Beiträge von Medusa1599

    Leider gilt die Patientenverfügung nicht für Leute mit/unter Suizidgedanken weil dafür muß man vollzuechnungsfähig sein Und in dem mom wo du Suizidgedanken hat sagt die Rechtsprechung bist du das nicht mehr.


    Ein Suizidsianer springt vor die UBahn es läuft unglücklich und es trennt ihn "nur" die Beine ab. Er Überlebt die Patientenverfügung die er um seinen Hals gehängt hat. Ist ja ungültig der Notarzt muß alles tun damit er überlebt damit er sich nicht strafbar macht.Wenn der jetzt kein Herrgott in Weis ist und den Tötungswunsch respektiert spritzt er ein Schmerzmittel und läßt sich bei der Blutungsstillung a paar Sekunden mehr Zeit so das dieser in Ruhe verbluten kann.Bei Pech hast einen sehr ergeizigen Arzt der alles dran setzt das der jenige Überlebt.


    Wir übernehmen jeden Scheiß aus den USA warum dann nicht auch Suizid Assistenz wie es in Oregon gibt ?


    Dort darf man jederzeit ohne Anmeldung oder sich erklären zu müßen sich in Ruhe einen Giftgemisch einfössen und auf den Tod warten in einem Sterberaum, Freunde und Bekannte mitbringen gemeinschaftlich Abschiednehmen und friedlich einschlafen ohne Totkrank zu sein.


    Ich durfte vor vielen Jahren zweimal dabei sein und es war viel harmonischer schöner und sicherer.Hierzulande muß man ja Angst haben sich mal zu verrechen zuverschätzen und schließlich auch zu überleben abgesehen das hier so ein Stress wegen Entdeckung ja stattfindet oder in letzter Sekunde noch was dazwischen kommen könnte.

    Zitat

    es jedem Menschen freigestellt werden, den "Freitod" zu wählen, wenn das Leben unerträglich wird.


    Warum nur wenn das Leben unerträglich wird ?


    Kann es nicht sein das ich wenn ich alles was ich mir vorgenommen habe erreicht habe oder auf dem Höhepunkt meines dasein bin auch das Anrecht haben möchte es jetzt und heute zu beenden
    Es gibt viele Menschen die aus genau diesem Grund ein ende durch Suizid setzen.


    Nicht weil er leben unerträglich ist sondern weil sie meinen es kommt nichts mehr was es Topen könnte gerade in der Altersgruppe 75+ höhre ich das immer wieder das sie nicht zum Pflegefall werden wollen.

    Kommen wir dazu was ist Suizidbegleitung:
    Man versteht darunter Hilfeleistung durch vorherigen moralischen Beistand besorgen von Untensilien und vor allem den Wunsch des Suizidsianer zu respektieren


    Eine Suizidbegleitung ist nicht kurzfristig sondern zieht sich min 6 monaten bis mehre Jahre hin.
    Nicht jeder Suizidsianer möchte sich selber töten ! es ist viel mehr der austausch und das Beschäftigen mit dem Tod allgemein Toteskult usw über das "normale" hinaus.
    Die größte Rolle spielt die Methodendiskussion sie war viele Jahre gedultet wurde 2007 in Deutschland verboten seit kurzen darf sie unter strengsten Auflagen (Personalausweispflicht,Jugendschutzbeauftragten usw) wieder in Forums und bei öffentlichen Veranstaltungen stattfinden.
    Ich selber habe ja einen tief morbiden Humor und seit ich denken kann eine ewige Romanze mit dem Tod.
    Ausschlaggebend für mich ein Forum zu gründen wo sich sollche Menschen frei untereinnader austauschen können ohne Angst zu haben vor Konzeqenzen war Ziel nur 1. (Das Forum gibt es noch ist aber kostenpflichtig und ich bin kein offizeller Admin dort mehr)
    Erst im Verlauf kamen dann die Selbstmörder dazu und das Forum veränderte sich in eine Anlaufstelle für Menschen mit Tötungswillen.
    Da bei mir ja schon mehre Selbstmordversuche gelaufen waren wuste ich in welchen Gefühlswelten die war schon das Eis gebrochen Ich pik jetzt einfache einen raus als Beispiel.
    Ich bin ja normalerweise ein ganz feiger absolut talentfreier Mensch.Ich habe noch nie was auf die Reihe gebracht wenn es andere von mir erwartet haben .Im Grunde bin ich einfach nur ein Nutzloses Lebewesen und ich habe lange gebraucht bis ich soweit war das ich das akzeptieren konnte. Ich halte fest ich bin furchtbar Feige und es gibt dinge wo ich noch feiger bin als feige.
    Des war so eine Situation ich wusste in dem mom war der Tag gekommen wo ich für mich den Tot wollte. Ich hatte schon viele Tage höllische Schmerzen (damals war ich noch unerfahren damit) und dachte jetzt schluß aus ende
    Also brachte ich die Kinder zu Bett und tappste dann los Auf den Weg zur Brücke ist es mir unheimlich schwer gefallen der Gedanke das ich den Kindern nicht davor erklären konnte das was los ist.und das wissen das sie mit dem warum ihr restliches Leben belastet werden war für mich sehr beängstigten Ich hatte keine Angst vor dem nahestehenden Tod vor dem springen vor dem Zug fallen und zu sterben. Aber vor dem alleinsein in dieser Situation von dem Moment allein sein zu müßen hatte ich sehr große Angst. Ich bin also trotzdem auf die Brücke und bin als der Zug kam auch gesprungen .Landete aber nicht vor Zug sondern hing Kopfüber über den unter mit durchdonnerten Zug. Ich war so konzentriert auf mein Vorhaben das ich nicht bemerkt hatte das mich die Bahnhofspolizei schon beobachtet hatte und in dem mom wo ich sprang hat mich einer am Fuß erwischt festgehalten und hochgezogen (damals war ich noch 60kg leichter als heute) überwältigt ich wurde dann mit Hand und Fußschellen nach Vernehmung in Zahnklinik gefahren huckepack von einen Polizisten reingetragen und nachdem der Grund gegegen meinen Willen entfernt war durfte ich auch wieder nach Hause gehen.
    Ein paar Jahre zuvor hatte ich es aus selbigen Grund mit einem Sturz aus dem 4 Stock versucht andere fallen vom Rad und brechen sich das Genick ich hatte mir nur ein paar Knochen gebrochen und kam um die andere Behandlung auch nicht rum. Selbst dazu fehlt mir das Talent


    Und seitdem weis ich oder steht für mich fest das ich keinen der Suizid begehen möchte in der Stunde des Todes alleine lassen möchte,
    Mir ist ganz wichtig das ein Mensch ohne Hass in den Tod geht das alle Dinge geklärt sind das er versucht sich zu erklären das des "Warum" für die Hinterblieben verständlich ist die müßen ihr restliches Leben damit leben ! Vorallem das keine Schuldzuweisungen im Raum stehen bleiben
    zB Abschiedsbrief :"Ich haße Euch alle" oder "ihr seit Schuld" sowas gehört für mich da nicht hinein und das versuche ich den Leuten zu vermitteln Sie sterben nicht für die anderen als Bestraffung sondern sie sterben für sich selbst. Und nur sie tragen die Verantwortung für ihr Leben nicht ich nicht die Freunde sondern sie alleine.
    Und sie entscheiden sich bis zur letzten Sekunde ob sie sich töten wollen oder nicht
    Und ich bin echt keinen böse wenn er sagt im Laufe der Begleitung hey ich habe es mir anderes überlegt.
    Ich find immer ein schönes Beispiel jemand Kontaktiert mich und sagt er möchte sterben. Und ich sag ok pack dein zeigs samm und komm nach minga für a Woche dann reden wir ausführlich drüber
    und auf der anderen Seite kommt
    äh das geht nicht ich muß morgen zur Arbeit oder sowas
    Und ich hey du willst sterben und machst dir noch Gedanken um deine Arbeit ? wenn du Tod bist müßen die auch ohne dich auskommen
    Ich bin ja auch nicht so , also vereinbare ich dann eine Woche mit der Person wen sie Urlaub hat oder Krankgeschieben ist.
    Meist Zelte ich dann mit denen mit zwei oder mehr Schlafkammern
    Für mich gibt es nichts schöneres als bei schönen oder regenwetter Bergsteigen zum AlpspiX und sich da voll und ganz in der Methodendiskussion zum Springen zu begeben.ich find ja da gehört noch a Bungeeanlage dazu gebaut. Der AlpsiX ist "suizidpräventionisch" gebaut worden . An sollchen Ausflügen kann ich für mich rausfinden wie weit der Mensch wirklich bereit zum sterben ist oder ob es nur eine Krise steckt wo a bisschen a paar Schubser (gedanklich) braucht in Richtung Leben.
    Du sitzt auf Bergspitze im Schlafsack Sternenhimmel über dir und unterhälst dich über die unendlichkeit und das was der andere glaubt was nach dem Tod kommt. Gibt es was schöneres ?
    Und so ganz uneigennütz ist es auch nicht Geld oder so verlange ich keins
    für mich zählt eher das Reden darüber
    Gerade bei vielen Suizidsianer wird durch das beschäftigen mit dem sterben und der Tod das Verlangen nach dem wirklichen sterben gedämpft.


    Was noch zu erwähnen wäre es handelt sich hier nicht um Jugendliche oder junge Menschen (die handlen meist ohne sich viel damit zu beschäftigen) Die größte Gruppe sind Menschen über 50 Jahre (die schon a bisschen Lebenserfahrung mitbringen)
    Am 9.09 ist Welttag der Suizidprävention


    Natürlich konnte ich in in die Suizidsianerszene nur zurückkehren weil ich keine Verantwortung mehr für die Kinder haben werde.
    Viele wissen ja von anderen Forums was passiert war und warum man mir die Sorgerechte entzogen hatte. Eine Schlamschlacht begann mit den Behörden immer wieder versuchte die Landeshauptstadt München mir das Leben schwer zu machen. Mehre Anträge seiten KVR und Gesundheitsamt wurden abgelehnt einen Betreuer für die Gesundheitspflege für mich zu bestellen auch mehrmals wurde ein Unterbringungsverfahren§1846 von Gericht abgelehnt



    Am 30.Juli 2009 stellte das Gesundheitsamt München erneut einen Antrag auf Einstweilige Anordnung:
    Wegen Eilbedürftigkeit beantragen wir im Wege der einstweiligen Anordnung für Frau S. L für folgende Bereiche einen gesetzlichen Betreuer zu bestellen bzw.an uns zu übertragen
    -Zuführung zu ärztlicher und zahnärztlicher Behandlung und Gesundheitsfürsorge
    -Zuführung zu therapeutischer Behandlung
    Zur Begründung verweisen wir auf unseren vorliegenden Anträge .. 07/08 und berichten ergänzend dazu folgendes: blah blah


    Ein neues Gutachten von 210 Seiten wurde binner weniger Tage erstellt
    Aufgrund der o.g. Befunde ist aus sachverständiger Sicht ein gesetzlicher Betreuer für den Bereich Gesundheitsfürsorge zu empfehlen
    Eine sofortige Zahnsanierung gegebenfalls auch gegen den Willen von Frau L. durchzuführen bzw anzuordnen
    Vom desolatem Mundbefund, ist dieser als lebensbedrohlicher Gesundheitszustand einstufbar. Aufgrund vorhandener Medikamenten und Betäubungsmittelabhängigkeit von Frau L, ist eine Behandlung unter Sedierung oder Intubationsnarkose nicht zu empfehlen.
    Die zahnärzliche Behandlungsverweigerung ist als suizidal einzustufen !


    Am 5 August 2009 entschied dann der Richter das er dem Antrag nachkommt und übertrug dem Gesundheitsamt München als gesetzlicher Betreuer den Aufgabenbereich Gesundheitsfürsorge ,Zuführung zu zahnärztlicher Behandlung usw.
    Nach der Verhandlung habe ich dann ein Gespräch mitbekommen zwischen Richter und dem Typ vom Gesundheitsamt
    Das sie bereits einen Termin für die Zahnsanierung für mich haben am Do 12.08 in der Zahnklinik München und das er zweifel hat das ich freiwillig mitgehe. Der Richter ist kein Problem im Rahmen eines Unterbringungsverfahren §1846 was er gleich fertig mache würde das gehen. Gesundheitsamt Typ gut wir sind uns also einig ,Richter nickte sie haben am Montag 9.08 die Papiere.


    Ich bin ihnen zuvor gekommen und am selben WE umgezogen am 9.08.2009 habe ich mich dann polizeilich umgemeldet von dieser Minute war München nicht mehr zuständig .


    Es gab dann noch ein kleines Nachspiel die Kinder (Gruppe4 /2-8 jahre ) wurden Juli 2011 zurückgeführt haben sich sich aber nach mehren Vorfällen im Sep 2011 dazu entschieden wieder ins Kinderheim zu gehen. Das Jugendamt hat sie erneut in Obhut auf Wunsch genommen .Familiengericht Passau hat mir dann zur Auflage gemacht eine Zahnsanierung durchführen zu lassen bis Feb 2012 um meine Suizidalität zu entkräften. Feig wie ich bin habe ich es nicht gemacht und die Kontaktsperre zu den Kindern wurde auf unbestimmte Zeit verlängert.


    Als Suizidsianer hat man es nicht einfach wen man sich offen dazu bekennt


    Sollte es wirklichdas Recht auf Sterbehilfe geben müßten die mir Betäubungsmittel zur Verfügung stellen
    da ja ein Gutachter feststellte
    Die zahnärzliche Behandlungsverweigerung ist als suizidal einzustufen !
    Laut Gutachter bringe ich mich langsam mit meinen eignen Wurzelresten bewust um.
    dagegen steht dann (von oben zur Errinnerung)
    In einer Patientenverfügung erklärten Willen des Patienten durchgeführte Behandlung ist eine rechtswidrige Handlung, deren Unterlassung der Patient analog § 1004 Abs. 1 Satz 2 in Verbindung mit § 823 Abs. 1 BGB verlangen kann. Dies gilt auch dann, wenn die begehrte Unterlassung zum Tode des Patienten führen würde.


    So nun könnte ich sagen ich fordere das mein Willen mich durch meine Zähne umzubringen respektiert wird. Ich im zuge der Sterbehilfe (langfristig) Medikamente überlassen bekomme zur Schmerzlinderung
    Und ich nicht mich im Strafrechtlichen Rahmen selber um beschaffung von Analgin Tabletten ,Berlasin Zäpfchen , Actiq 800 und wen es gar nicht anderes mehr geht vor Schmerzen auch Diacetylmorphin aufhalte Abgesehen von der Kostenübernahme die ich dann ebenfalls fordere durch die Krankenkasse.


    Habt ihr es gemerkt wir sind jetzt bei der Legalisierung von illegalen Substanzen durch die Sterbehilfe
    Ihr findet meine Suizidform merkwürdig wartet nur ab welche neuen Suizidarten entstehen wenn es durchgehen würde. Ok ich habe den Vorteil das ich mehre Selbstmordversuche wegen meiner Behandlungsangst unternommen habe und dami Begründen könnte

    Jetzt weis ich aus eigner Erfahrung als Suizidbegleiterin das sie großes Intresse haben jede Möglichkeit zu nützen um ihre Ideologie voran zu treiben und gerade in dem Bereich unterstützen wenn es darum geht diese Welt von unreinen oder mischblut zu "befreien".
    Jetzt bin ich ja so ein Charakterschwein und für mich ist der Wunsch meines Suizidsianer vorrangig und mei meinen Suizidsianer ist des meist egal wie ich an die Mittel komm hauptsache sie müßen sich selbst nicht drum kümmern. So einfach ist das auch nicht an tötliche Mittel zu kommen. Ich scheiß mir ja nichts ich habe nichts zu verlieren Aber nehmen wir mal an sie würden auf Ärzte die was zu verlieren haben den selben Druck ausüben wie sie es bei mir versuchen und eben Pröbchen oder Mittel unter der Hand weitergeben im Zuge der Sterbehilfe bei mischbluter dann sehe ich eine Gefahr darin .Und jeder Arzt der mit Sterbehilfe zu tun hat freud sich auf zusätzliche Mittel die er nicht offizell dokumentieren muß. Sicher würde so mancher auch gegen Bezahlung vielleicht den einen oder anderen "die Hilfe "schneller leisten wenn dazu noch Prämien von diesen Organisationen kommen.
    Und sowas ähnliches hatten wir schon mal hier im Lande.
    Und wer sind dann die nächsten behinderte ? zu kleine ? schwarzhaarige ?
    So leicht sollte man es ihnen dann doch nicht machen.
    Und vorallem wer Kontrolliert das wieviel Menschen dann auf diese Weise sterben und noch nicht totkrank sind aber für totkrank erklärt werden?


    Sterbehilfe als Mutter
    ich selber manche wissen es ja habe mehre unterschiedlich behinderte Nachkommen.
    Mein allererstes Kind wird im Dez 35 das 3/4 Gehirn ist vor oder während der Geburt abgestorben (man vermutet Sauerstoffmangel) Ich war damals weit unter Volljährgkeit er war 10 Tage übertragen 4320g schwer und 57cm groß bei Geburt.Meine Eltern streng religös und gegen jede Medizinische Hilfe eingestellt. Nach zwei Tagen Wehen konnte ich nicht mehr, ich war am Ende mit allen Kräften es ging nichts mehr.
    Smilie hat dann gegen den Willen meiner Eltern den Notarzt gerufen und es wurde dann ein Kaiserschnitt im Krankenhaus durchgeführt.
    Er mußte dann reaniemiert werden und wurde von da an künstlich beamtet und ernährt.Meine Eltern nur "Strafe Gottes" "Strafe Gottes"
    Als sie dann überlegt haben was sie nun mit dem gezeichneten Wurm anfangen und die Überlegungen in die Richtung gingen ihn in den Keller zu legen und Gott zu überlassen wurde vom Neuperlacher Krankenhaus die Kinderfürsorge(heutige Jugendamt) eingeschaltet .Meine Eltern weigerten sich ihn aufzuziehen ich war zu jung also kam er von Krankenhaus gleich in eine Pflegeeinrichtung. Smilie hat mich getröstet ,Smilie hat mich unterstützt, Smilie war einfach da fü mich.
    Ich hatte großes Glück weil er zu Dr.Hellbrügge gekommen ist und dieser immer Wert draufgelegt hat das ich ihn Besuche gegen den Willen meiner Eltern. Den Kontakt gefördert hat und immer meine Zweifel auch aufgefangen hat und ich hatte unendliche Zweifel.Als ich dann volljährig war habe ich ihn dann aus Pflegeheim immer mal zu Besuch geholt hatte dann schon die Mädchen bei einen dieser Besuche bekam er eine Gehirnhautentzündung und alles was er bis dahin in 4 Jahren gelernt hatte wie sich von allein drehen oder Kopfheben, Atmen ohne Hilfe war weg.
    Dazu kam das er von da an immer öfter GehirnKrämpfe bekam Die Einstellung meiner Eltern sich nicht geändert hatte und so blieb er in eine Pflegeeinrichtung wo er medizinisch versorgt wurde. Vor Contergan wäre Burli(Raimund) nie so alt geworden wie er jetzt ist.
    Und es gab immer Phasen wo es ihm sehr schlecht ging wo er kurz vom Tod war aber die Medizin alles dran setzte das es nicht passierte
    2005 ging es ihm dann mal mehr als schlecht und und ich als gesetzlicher Betreuerin wurde gefragt wie meine Entscheidung den wäre wen sich der Gesundheitszustand weiter verschlechtere ob man dann die Maschinen langsam abhängen soll oder wiederbeleben
    Und Leute ich stand da und wuste nicht was das richtige ist und was wie ich mich entscheiden soll. Nicht das ich ihn nicht mag oder liebe aber ich wuste es einfach nicht es war so verdammt schwer.
    Ich habe wirklich gegrübelt und gegrübelt aber ich war nicht in der Lage dazu. Ich rief die anderen Kinder an meine Eltern und meine noch lebenden Brüder und alle haben nur gesagt wie immer wenn es um was ging "Entscheide Du""Wirst schon das Richtige tun"
    Ich habe wiedermal Versagt als "Mutter" !
    Ich war dann heilfroh als sich sein Zustand wieder verbesserte und ich keine Entscheidung treffen mußte
    Bei kleinen Routine eingriffen muß ja immer eine Narkose gemacht werden. In den Aufklärungsgesprächen wurde ich schon mehrmals von veschieden Ärzten dann gefragt. Soll "er" wieder aufwachen ? Sollen wir eine tiefere Narkose machen das er schläft für immer ?
    Bis jetzt habe ich es einfach überhört Man müßte jetzt meinen wo ich soviele Menschen sterben sehe das mir eine Entscheidung leicht fallen würde. Aber der Unterschied ist bei denen muß nicht ich die Entscheidung treffen sondern sie selber.Ich bewundere Menschen die über andere Menschen eine sollche Entscheidung treffen können ich kann es defitiv nicht .
    Nun lebt er in einer Einrichtung in Haag bei Wasserburg er kann nicht Sprechen nur eine Handvoll Wörter ob er den Sinn versteht weis keiner auch nicht ob er mich zB erkennt was er denkt oder was er fühlt wie es im wirklich geht.Er kann nun laufen nicht wie andere aber sich frei fortbewegen und atmen schlucken ohne fremde Hilfe.Um so älter er geworden ist um so schwererist es mir gefallen Kontakt zu ohm zu bekommen oder herzustellen. Natürlich mache ich mir dann Vorwürfe in alle Richtungen und bin dann jedesmal richtig krank nach den Besuchen. Frage mich ob er sich anderes entwickelt hätte wäre es anderes gewessen. Als er klein war hatte man noch die Hoffnung eines Tages wird die Medizin so weit sein um ihn helfen zu können bzw ihne gesund machen.
    Man weis das es nie so sein wird man ist sich bewust und hofft aber trotzdem noch. Ich denke das es eine gute Entscheidung war ihn damals in eine Pflegeeinrichtung zu geben. Heute bin ich mir auch sicher würde es eine Möglichkeit geben zB eine Gehirntransplantation das ich dieser nicht zustimmen würde. Bin aber vollkommen unschlüssig wie ich mich entscheiden würde wenn es noch mal kritisch werden würde. und ich darüber entscheiden müßte von dem Tag füchte ich mich jetzt schon.
    Wie zu allen meinen Erwachsenen Nachkommen beruht der Kontakt auf 1-2 Besuche im Jahr.Liegt aber an mir weil ich immer das Gefühle habe das ich durch meine Anwessenheit die Familie oder Einrichtung den natürlichen Tagesablauf större Mich dann nicht sehr wohlfühle und verkrampfe und dadurch dann ablehnent wirke.Und die Erwartungshaltungen die von mir erwartet werden dann auch nicht so erfüllen kann. Ich freue mich auf die Kinder und ihre Familien (Einrichtung zählt als Familie) aber es nicht der Mutter Kind Kontakt den man so kennt. Ok ih war nie eine klassische Mutter aber er war auch nie ein Strafe Gottes



    Jetzt zum Thema zurück
    Wie ist des den mit den ganzen schwerbehinderten Menschen ?
    die meisten haben ja eine gesetzlichen Betreuer (sehr selten jemand von der eignen Familie) Betreuungsvereine, Richter ,Ärzte, Anwälte
    meist hat ein berufs Betreuer bis weit mehr als 400 Schützlinge die er vor Gesetz betreut.Wer soll den da Entscheiden ob der jenige Sterben darf oder nicht ?
    Gehen wir mal zurück Ein Anwalt wird zum Betreuer bestellt dieser gehört nun zum Armanen Orden ohne das des groß bekannt ist.
    Ihm wird die Fürsorge von sagen wir 350 behinderte Menschen übertragen. Dieser wird aber seiner Ideologie nachkommen und die Chance nützen durch die Sterbehilfegesetz diese zu eliminieren auf Grundlagen der Gesetzgebung also mit dem Einverständnis des Volkes
    Und auch das hatten wir schon mal !


    Daher bin ich strikt gegen ein Gesetz was Sterbehilfe erlaubt
    aber für die freie Entscheidungkraft wenn jemand sterben möchte .

    Ich habe lange überlegt ob ich mich dazu äußern soll oder nicht und um so mehr ich darüber überlegt habe um so mehr hat es in mir gebrannt
    Leider bin ich jetzt ein Chaot was Rechtschreibung, Satzbau usw betrifft und ich habe bis jetzt nicht verstanden wo Komma und Co gesetzt werden sollen.
    Jeden ist frei gestellt ob er eine masochiste Veranlagung hat und sich durch das Posting quälen will oder nicht .Ich versuche so gut wie in meinen Möglichkeiten möglich einigermassen verständlich zu schreiben. Was aber nicht heißt das es glückt ihr dürft euch über den Inhalt beschweren oder aufregen aber nicht über das wie des Geschreibsel´s is
    Und Achtung ich bin bekannt für Lange sehr Lange postings


    Wir werden im Laufe des Postings eine Art Reise machen und verschiedene Blickpunkte streifen und und ich werde es an Beispielen von meinen Leben versuchen zu erklären
    nicht weil ich ein ewiger Egoist bin sondern weil ich es am besten erklären kann weil es in mir passiert.


    Wie Smilie ja schon geschrieben hat (VIELEN DANK DAFÜR) bin ich im Bereich Suizidbegleitung (Suizidsianer/szene gibt es offizell nicht wir nennen uns nur so) jetzt wieder tätig .Ich hatte eine längere Pause drin aber dazu kommen wir später.
    Vorweg von 10 Personenbesogene Suizidbegleitung enden 2 tötlich die anden 8 kommen zur Überzeugung nicht sterben zu wollen im Zeitraum der Begleitung.Wie das im einzeln und warum wieso auch später


    Zur Frage: Soll jemand selber entscheiden dürfen ob er sterben darf "
    ein eindeutiges JA
    aber ich bin strikt gegen eine gesetzliche Regel, momentan haben wir hier in Deutschland seit kurzen ein Grauszone was sehr auslegefähig ist.
    Nach dem Grundgesetz sind alle Menschen gleich es wird also ein Totkranker genauso Behandelt wie ein Suizidsianer
    Töten auf Verlangen = Suizid
    Im Strafrecht steht drin:
    Der Suizid ist in Deutschland als Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts straffrei, zumal eine Bestrafung wegen vollendeter Selbsttötung nie möglich wäre. Da somit in Deutschland eine Selbsttötung straffrei ist, ist auch die Beihilfe zur Selbsttötung straffrei, wenn sie vor der Tötung stattfindet


    Ein Richter führte aus in seiner Begründung: Natürlich ist die Straflosigkeit nur dann gegeben wenn der lebensmüde in freier Entscheidungs und eigenverantwortlich zu seinem Entschluss gekommen ist.


    dem steht aber gegenüber
    aber § 216 StGB: Strafgesetzbuch (Tötung auf Verlangen)(1) Ist jemand durch das ausdrückliche und ernstliche Verlangen des Getöteten zur Tötung bestimmt worden, so ist auf Freiheitsstrafe von von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen.(2) Der Versuch ist strafbar.
    Und zur Vollkommen Verwirrung führt dann dieser Absatz:


    Eine gegen den z. B. in einer Patientenverfügung erklärten Willen des Patienten durchgeführte Behandlung ist eine rechtswidrige Handlung, deren Unterlassung der Patient analog § 1004 Abs. 1 Satz 2 in Verbindung mit § 823 Abs. 1 BGB verlangen kann. Dies gilt auch dann, wenn die begehrte Unterlassung zum Tode des Patienten führen würde. Das Recht des Patienten zur Bestimmung über seinen Körper macht Zwangsbehandlungen, auch wenn sie lebenserhaltend wirken, unzulässig (BGH aaO[6], 751,


    Des ist das Rechtliche Verwirrspiel


    Jetzt ist es aber so das ein Mensch der den Wunsch nach dem eignen Tod äußert gar nicht mehr vor Gesetz als Entscheidungsfähig und/oder eigenverantwortlich gilt.
    Sondern als labil, stark Depressiv, seelisch pychisch Krank ,und es tritt das Unterbringungsgesetz (UnterbrG) in Kraft (1) Wer psychisch krank oder infolge Geistesschwäche oder Sucht psychisch gestört ist und dadurch in erheblichem Maß die öffentliche Sicherheit oder Ordnung gefährdet, kann gegen oder ohne seinen Willen in einem psychiatrischen Krankenhaus oder sonst in geeigneter Weise untergebracht werden. Unter den Voraussetzungen des Satzes 1 ist die Unterbringung insbesondere auch dann zulässig, wenn jemand sein Leben oder in erheblichem Maß seine Gesundheit gefährdet. Die Unterbringung darf nur angeordnet werden, wenn die Gefährdung nicht durch weniger einschneidende Mittel, insbesondere durch Hilfen nach Art. 3, abgewendet werden kann.


    Merkt ihr was
    genau jetzt sage ich als Suizidsianer aber hallo Stop vor dem Grundgesetz sind wir alle gleich warum sollen organische kranke Menschen entscheiden dürfen aber psychisch Kranke nicht.


    Dann muß man sich ja auch Fragen ab wann sind die totkranken so krank das sie entscheiden dürfen und wielange können Menschen die starke Schmerzmittel wie Morphine oder Metonnizol usw bekommen entscheiden dürfen und ab wann beeinträchtigen die Medikamende den freien Willen so das eine eigenverantwortlich Entscheidung nicht mehr möglich ist.


    Und dann muß man sich fragen was ist den mit den Minderjährigen schwerkranken Kinder wer darf über die Entscheiden die Eltern, das Familiengericht ?


    Das ist das rechtliche Geblänkere


    Jetzt kommen wir zur Sterbehilfe nur mal jetzt bei Totkranke ab wann ist den ein Mensch totkrank wenn keine Heilung möglich ist leuchtet auch ein.
    Aber wie weit muß die Krankheit fortgeschritten sein das man eine Sterbehilfe in Anspruch nehmen darf und wie soll die Sterbehilfe aussehen
    Meist ist es ja so das die Krankheiten mit großen Schmerzen verbunden sind Oft hört man ja "Mei der hat sich so gequält und die Ärzte haben ihm nix gegen die Schmerzen gegeben " Jetzt muß man wissen das die Ärzte nichts dafür können.Wir haben hier ja die Bundesopiumstelle die die Betäubungsmittel Verschreibungsordnung kontrollieren überwachen und die bestimmen welcher Arzt sollche Mittel verschreiben darf und wer nicht. In den blöden Vorschriften ist genau geregelt in welchen Zeitraum (30 Tage) man eine bestimmte Höchstmenge an Schmerzmittel die unter das (BtMG)fallen bekommen darf.Ausnahmen also mehr müßen dem Internationalen Suchtkontrollamt gemeldet und gerechtfertigt werden. Daher fehlt bei den Ärzten oft der Mut sterbende in der letzten Phase schmerzstillende Mittel zu verabreichen die die Höchstdosis überschreiten würden.
    Wie bei jeden Medi gewöhnt sich der Körper dran und verlangt immer mehr um die gleiche Wirkung zu erzielen
    Kleines Beispiel mein Körper ist seit jahren an Schmerzmittel gewöhnt
    jemand der die selben Schmerzen hat (unwahrscheinlich weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat aber jetzt nur als Beispiel) kommt mit 3 Tabletten aus und ist den ganzen Tag schmerzfrei ich dagegen brauche von den selben Tabletten alle 2 Stunden 4 Stück um die selbe Wirkung zu erzielen einen ganzen Tag schmerzfrei zu sein. Jetzt werden wir beide beide schwer Krebskrank wähend mein Körper an die Medis gewöhnt ist brauche ich viel kürzer um meine vom Gesetzgeber vorgeschriebene Höchstdosis zu erreichen. Aber der Körper von dem anderen ist an die Medi überflutung nicht gewöhnt und wird daher viel schneller Gefahr laufen überdosiert zu werden In beiden Fällen würden die Ärzte nur begrennzt ein Mittel zur Verfügung stellen in dem Fall wäre mein Körper im Vorteil er würde zwar schneller aber dafür langfristiger die Dosis verarbeiten Beim anderen wäre die Höchstdosis niedriger weil sein Körper sich nicht so schnell daran gewöhnt wie es nötig wäre um zu verhindern das er eine Überdosis bekommt . Und da haben viele Ärzte Angst davor das sie mal jemande überdosiern und das dann zum Tod führt weil dann würden sie angeklagt werden können. deswegen zicken die da immer etwas rum und sitzen auf ihre Medis während 3 Zimmer weiter ein Mensch leidet vor unheilbarenschmerzen . Des jetzt nur so am Rande


    Die größte Gefahr sehe ich aber das bei einer Gesetzvorlange die nach hinten los geht.
    Überlegen wir mal wir haben eine Gesellschaft die leistungsorientiert, auf Schönheit und Gesundheit bedacht und nach Vollkommenheit strebt
    betrachtet man das jetzt mal vom soziologischen Schichtenmodell(Gesellschaftspyramide) von Schwendler


    Dann habe ich meine bedenken wenn es ein Gesetz geben würde das genau regelt ob und wie und wann man sich töten darf
    das eine Gesellschaft sich entwickelt die das dann voraussetzt wenn man Sterbenskrank ist das man sich tötet.
    Kleines Beispiel 1968 sind Frauen für die Gleichberechtigung auf die Straße gegangen weil sie frei entscheiden wollten wann und ob sie arbeiten was sie studieren usw Heute wird erwartet das eine Frau arbeiten von freier Entscheidung keine Rede mehr bzw wird so ein Druck von Gesellschaft ausgeübt das viele schon ein Schlechtes Gewissen haben wenn sie die Elternzeit daheim verbringen. Oder die reaktionen was du bist "nur"Hausfrau
    Wer bitte gibt uns die Garantie das genau das nicht auch dann passiert das der Sterbenskranke gar nicht mehr entscheiden kann ohne asozial zu gelten falls er nicht das Gesetz in Anspruch nehmen möchte
    Sorry wir haben eine Kommerzielle Welt und totkranke Menschen kosten Geld würde es sie nicht geben dann würden die Krankenkassenbeiträge sinken . Ich würde wetten würde man einen Volksentscheid darüber entscheiden lassen ob dem eizeln Bürger mehr Geld in der Lohntüte bleibt dafür Totkranke und Behinderte opfert ich denke ich wüste wie der ausgeht.


    Jetzt kommen wir mal zur anderen Sache es gibt ja hier zu Lande Gruppen die sich mit der "reinen" Rasse befassen und Forschungen auf diesen Gebiet auch noch 2012 betreiben. Jede GlaubensGemeinschaft ist der überzeugung das nur sie die "reine" Rasse sind egal ob deutsch oder türkisch usw. Wir picken jetzt nur mal einen als Beispiel raus
    Den Armanen Orden Nachfolger von der Guido List und Jörg Lanz von Lieberfeld Stiftung Zeitschrift Irminsul und zählt wie NSBM ,Thule Netz,Viking Metal zur rechten Esoterik
    Jetzt muß man sich Vorstellen es gibt da eine Menge Forschungsgruppen der Rassenforschung und zum Besitz gehören auch Pharmazeutische WeltKonzerne .Die "reine" Rasse enthält keine kranken und behinderte Menschen.

    Es bezieht sich auf meine Signatur damals wurde gefragt warum ich die habe
    jetzt sind 8Mon vergangen (solange habe ich gebraucht die Mannschaft aufzubauen)
    Das Dragballspiel läuft über eine art Chat um so mehr Schlachtrufe /Liedzeilen geschrieben werden um so mehr wird der Spielablauf beeinflußt !
    Und ich dachte mit vielleicht will jemand von hier sich daran beteitigen mehr auch nicht.

    wtf =?


    Dragball ist eine Mischung zwischen Fuß und Handball das spiel war zu lange um es aufeinmal reinzu posten und ich sollte eine Pause von 120 min machen


    vielleicht geht jetzt teil zwei rein
    0 - (5:3) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Gary.
    Gary fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Breiti weiter in die Mitte zu Omirata.
    Omirata startet einen Spurt, weicht Wölli aus und wirft den Ball direkt nach vorn zu Coup.
    Coup nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß rechts nach vorn zu Tharon.
    Tharon fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Kuddel nach links in die Mitte zu Khataçia.
    Khataçia nimmt den Ball und holt weit aus. Andi sieht den Ball, streckt sich aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Khataçia stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht. 5:4 für Die Toten Drachen Hosen


    1min - (5:4) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Campino startet einen Spurt, weicht Coup aus und wirft den Ball zurück in die Mitte zu Vom.
    Tharon läuft auf Vom zu, dieser dribbelt aber schnell um Tharon herum und passt nach rechts zu Campino.
    Campino startet einen Spurt, weicht Coup aus und wirft den Ball sehr weit nach vorne zu Wölli .
    Wölli startet einen Spurt, weicht Gary aus und wirft den Ball direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Breiti springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball am Tor vorbei.


    3min - (5:4) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Gary.
    Breiti läuft auf Gary zu, dieser dribbelt aber verwegen um Breiti herum und passt weit nach links ins Mittelfeld zu Smilodon.
    Smilodon schnappt sich den Ball, umdribbelt schnell Wölli und schießt ihn mit dem Fuß weit nach rechts vorne zu Tharon.
    Tharon nimmt den Ball und holt weit aus. Andi läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Tharon springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball.. in die Arme von Andi.


    4min - (5:4) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Campino fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Khataçia zurück in die Mitte zu Vom.
    Vom schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einem aufmerksamen Tharon.


    5min - (5:4) - DrInc greift an:
    Tharon nimmt den Ball und holt weit aus. Andi hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Tharon freudig einen Salto schlägt. 5:5 unentschieden


    5min - (5:5) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Campino schnappt sich den Ball, umdribbelt glücklich Coup und schießt ihn mit dem Fuß sehr weit nach vorne zu Wölli .
    Wölli schnappt sich den Ball, umdribbelt glücklich Omirata und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton hechtet mit großen Augen in Richtung Ball und kann ihn gerade noch am Tor vorbei lenken.


    6min - (5:5) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Smilodon.
    Smilodon fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Kuddel nach vorn in die Mitte zu Coup.
    Coup nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß rechts nach vorn zu Tharon.
    Tharon nimmt den Ball und holt weit aus. Andi hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Tharon freudig einen Salto schlägt. 5:6 für Dragon Inc


    7min - (5:6) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Coup läuft auf Campino zu, dieser dribbelt aber völlig mühelos um Coup herum und passt weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Kuddel fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Breiti und damit dem Coup direkt in die Arme.


    9min - (5:6) - DrInc greift an:
    Coup fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Kuddel direkt nach vorn zu Khataçia.
    Vom stellt sich Khataçia in den Weg und nimmt ihr mit viel Glück den Ball ab.


    9min - (5:6) - DTDH greift an:
    Vom startet einen Spurt, weicht Khataçia aus und wirft den Ball nach vorn zu Kuddel.
    Kuddel nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß zurück nach rechts zu Campino.
    Khataçia läuft auf Campino zu, dieser dribbelt aber mühelos um Khataçia herum und passt weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Kuddel schnappt sich den Ball, umdribbelt geschickt Coup und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Wölli .
    Wölli startet einen Spurt, weicht Omirata aus und wirft den Ball direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Breiti springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball.. in die Arme von Omegaton.


    11min - (5:6) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Smilodon.
    Smilodon nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach vorn in die Mitte zu Coup.
    Campino läuft auf Coup zu, dieser dribbelt aber gekonnt um Campino herum und passt direkt nach vorn zu Khataçia.
    Khataçia fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Coup und damit dem Vom direkt in die Arme.


    12min - (5:6) - DTDH greift an:
    Vom fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Khataçia nach rechts zu Campino.
    Campino fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Coup weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Kuddel startet einen Spurt, weicht Smilodon aus und wirft den Ball direkt nach vorn zu Wölli .
    Wölli fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Gary direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Breiti springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball am Tor vorbei.


    13min - (5:6) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Gary.
    Breiti stellt sich Gary in den Weg und nimmt ihm mühelos den Ball ab.


    14min - (5:6) - DTDH greift an:
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton sieht den Ball, streckt sich aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht. 6:6 unentschieden


    14min - (6:6) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Omirata.
    Omirata startet einen Spurt, weicht Famerlor aus und wirft den Ball links nach vorn zu Smilodon.
    Wölli läuft auf Smilodon zu, dieser dribbelt aber verwegen um Wölli herum und passt in die Mitte vor das Tor zu Khataçia.
    Khataçia startet einen Spurt, weicht Campino aus und wirft den Ball zurück zu Coup.
    Coup nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Khataçia.
    Khataçia nimmt den Ball und holt weit aus. Andi läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Khataçia springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball.. in die Arme von Andi.


    16min - (6:6) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach rechts zu Campino.
    Campino fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Coup weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Kuddel fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Campino und damit dem Smilodon direkt in die Arme.


    16min - (6:6) - DrInc greift an:
    Smilodon nimmt den Ball und holt weit aus. Andi sieht den Ball, streckt sich aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Smilodon freudig ein paar Flammen aus seinen Nüstern züngeln läßt. 6:7 für Dragon Inc


    17min - (6:7) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach links vorn zu Famerlor.
    Omirata läuft auf Famerlor zu, dieser dribbelt aber glücklich um Omirata herum und passt in die Mitte vor das Tor zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti freudig ein paar Flammen aus seinen Nüstern züngeln läßt. 7:7 unentschieden


    18min - (7:7) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Gary.
    Wölli läuft auf Gary zu, dieser dribbelt aber glücklich um Wölli herum und passt weit nach links ins Mittelfeld zu Smilodon.
    Smilodon nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß weit nach rechts vorne zu Tharon.
    Tharon nimmt den Ball und holt weit aus. Andi läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Tharon springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Tharon stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht. 7:8 für Dragon Inc


    19min - (7:8) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Campino fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Vom und damit der Khataçia direkt in die Arme.


    20min - (7:8) - DrInc greift an:
    Khataçia nimmt den Ball und holt weit aus. Andi hechtet mit großen Augen in Richtung Ball und kann ihn gerade noch am Tor vorbei lenken.


    20min - (7:8) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom schnappt sich den Ball, umdribbelt mühelos Khataçia und schießt ihn mit dem Fuß nach links vorn zu Famerlor.
    Famerlor schnappt sich den Ball, umdribbelt verwegen Omirata und schießt ihn mit dem Fuß in die Mitte vor das Tor zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Breiti springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball am Tor vorbei.


    21min - (7:8) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Omirata.
    Omirata fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Wölli links nach vorn zu Smilodon.
    Smilodon startet einen Spurt, Kuddel kann ihm aber folgen und nimmt ihm mit viel Glück den Ball ab.


    21min - (7:8) - DTDH greift an:
    Kuddel fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Famerlor und damit dem Smilodon direkt in die Arme.


    22min - (7:8) - DrInc greift an:
    Kuddel stellt sich Smilodon in den Weg und nimmt ihm glücklich den Ball ab.


    22min - (7:8) - DTDH greift an:
    Coup läuft auf Kuddel zu, dieser dribbelt aber mit viel Glück um Coup herum und passt direkt nach vorn zu Wölli .
    Wölli fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Omirata direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton sieht den Ball, streckt sich aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti freudig ein paar Flammen aus seinen Nüstern züngeln läßt. 8:8 unentschieden


    23min - (8:8) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Gary.
    Gary schnappt sich den Ball, umdribbelt mühelos Wölli und schießt ihn mit dem Fuß weiter in die Mitte zu Omirata.
    Famerlor läuft auf Omirata zu und nimmt ihr gekonnt den Ball ab.


    24min - (8:8) - DTDH greift an:
    Famerlor startet einen Spurt, weicht Omirata aus und wirft den Ball nach vorn in die Mitte zu Wölli .
    Wölli schnappt sich den Ball, umdribbelt mit viel Glück Omirata und schießt ihn mit dem Fuß nach links zu Famerlor.
    Famerlor fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Omirata nach vorn in die Mitte zu Wölli .
    Wölli schnappt sich den Ball, umdribbelt mühelos Gary und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Breiti springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti freudig einen Salto schlägt. 9:8 für Die Toten Drachen Hosen


    25min - (9:8) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Omirata.
    Omirata schnappt sich den Ball, umdribbelt verwegen Wölli und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Coup.
    Coup fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Vom rechts nach vorn zu Tharon.
    Tharon fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Kuddel zurück zu Coup.
    Coup nimmt den Ball und holt weit aus. Andi sieht den Ball, streckt sich aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Coup stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht. 9:9 unentschieden


    26min - (9:9) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Campino startet einen Spurt, weicht Coup aus und wirft den Ball weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Coup stellt sich Kuddel in den Weg und nimmt ihm geschickt den Ball ab.


    27min - (9:9) - DrInc greift an:
    Coup nimmt den Ball und holt weit aus. Andi läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Coup springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball über das Tor.


    28min - (9:9) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Khataçia nach vorn zu Kuddel.
    Kuddel startet einen Spurt, Coup kann ihm aber folgen und nimmt ihm mit etwas Glück den Ball ab.


    28min - (9:9) - DrInc greift an:
    Coup nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß rechts nach vorn zu Tharon.
    Tharon startet einen Spurt, weicht Kuddel aus und wirft den Ball zurück zu Coup.
    Coup nimmt den Ball und holt weit aus. Andi hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Coup stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht. 9:10 für Dragon Inc


    29min - (9:10) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Tharon nach links vorn zu Famerlor.
    Coup läuft auf Famerlor zu, dieser dribbelt aber souverän um Coup herum und passt in die Mitte vor das Tor zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht. 10:10 unentschieden


    30min: Pausenpfiff (10:10) unentschieden


    0 - (10:10) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Campino startet einen Spurt, weicht Khataçia aus und wirft den Ball sehr weit nach vorne zu Wölli .
    Wölli schnappt sich den Ball, umdribbelt ohne große Mühe Omirata und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Breiti springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball.. in die Arme von Omegaton.


    0 - (10:10) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Omirata.
    Omirata schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einem aufmerksamen Wölli .


    1min - (10:10) - DTDH greift an:
    Gary läuft auf Wölli zu, dieser dribbelt aber mühelos um Gary herum und passt direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht. 11:10 für Die Toten Drachen Hosen


    2min - (11:10) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Omirata.
    Wölli läuft auf Omirata zu, diese dribbelt aber glücklich um Wölli herum und passt zurück nach rechts zu Gary.
    Wölli läuft auf Gary zu, dieser dribbelt aber ohne große Mühe um Wölli herum und passt weiter in die Mitte zu Omirata.
    Wölli läuft auf Omirata zu, diese dribbelt aber mit viel Glück um Wölli herum und passt links nach vorn zu Smilodon.
    Wölli läuft auf Smilodon zu, dieser dribbelt aber verwegen um Wölli herum und passt nach vorn in die Mitte zu Coup.
    Campino läuft auf Coup zu, dieser dribbelt aber schnell um Campino herum und passt rechts nach vorn zu Tharon.
    Vom läuft auf Tharon zu, dieser dribbelt aber mühelos um Vom herum und passt nach links in die Mitte zu Khataçia.
    Khataçia nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach rechts zu Tharon.
    Tharon nimmt den Ball und holt weit aus. Andi hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Tharon freudig ein paar Flammen aus seinen Nüstern züngeln läßt. 11:11 unentschieden


    4min - (11:11) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Campino schnappt sich den Ball, umdribbelt mühelos Khataçia und schießt ihn mit dem Fuß weit nach links ins Mittelfeld zu Famerlor.
    Famerlor schnappt sich den Ball, umdribbelt völlig mühelos Omirata und schießt ihn mit dem Fuß nach vorn in die Mitte zu Wölli .
    Omirata läuft auf Wölli zu, dieser dribbelt aber souverän um Omirata herum und passt direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti freudig ein paar Flammen aus seinen Nüstern züngeln läßt. 12:11 für Die Toten Drachen Hosen


    6min - (12:11) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Gary.
    Breiti stellt sich Gary in den Weg und nimmt ihm souverän den Ball ab.


    6min - (12:11) - DTDH greift an:
    Breiti fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Gary zurück zu Wölli .
    Wölli schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einer aufmerksamen Omirata.


    7min - (12:11) - DrInc greift an:
    Omirata startet einen Spurt, Famerlor kann ihr aber folgen und nimmt ihr mühelos den Ball ab.


    7min - (12:11) - DTDH greift an:
    Famerlor nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß in die Mitte vor das Tor zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti freudig ein paar Flammen aus seinen Nüstern züngeln läßt. 13:11 für Die Toten Drachen Hosen


    8min - (13:11) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Gary.
    Wölli läuft auf Gary zu, dieser dribbelt aber mühelos um Wölli herum und passt weit nach links ins Mittelfeld zu Smilodon.
    Smilodon fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Wölli in die Mitte vor das Tor zu Khataçia.
    Khataçia nimmt den Ball und holt weit aus. Andi hechtet mit großen Augen in Richtung Ball und kann ihn gerade noch am Tor vorbei lenken.


    9min - (13:11) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Tharon läuft auf Vom zu, dieser dribbelt aber mit viel Glück um Tharon herum und passt nach rechts zu Campino.
    Coup läuft auf Campino zu, dieser dribbelt aber schnell um Coup herum und passt zurück in die Mitte zu Vom.
    Vom fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Tharon nach rechts zu Campino.
    Campino schnappt sich den Ball, umdribbelt Khataçia und schießt ihn mit dem Fuß weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Kuddel schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einem aufmerksamen Coup.


    11min - (13:11) - DrInc greift an:
    Coup nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Khataçia.
    Khataçia fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Tharon und damit dem Vom direkt in die Arme.


    11min - (13:11) - DTDH greift an:
    Vom nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach links vorn zu Famerlor.
    Famerlor startet einen Spurt, weicht Omirata aus und wirft den Ball in die Mitte vor das Tor zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti freudig einen Salto schlägt. 14:11 für Die Toten Drachen Hosen


    12min - (14:11) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Smilodon.
    Campino läuft auf Smilodon zu und nimmt ihm glücklich den Ball ab.


    13min - (14:11) - DTDH greift an:
    Coup läuft auf Campino zu, dieser dribbelt aber mit viel Glück um Coup herum und passt weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Kuddel startet einen Spurt, weicht Coup aus und wirft den Ball zurück nach rechts zu Campino.
    Campino startet einen Spurt, weicht Coup aus und wirft den Ball weit nach links ins Mittelfeld zu Famerlor.
    Coup läuft auf Famerlor zu, dieser dribbelt aber geschickt um Coup herum und passt in die Mitte vor das Tor zu Breiti.
    Gary läuft auf Breiti zu, dieser dribbelt aber geschickt um Gary herum und passt zurück zu Wölli .
    Wölli fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Gary direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti schnappt sich den Ball, umdribbelt schnell Gary und schießt ihn mit dem Fuß zurück zu Wölli .
    Wölli nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Gary zurück zu Wölli .
    Wölli nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Wölli springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball über das Tor.


    16min - (14:11) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Omirata.
    Omirata schnappt sich den Ball, umdribbelt schnell Wölli und schießt ihn mit dem Fuß links nach vorn zu Smilodon.
    Smilodon schnappt sich den Ball, umdribbelt mühelos Campino und schießt ihn mit dem Fuß nach vorn in die Mitte zu Coup.
    Coup schnappt sich den Ball, umdribbelt mühelos Kuddel und schießt ihn mit dem Fuß rechts nach vorn zu Tharon.
    Tharon nimmt den Ball und holt weit aus. Der Ball trifft die Latte, fällt vor Andi auf das Spielfeld und mit einem gezielten Sprung fängt Andi den Ball.


    18min - (14:11) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einer aufmerksamen Khataçia.


    18min - (14:11) - DrInc greift an:
    Khataçia startet einen Spurt, weicht Campino aus und wirft den Ball nach rechts zu Tharon.
    Tharon fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Kuddel nach links in die Mitte zu Khataçia.
    Khataçia startet einen Spurt, Vom kann ihr aber folgen und nimmt ihr mit viel Glück den Ball ab.


    19min - (14:11) - DTDH greift an:
    Vom fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Tharon nach vorn zu Kuddel.
    Smilodon läuft auf Kuddel zu und nimmt ihm geschickt den Ball ab.


    20min - (14:11) - DrInc greift an:
    Smilodon nimmt den Ball und holt weit aus. Andi sieht den Ball, streckt sich und lenkt ihn über die Latte.


    20min - (14:11) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einem aufmerksamen Tharon.


    21min - (14:11) - DrInc greift an:
    Tharon nimmt den Ball und holt weit aus. Andi läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Tharon springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball über das Tor.


    21min - (14:11) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Famerlor.
    Famerlor startet einen Spurt, weicht Coup aus und wirft den Ball nach vorn in die Mitte zu Wölli .
    Wölli nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Wölli springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball.. in die Arme von Omegaton.


    22min - (14:11) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Smilodon.
    Smilodon nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach vorn in die Mitte zu Coup.
    Coup schnappt sich den Ball, umdribbelt glücklich Kuddel und schießt ihn mit dem Fuß rechts nach vorn zu Tharon.
    Tharon nimmt den Ball und holt weit aus. Andi sieht den Ball, streckt sich aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Tharon freudig ein paar Flammen aus seinen Nüstern züngeln läßt. 14:12 für Die Toten Drachen Hosen


    23min - (14:12) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Wölli .
    Wölli schnappt sich den Ball, umdribbelt glücklich Omirata und schießt ihn mit dem Fuß nach links zu Famerlor.
    Famerlor startet einen Spurt, weicht Coup aus und wirft den Ball nach vorn in die Mitte zu Wölli .
    Omirata stellt sich Wölli in den Weg und nimmt ihm mit viel Glück den Ball ab.


    25min - (14:12) - DrInc greift an:
    Wölli läuft auf Omirata zu, diese dribbelt aber glücklich um Wölli herum und passt zurück nach rechts zu Gary.
    Gary nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß sehr weit nach vorne zu Coup.
    Coup nimmt den Ball und holt weit aus. Andi läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Coup springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Coup stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht. 14:13 für Die Toten Drachen Hosen


    26min - (14:13) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Campino nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Kuddel schnappt sich den Ball, umdribbelt glücklich Coup und schießt ihn mit dem Fuß links nach vorn zu Famerlor.
    Famerlor fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Omirata nach vorn in die Mitte zu Wölli .
    Wölli startet einen Spurt, weicht Gary aus und wirft den Ball direkt nach vorn zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Breiti springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball.. in die Arme von Omegaton.


    28min - (14:13) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Smilodon.
    Smilodon nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß in die Mitte vor das Tor zu Khataçia.
    Khataçia nimmt den Ball und holt weit aus. Andi sieht den Ball, streckt sich und lenkt ihn über die Latte.


    29min - (14:13) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Famerlor.
    Famerlor fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Omirata nach vorn in die Mitte zu Wölli .
    Wölli fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Breiti und damit der Omirata direkt in die Arme.


    30min: Abpfiff (14:13) für Die Toten Drachen Hosen
    Endstand: 14:13

    Nachdem ich auf Dragosien mühseelig meine Drachen aufgezogen habe und sie nach der besten Band der Welt benannt habe


    Kommt hier ihr erstes Dragballspiel leider ohne Anfeuerungen da ich vergessen habe während Spiel zu kopieren und auf den Spielbericht zurückgreifen mußte


    Ein Spiel dauert 3 x 30 min echtzeit wer Lust hat und auch dort spielt kann gerne zum nächsten Spiel vorbei schauen und anfeueren helfen


    Die Drachen von DTDH und DrInc stehen sich gegenüber, man sieht die Spannung in ihren Blicken und kleine Flammen züngeln in ihren Nüstern.


    0 - (0:0) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Coup läuft auf Campino zu, dieser dribbelt aber gekonnt um Coup herum und passt weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Coup läuft auf Kuddel zu und nimmt ihm geschickt den Ball ab.


    0 - (0:0) - DrInc greift an:
    Coup nimmt den Ball und holt weit aus. Andi hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Coup freudig ein paar Flammen aus seinen Nüstern züngeln läßt. 0:1 für Dragon Inc


    1min - (0:1) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Coup läuft auf Campino zu, dieser dribbelt aber mühelos um Coup herum und passt weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Kuddel nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß zurück nach rechts zu Campino.
    Campino startet einen Spurt, weicht Coup aus und wirft den Ball zurück in die Mitte zu Vom.
    Vom nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach vorn zu Kuddel.
    Kuddel startet einen Spurt, Coup kann ihm aber folgen und nimmt ihm schnell den Ball ab.


    2min - (0:1) - DrInc greift an:
    Coup schnappt sich den Ball, umdribbelt mit viel Glück Kuddel und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Khataçia.
    Khataçia nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach rechts zu Tharon.
    Tharon nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach links in die Mitte zu Khataçia.
    Khataçia fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Tharon und damit dem Vom direkt in die Arme.


    4min - (0:1) - DTDH greift an:
    Vom schnappt sich den Ball, umdribbelt mit etwas Glück Khataçia und schießt ihn mit dem Fuß nach rechts zu Campino.
    Campino startet einen Spurt, weicht Khataçia aus und wirft den Ball weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Kuddel nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Wölli .
    Wölli nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton sieht den Ball, streckt sich aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Wölli freudig ein paar Flammen aus seinen Nüstern züngeln läßt. 1:1 unentschieden


    5min - (1:1) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Gary.
    Gary schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einem aufmerksamen Breiti.


    5min - (1:1) - DTDH greift an:
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton sieht den Ball, streckt sich und lenkt ihn über die Latte.


    5min - (1:1) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Gary.
    Wölli läuft auf Gary zu und nimmt ihm geschickt den Ball ab.


    6min - (1:1) - DTDH greift an:
    Wölli nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton sieht den Ball, streckt sich und lenkt ihn über die Latte.


    6min - (1:1) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Omirata.
    Omirata schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einem aufmerksamen Famerlor.


    7min - (1:1) - DTDH greift an:
    Famerlor startet einen Spurt, weicht Omirata aus und wirft den Ball nach vorn in die Mitte zu Wölli .
    Wölli nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Wölli springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball über das Tor.


    8min - (1:1) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Gary.
    Breiti läuft auf Gary zu, dieser dribbelt aber mit etwas Glück um Breiti herum und passt weiter in die Mitte zu Omirata.
    Omirata startet einen Spurt, Famerlor kann ihr aber folgen und nimmt ihr mit etwas Glück den Ball ab.


    9min - (1:1) - DTDH greift an:
    Famerlor schnappt sich den Ball, umdribbelt schnell Omirata und schießt ihn mit dem Fuß in die Mitte vor das Tor zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht. 2:1 für Die Toten Drachen Hosen


    9min - (2:1) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Omirata.
    Omirata schnappt sich den Ball, umdribbelt glücklich Wölli und schießt ihn mit dem Fuß zurück nach rechts zu Gary.
    Breiti stellt sich Gary in den Weg und nimmt ihm mit etwas Glück den Ball ab.


    10min - (2:1) - DTDH greift an:
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton sieht den Ball, streckt sich aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti stolz bei seinen Mannschaftskameraden abklatscht. 3:1 für Die Toten Drachen Hosen


    10min - (3:1) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Gary.
    Gary fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Wölli weiter in die Mitte zu Omirata.
    Omirata fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Wölli direkt nach vorn zu Coup.
    Coup nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Khataçia.
    Vom läuft auf Khataçia zu und nimmt ihr glücklich den Ball ab.


    11min - (3:1) - DTDH greift an:
    Vom startet einen Spurt, weicht Khataçia aus und wirft den Ball nach vorn zu Kuddel.
    Coup läuft auf Kuddel zu und nimmt ihm mit viel Glück den Ball ab.


    12min - (3:1) - DrInc greift an:
    Coup nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach links zu Smilodon.
    Smilodon nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß in die Mitte vor das Tor zu Khataçia.
    Khataçia schnappt sich den Ball, umdribbelt mit etwas Glück Vom und schießt ihn mit dem Fuß zurück zu Coup.
    Coup schnappt sich den Ball, umdribbelt glücklich Kuddel und schießt ihn mit dem Fuß rechts nach vorn zu Tharon.
    Tharon nimmt den Ball und holt weit aus. Der Ball trifft die Latte, fällt vor Andi auf das Spielfeld und mit einem gezielten Sprung fängt Andi den Ball.


    13min - (3:1) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Campino startet einen Spurt, weicht Khataçia aus und wirft den Ball zurück in die Mitte zu Vom.
    Vom fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Tharon nach rechts zu Campino.
    Campino nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß weit nach links ins Mittelfeld zu Famerlor.
    Famerlor nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß in die Mitte vor das Tor zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Breiti springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball.. in die Arme von Omegaton.


    15min - (3:1) Dr- Inc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Smilodon.
    Smilodon startet einen Spurt, weicht Wölli aus und wirft den Ball nach vorn in die Mitte zu Coup.
    Coup nimmt den Ball und holt weit aus. Andi läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Coup springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball.. in die Arme von Andi.


    16min - (3:1) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach vorn zu Kuddel.
    Smilodon stellt sich Kuddel in den Weg und nimmt ihm mit etwas Glück den Ball ab.


    17min - (3:1) - DrInc greift an:
    Smilodon nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach vorn in die Mitte zu Coup.
    Coup schnappt sich den Ball, umdribbelt mühelos Vom und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Khataçia.
    Khataçia nimmt den Ball und holt weit aus. Andi sieht den Ball, streckt sich und lenkt ihn über die Latte.


    18min - (3:1) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Campino schnappt sich den Ball, umdribbelt mit viel Glück Khataçia und schießt ihn mit dem Fuß weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Coup stellt sich Kuddel in den Weg und nimmt ihm mit etwas Glück den Ball ab.


    18min - (3:1) - DrInc greift an:
    Coup schnappt sich den Ball, umdribbelt glücklich Kuddel und schießt ihn mit dem Fuß direkt nach vorn zu Khataçia.
    Khataçia nimmt den Ball und holt weit aus. Andi sieht den Ball, streckt sich und lenkt ihn über die Latte.


    19min - (3:1) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom schnappt sich den Ball, umdribbelt mit viel Glück Khataçia und schießt ihn mit dem Fuß nach vorn zu Kuddel.
    Kuddel fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Campino und damit dem Smilodon direkt in die Arme.


    20min - (3:1) - DrInc greift an:
    Smilodon schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einem aufmerksamen Campino.


    20min - (3:1) - DTDH greift an:
    Campino nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Kuddel schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einem aufmerksamen Smilodon.


    21min - (3:1) - DrInc greift an:
    Smilodon fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Kuddel nach vorn in die Mitte zu Coup.
    Campino läuft auf Coup zu, dieser dribbelt aber um Campino herum und passt rechts nach vorn zu Tharon.
    Tharon nimmt den Ball und holt weit aus. Andi hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Tharon freudig einen Salto schlägt. 3:2 für Die Toten Drachen Hosen


    22min - (3:2) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach links vorn zu Famerlor.
    Famerlor fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Coup in die Mitte vor das Tor zu Breiti.
    Breiti nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Breiti freudig ein paar Flammen aus seinen Nüstern züngeln läßt. 4:2 für Die Toten Drachen Hosen


    23min - (4:2) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Smilodon.
    Smilodon startet einen Spurt, weicht Kuddel aus und wirft den Ball nach vorn in die Mitte zu Coup.
    Kuddel läuft auf Coup zu, dieser dribbelt aber schnell um Kuddel herum und passt direkt nach vorn zu Khataçia.
    Vom stellt sich Khataçia in den Weg und nimmt ihr verwegen den Ball ab.


    24min - (4:2) - DTDH greift an:
    Vom fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Kuddel und damit dem Tharon direkt in die Arme.


    24min - (4:2) - DrInc greift an:
    Tharon nimmt den Ball und holt weit aus. Andi hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Tharon freudig einen Salto schlägt. 4:3 für Die Toten Drachen Hosen


    25min - (4:3) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom schnappt sich den Ball, umdribbelt geschickt Khataçia und schießt ihn mit dem Fuß nach vorn zu Kuddel.
    Kuddel schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einem aufmerksamen Smilodon.


    25min - (4:3) - DrInc greift an:
    Kuddel läuft auf Smilodon zu, dieser dribbelt aber mühelos um Kuddel herum und passt nach vorn in die Mitte zu Coup.
    Coup fängt den Ball, holt schnell aus und wirft ihn über Vom direkt nach vorn zu Khataçia.
    Khataçia nimmt den Ball und holt weit aus. Andi läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Khataçia springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball am Tor vorbei.


    26min - (4:3) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Vom.
    Vom startet einen Spurt, Khataçia kann ihm aber folgen und nimmt ihm mit viel Glück den Ball ab.


    27min - (4:3) - DrInc greift an:
    Khataçia nimmt den Ball und holt weit aus. Andi hechtet mit großen Augen in Richtung Ball und kann ihn gerade noch am Tor vorbei lenken.


    27min - (4:3) - DTDH greift an:
    Andi nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Campino.
    Campino startet einen Spurt, weicht Coup aus und wirft den Ball sehr weit nach vorne zu Wölli .
    Wölli nimmt den Ball und holt weit aus. Omegaton hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Wölli freudig einen Salto schlägt. 5:3 für Die Toten Drachen Hosen


    28min - (5:3) - DrInc greift an:
    Omegaton nimmt den Ball und wirft ihn in hohem Bogen Richtung Smilodon.
    Smilodon schnappt sich den Ball, setzt zum Dribbling an, scheitert aber an einem aufmerksamen Campino.


    29min - (5:3) - DTDH greift an:
    Campino nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß weiter in die Mitte zu Kuddel.
    Kuddel startet einen Spurt, weicht Coup aus und wirft den Ball links nach vorn zu Famerlor.
    Famerlor startet einen Spurt, weicht Omirata aus und wirft den Ball nach vorn in die Mitte zu Wölli .
    Wölli schnappt sich den Ball, umdribbelt mit etwas Glück Omirata und schießt ihn mit dem Fuß nach links zu Famerlor.
    Famerlor nimmt den Ball nur kurz an und schießt ihn mit dem Fuß nach vorn in die Mitte zu Wölli .
    Wölli fängt den Ball, holt schnell aus, wirft ihn zu Famerlor und damit der Omirata direkt in die Arme.


    31min: Pausenpfiff (5:3) für Die Toten Drachen Hosen


    "Den Rest mach ich morgen farbig heute kann ich nicht mehr bin zu müde!