Beiträge von Vomium

    Zitat

    Original von dth555
    Diese Collage ist der Wahnsinn. So schön sie ist, läufts einem kalt dem Rücken runter, wenn man sich wieder bewußt macht, was da passiert ist.
    Wie lange hast du gebraucht, um sie fertig zu kriegen?
    Respekt. :daumen:


    ähm... länger... erst ma die planung und dann die bilder raus suchen schon ne weile, weil ich mir da auch ewig zeit gelassen hab.... und dann die hauptarbeit... so ca. ein monat, hab ja auch noch andere sachen zutun gehabt... ;)


    :s_thanks:

    danke, danke :s_thanks: :D


    ich hab ne eins gekriegt und es liegt noch in der schule rum, weil die arbeiten noch nicht wieder ausgegeben wurden :(
    was ich danach damit mache, weiß ich noch nicht.


    das erste bild und noch ein paar mehr sind vom live album of death, weil ich bilder vom warten vor nem konzert gesucht hab. die zu finden war gar nicht so einfach, also hab ich die vom farin genommen, eingescannt und ausgedruckt :)


    klar, agent1873, ich mail dir die texte mal, morgen, oder so... ;)

    ich musste für kunst ne abschlussarbeit anfertigen. es war völlig egal, was wir für ein thema nehmen und wie wir es gestalten. für mich war sofort klar, ich nehm das 1000. konzert, weil da unheimlich viel gefühle drin stecken. ich musste ne bildbeschreibung und ne interpretation dazu schreiben. damit die lehrerin auch weiß, worums geht, hab ich noch hintergrundinfos beigefügt und fertig war meine abschlussarbeit. war auch ein voller erfolg!


    ich hab ne collage gemacht. die ist 5 meter und ein paar zerquetschte lang :D


    der freund meiner mutter hat sie ins internet gestellt. falls ihr sie euch angucken wollt hier klicken ;)


    der letzte link auf der seite, die dann kommt, braucht lange zum laden und ihr müsst java installiert haben. dann läuft die collage durch den bildschirm (ihr wisst schon...). braucht ihr euch aber nicht angucken,der freund meiner mutter wollte nur ein bisschen spielen ;). die ersten zwei links zeigen genau das gleiche, nur dass ihr dann alleine scrollen müsst, oder wie das heißt... ach und die haben ne unterschiedliche auflösung... aber ist überall das gleiche zusehen... ach ich hör jetzt mal auf zu labern, guckt einfach :)

    anfangs fand ich die ärzte immere besser als farin solo. aber mittlerweile sieht´s so aus, als ob ich farin solo besser finde als d.ä.
    ach ich mag den typen sowieso. der ist einfach..... klasse! :)

    ich find die auch nicht so schlimm. dieses lied, das ich von denen mal gehört hab fand ich zwar nicht so berauschend, aber die kommen mir schon mal recht sympatisch vor... jedenfalls sind die mir lieber als bestimmte andere bands in dem alter

    also ich denk mal, dass es von bela so viele einträge bei google gibt, liegt daran, das der auch überall irgendwas macht. naja farin hat nebenher genau wie bela noch ne solokarriere und bei campi... naja spricht sich das nicht so rum. und ich find das überhaupt nicht schlimm, dass die ärzte oder sonstwer mehr einträge hat als die hosen. die band muss ja nicht so breitgetratscht werden. die ärzte sind wirklich populärer bei jugendlichen. ist halt so, na und? :)

    ach.... ich mag den 1.april nicht. besonders in der schule ist das schlimm... da lautet jeder 2. satz "april april". vielleicht bin ich ja ne spassbremse, aber die mesiten aprilscherze sind total einfallslos und langweilig..


    dieses jahr war es gott sei dank an nem samstag, da wurde nicht mal der versuch unternommen, mich in den april zuschicken... es haben einfach alle vergessen...

    Mrs. Ritchie:


    ich find es gut, dass du mal beschrieben hast, wie sowas zustande kommt :daumen:
    gut zuwissen :s_thanks:


    unter diesen umständen würde ich der redaktion auch keinen vorwurf machen, aber besonders angenehm ist der anblick trotzdem nicht... ich vermute auch mal, das viele gar nicht wissen, wie sowas passieren kann..


    vielleicht hätte die zeitung hinterher mal sowas wie ne erklärung schrieben sollen. vielleicht haben die es auch gemacht, aber sowas erfährt man da ja meist nicht, wenn man die zeitung nicht regelmäßig liest...

    Zitat

    Original von Agent1873


    Zu Frage 3:
    "Würdet ihr Musikdateien ausschliesslich über das Internet kaufen?"
    Ich habe NEIN gesagt, weil ich gerne eine echte CD/Platte mit Cover und Booklet habe. Also etwas festes in der Hand, zumal ich auch immer Angst hätte, dass der PC mal so crasht, dass ich alles verlieren würde, was ich vorher für teures Geld an Musikdateien im Netz gekauft habe. Bin ja immer zu faul zum Brennen. Ich würde, wenn die Preise stimmen würden (was sie nicht tun), dann eventuell nur einzelne Stücke kaufen, aber vermutlich nie ganze Alben.


    so, ich hab da auch dran teilgenommen und meine begründung zu frage 3 wäre die gleiche wie von Agent1873

    ich guck mir das buch vielleicht mal an, wenn ich mal wieder im buchladen bin. aber bis dahin, geb ich mit den kleinen dingen zufrieden, für die ich jetzt einstehe...
    ich hatte nach "deine schuld" von d.ä. erst mal ein problem, weil ich gar nicht wusste, was der f.u. jetzt eigentlich genau von mir will... wo soll man denn da anfangen.. bei kleinen dingen klar... aber jeder hält was anderes für besser.. also arbeitet jeder mit kleinen dingen auf ne große sache hin... aber jeder auf ne andere große sache... da ist so´n buch vielleicht nicht schlecht... aber macht man das auch? die 5 euro von den heizkosten dann auch wirklich spenden? oder trinkt man da lieber mal ein bier mehr dafür und sagt sich "nächstes mal spende ich bestimmt.."


    wer das aber wirklich durchzieht, was er sich vornimmt, hat meinen respekt, ganz klar!
    :winker:

    mein nickname hat keine sonderlich spannende geschichte..


    ich hab mich in anderen foren Ms. Vollmilch genannt. ich bin da irgendwie durch den ärzte-song und meiner lieblinsschokoladensorte draufgekommen... meine mutter hat dann mal gesehen, dass da jemand so heißt, wusste aber nicht, dass das mein name ist. sie hat sich da total drüber lustig gemacht... sie meinte, es würde sie irgendwie an frauen erinnern, die große schwere hängende brüste haben... sowie... voll milch eben...
    total idiotischer zusammenhang irgendwie, aber seit dem musste ich dann immer dran denken, das gefiel mir nicht sonderlich...


    naja, dann wollte ich mich hier anmelden, war auch alles ausgefüllt, ich hatte blos über haupt keine idee für nen neuen nick... da dachte ich mir, ich mach in der zwichen zeit was anderes, vielleicht fällt mir da was ein.
    war dann auch so... ich hab chemie hausaufgaben gemacht und wie ich da so in mein periodensystem glotzte fiel mir auf, dass soviele chemikalien mit "ium" enden. besonders das einsteinium hat mir gefallen. da kam ich erst auf hosenium, fand aber dass das ziemlich blöd klingt. dann campium oder so, gefiel mir auch nicht und da dachte ich, ich nenne mich nach meinem aktuellen favoriten.
    mittlerweile find ich den namen auch nicht mehr sonderlich toll...

    als tv smith im november in dresden war, hat er versprochen, wieder zukommen, ein fan meinte darauf hin, dass man darauf doch wieder ewig warten muss. tv widersprach ihr und beteuerte nochmals, bald wieder zukommen.
    dass es so bald wird hätte ich nicht gedacht! er kommt im juni zur "bunten republik neustadt" (stadtteil fest)! das ist ja schon mal cool! noch besser ist, dass er vom dabei hat! ich freu mich da jetzt schon total drauf! ich weiß leider nur noch nicht, wo genau er spielen wird!

    also das die "diskussion" beim forum der helden fand ich ziemlich flach... irgendwie nur so´ne aneindander reihung von "die sind mir zu primitiv", auch wenn das irgendwie nicht deutlich gesagt wurde. mir kam es jedenfalls so vor, vielleicht irre ich mich auch. etwas verwundert war ich, dass sich da soviele als ärzte-fans outeten. allerdings war die diskussion im ärzte-forum wirklich gut. die haben da nämlich mal gesittet argumentiert.
    naja... und die onkelz... dass es da irgendwie nen konflikt gibt zwichen den bands oder deren fans hab ich schon mitgekriegt und find ich echt überflüssig, aber dass man da so ´nen hass pflegt, hat mich doch etwas überrascht. aber mir bleibt da nix anderes als ein fettes (überhebliches?) grinsen :D
    naja... terrorgruppe-forum erfüllte meine erwartungen... :)


    find ich schon interessant, solche threads in anderen foren...
    aber böse bin ich den usern, die da was negatives über die hosen schreiben, keines wegs. ich bin da einfach nur neugierig was die denken. außerdem wir sind ja auch nicht besser!

    hm... ich mag die bands nicht. bei sibermond und juli gehen mir die melodien und die texte auf den keks... und soweit ich das beurteilen kann, sind mir die bandmitglieder auch nicht sympatisch..


    wir sind helden kann ich akzeptieren. aber viele lieder versteh ich einfach nicht (akustisch). ich weiß nicht, was die sängerin damit bewirken will, ob das besonders lässig wirken soll, oder ob sie einfach nicht deutlicher singen kann... keine ahnung ?(:think: