Beiträge von AndiB

    Na Ich hoffe es nicht... Aber wenn dann muss es da enden wo es angefangen hat. Da bietet sich die Oberkassler Brücke in Düsseldorf (Rheinwiesen) an, wo Campi und die Jungs nach eigenen Angaben ihr Erstes Konzert gegeben haben.


    Aaaaaber.... Ich hoffe es ist noch lange lange hin, und hoffentlich bekommen wir noch so einiges zu hören :D:D:D

    lol ja denken kann man es sich ;) Aber ich musste auch erst ein zweites mal drauf gucken ^^
    Obwohl... meine Schuhe sehen nach dem Konzert auch meist anders aus als Vorher...
    Quasi der Nach-Konzert-Schuh ;)
    Ach ich zieh meine alten BW-Stiefel an. Dafür war die Bundeswehr gut, weil ich durfte die Schuhe behalten und die sind unverwüstbar :D

    Werbekampagne ohne Ende.
    Nichts besonderes. Das einzig witzige fand ich das bezüglich der Sexuellen Pose (beim Aufwärmen und Dehnen).
    Sonst fand ich es langweilig.
    Habe mehr erwartet. Aber ohne was böses zu wollen; Raab ist doch eh nur eine sprechende Werbetrommel mit Bart.

    Hey ich nehme an ich bin nicht der einzige der sich die volle Dröhnung gekauft hat.
    Ich bin echt begeistert... insbesondere von dem SO36-Konzert :D:D
    Daaa geht echt der Punk ab lol
    Das Fotobook ist auch geil..
    Ist euch eigentlich aufgefallen dass Mallowy und Patricia auf mindestens einem Bild dabei sind?!? ;)
    Ich glaub auf nem Bild von der Waldbühne...
    und SO36


    Wie gefällt euch das Set???

    joah... Also ich war im Saal 1.
    Die Akkustik fand ich mies. Richtig mies. Hätte bei mir in der Wohnung nen besseren Sound gehabt ;) Jaa ok... ne andere Größen-Dimension, aber ich habe mehr erwartet.


    Ich habe auch erwartet dass die Hütte bebt und das keiner mehr ruhig sitzen bleibt.
    Aber wie sagt man so schön: Erwartungen sind der Ursprung aller Enttäuschungen.
    Also an die ganzen Pappenheimer die Sitzen geblieben sind: Dankeschön für die geile Stimmung. Naja wenigstens brauchte ich da kein schlechtes Gewissen haben, dass ich während der Spielzeit nach draußen gegangen bin und mit Andi, Vom und Campi sprechen konnte. Andi war sichtlich genervt.
    Ja was erwartet er denn an so einem Abend? Das ihn alle ignorieren und in Ruhe lassen??
    Alle anderen jedoch waren super drauf. Campi hat wie immer seine Sprüche geklopft und Vom hat eh die Ruhe weg... der hat Richtig Spaß an seinen Fans was man auch merkt.


    Naja nach der Vorstellung bin ich recht zügig zur "Autogrammstunde" vorgedrungen.
    Musste nicht zulange warten.. vielleicht 10 Minuten oder so... Naja war zwar nur sehr kurz,... aber genug Zeit für ein paar Fotos und Autogramme von Jedem!!


    Ma ne Frage: Hat jemand von euch Mola Adebisi gesehen??? Der war auch im Uci-Kino...
    ich dachte den kenn ich doch ^^


    war danach leider nciht mehr im Stone. Sind nur noch auf 2 Bierschen in nen Irish Pub gegangen und haben dann den Heimweg aufgesucht. Ich musste am nächsten morgen schließlich wieder früh raus und Geld verdienen gehen ;)


    Alles in Allem ein Richtig Geiler Abend.

    jaaa ich hab zwei Karten übrig für die Kinopremiere in Düsseldorf weil zwei Leute abgesagt haben. Leeeeeeeider ^^.


    Wer Interesse hat bitte Am besten per PM, weil ich dann auch per Email benachrichtigt werde wenn ich ne neue Message habe.


    Natürlich zum Selbstkostenpreis.

    Meine Neuigkeiten des Tages sind:


    - Ich habe noch zwei Karten für Düsseldorf zu verkaufen
    (Wer zuerst kommt hat die besten Chancen, weil ich hab die Karten auch bei meinvz.de
    angeboten...)

    - Ich komme zwar selber auch mit ner Freundin, aber kann nicht garantieren, dass ich
    danach noch feiern gehen werde weil ich am nächsten Tag Frühschicht habe (ähh und
    Spätschicht auch ^^)


    - Ich werde am Freitag so um 17 Uhr oder so Feierabend haben. Danach evtl nach
    Hause ready machen und ab richtung '"wasweisichwohhin".
    (vielleicht vorher noch nen Kneipenbesuch oder so ^^)


    - Schade Steffi dass du nicht dabei bist...


    - Gute Nacht ;)

    @ Bonnie:
    Jaa Ich muss wahrscheinlich vorher arbeiten. ich weiß nicht genau ab wann ich dann Zeit habe. Ich bekomme morgen oder übermorgen meinen neuen Dienstplan.
    Ich gebe dann Bescheid :)