Beiträge von lotzik

    Moin,


    nun will ich auch mal meinen Senf zum Hosen-Konzert in Rostock abgeben.


    ZuThe Adicts:


    Die kannte ich überhaupt nicht.Und als der Sänger auf die Bühne kam dachte
    ich "Ach du Sch****".
    Aber ich muß zugeben...die Show die die abgeliefert haben war echt geil.
    Hat uns schon gute Laune auf die Hosen gemacht. 8)


    Und dann die Hosen....einfach supergeil!!!!
    Wir haben noch nicht so viele Hosen-Konzerte gesehn (um genau zu sein es war das dritte),
    aber meine Frau, mein Sohn und ich haben gut abgerockt. :D


    Wir waren auch wie einige hier Rang Links....aber dieses Getränkeverbot war schon ein
    bißchen sehr affig. Da lief auch ein sehr übereifriger "Secutity-Man" umher der jeden
    voll maulte der einen Becher in der Hand hatte.


    Fazit: Es war ein sehr geiler Abend und wir hatten viel Spaß !!!

    Na dann will ich mal erzählen:


    1988 hatte ein Kumpel von mir eine Kassette angeschleppt die
    wir dann bei mir gehört haben.
    Es war "Ein kleines bisschen Horrorschau".
    Der Hacken an der Sache war aber: Da ich ja in der DDR großgeworden bin
    war an Hosen Musik legal nicht ranzukommen.
    Ich weiß auch nicht durch welche dunklen Kanäle diese Kassette gegangen ist,
    jedenfalls die Qualität war grausig !!!
    Jedes Lied wurde für ein paar Sekunden durch rauschen unterbrochen.


    Aber egal, ich fand das Album geil und habe es trotz der miesen Qualität
    hoch und runter genudelt.
    1989, nach der Wende, habe ich mir dann so nach und nach die bis dahin verfügbaren
    Alben erst als LP und dann als CD gekauft. Ne...wat war die Quali super.... :D


    Als ich dann 1991 meine Frau kennengelernt habe stellten wir schnell fest das wir musikalisch
    auf der gleichen Welle ritten (schon mal eine gute Vorraussetzung für eine langjährige
    Beziehung :D).


    1996 wurde dann unser Sohn geboren, der von Anfang an mit Hosen-Musik aufgewachsen ist.
    Das hatte zur Folge das er im zarten Alter von 1,5 Jahren darauf bestand zum einschlafen statt Bibi Blocksberg und Benjamin Blühmchen die Hosen hören wollte.
    Ist kein Witz, ist wirklich so gewesen.


    Naja...nun ist der Schrank voll mit CD´s und DVD´s der Hosen und wenn mich das TV-Programm nervt
    hol ich mir ne Live-DVD,ein Bier, setz die Kopfhörer auf und lass es krachen.


    Ups...nun der der Text ganz schön lang geworden... :D


    Im Moment sind wir voller Vorfreude auf das Konzert der Hosen am 15.05.09 in Rostock !!!! :daumen:


    So nun bin ich fertig.......


    P.S. Doch noch nicht fertig. :] Für die jüngeren unter euch. Ich habe mal ein Bild angehängt mit was
    für einer "Soundmaschiene" ich meine erste Hosen Kassette gehört habe.


    So nun bin ich wirklich fertig !:D