Beiträge von lazu

    Wie verrückt ist das denn?! Das Mädel studiert mit mir in Köln 8o Ich wusste gar nicht, das Campino auf 26jährige Mädels aus Köln steht :D :D Naja, hoffentlich ist er nett zu ihr und es nicht so ein scheiß Midlife crisis Ding!!

    Hallo zusammen,


    da ich gerade mit einem Schienbeinbruch im Krankenhaus liege, bin ich Zeitschriften überschüttet worden :D


    Nunja, in der neuen Joy von Mai ist ein Report von Elke, 29 aus Berlin, welche ihre 1,5-jährige Beziehung/Affäre mit einem berühmten Sänger einer deutschen, sehr bekannten Punkband beschreibt. Sie hat ihn 2009 auf dem Konzert in Nürnberg kennengelernt und ist nach der langen Tour zusammen mit ihm nach Brasilien geflogen. Aufgrund von anderen Mädels und seinen extrem schlechten Qualitäten als Liebhaber (die Details tippe ich jetzt nicht ab) hat sie sich von Ihm getrennt.


    Bin ich nach fast 3 Wochen Krankenhaus vll schon verrückt oder könnte das nicht Campino sein? Waren die 2009 in Nürnberg?

    er will mit seiner band slime zu einem festvial, welches jedes jahr an 2 orten in der usa und in einer stadt in deutschland (ich glaube es war bremerhaven) stattfindet. und um dort teilnehmen zu können, muss die band die flugtickets selbst bezahlen und deshalb ist er dort :)

    Naja, ich finde man sollte den Herrn Westerwelle erstmal machen lassen... und dann kann man Ihn immer noch wegen konkreter Sachen kritisieren. Ich bin zwar auch kein Fan von Ihm, aber die Chance verdient jeder.
    Außerdem "Der Westerwelle ist scheiße" vom Campino ist einfach nur lächerlich...
    1. Sollte man sagen weshalb und warum
    2. kann man das besser ausdrücken
    3. weiss Campi jawohl am besten, dass man in der Vergangenheit scheiße gemacht hat und es heute anders machen würde/ macht
    4. den Heiligenschein, den Fischer von Campi bekommt, ist ja auch sehr an der Realität vorbeigeschossen


    --> Also lasst Mr. Westerwelle erstmal machen und dann in einem halben Jahr kann man ihn konkret kritisieren/ loben!!

    Das kann ich nicht! Sorry! weil an einem Abend eine Freundin und ich gehen werden und an dem anderen mein Freund und ein Freund :D
    vll sollte ich den hosen eine email schreiben, dass sie sich bei den Mädels mehr anstrengen sollen.... die sind schliesslich wichtiger :D :D :D :D :D :D :D


    Stimmts jungs?!?! :D :D

    Hallo zusammen,


    ich habe 2 Karten für die Weihnachtskonzerte am 23.12 und am 25.12. Wir können aber nur an einem hingehen. Zu welchem würdet ihr gehen???


    Ist vll eine doofe Frage, aber es wird mein erstes Hosen-Konzert sein und mein Ziel ist, dass es der Wahnsinn werden soll. Ist am 25.12 vll die Stimmung besser weil es kein zusätzl. Konzert ist??? ?( ?( ?( ?(


    Danke für eure Antworten :D