und am we entweder weggehn oder Komedians reinziehen..den ein oder andern Spielfilm...joa.


    Dr. Greogery House ! Rock on ..

    Zitat

    Original von J.B.


    Woher willst du das wissen?


    weil er doch alles weiß, und zugriff auf die liste mit verdeckten spendengeldern hat ;)

    Zitat

    Original von Gabumon
    was zum teufel ist jetzt dadran so besonders?


    Wöllis Telefonnummer hab ich hier auch liegen.. toll, aber ich ruf da wohl kaum für sowas an..


    Danach hat aber keiner gefragt.


    Merrbusch schreibt sich übrigens mit zwei "e", also Meerbusch, dann klappts auch mit dem Routenplaner, gute Reise.

    Fachoberschulreife und immer gut damit klar gekommen, Bildungsabschluss ... schließt man denn wirklich nach der Schule mit seiner Bildung ab ? Ich denke nicht ...


    Also ich jedenfalls nicht ...


    Die ganzen Realschüler und Abiturienten ? Was kam oder kommt bei euch den nach der Schule ?

    So Thread ma eben vergrößert .. egal


    Mh Schlagzeug seit 7 Jahren und seit 12 Jahren Trompete ...


    Da schwöre ich auf mein neues Sonor und bei Becken eher auf Anatolien und Meinl

    Hab ich schon erwähnt das ich die Gläser und den Aschenbecher den du für mich gemacht hast "voll toll" finde ?


    Die halten gut ... sind auf jeden Fall immer nen Bringer wenn jemand zu Besuch ist. Kann ich also nur weiter empfehlen ..


    David

    Zitat

    Original von Gabumon
    ich war heute auch in Düsseldorf


    die DEG hat von den Sinupretern richtig eines auffe mappe bekommen, danke sulzer du nichtsnutz..


    Super Ding ... ganz deiner Meinung

    Du kannst diese Lücke umgehen in dem du den Artikel umformulierst:


    Ich biete handgravierte Gläser. Ich graviere Ihnen das Motiv Ihrer Wahl, Absprache per E-Mail. hier ein Beispiel:


    Und dann das Bild vom DTH Glas.


    Keine Markenrechtsverletzung auf eBay da ja nur Beispiel. OK wenn du das dann veraufst dann issed wieder nicht OK, aber das weiß man ja vorher nicht.


    David

    Überarbeitungbedürftig, versuchs mal mit nen paar schönen Buttons und nem abgesetztem Menü, mach die Seite durch Tabbellenformen was interessanter und stell nicht alles immer auf zentriert.


    Kopierte Tauschregeln ... :down:


    Die Idee ... :daumen:


    Mach mal weiter ...

    chuck noris hat auch schon bis unendlich gezählt .. zweimal


    und sowieso: Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen

    Chuk Norris macht keine Liegestütze, er drückt die Erde runter


    oder


    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.