Beiträge von Patrik

    Zitat

    Und nach Ostwestfalen verschlagen mich keine 10 Pferde.

    Schade. Dabei sind die Bielefeld-Konzerte immer ziemlich gut... Ich würd jedenfalls auch sonst überall hinfahren, wenn die Hosen hier nicht spielen... Bin auch schon nach Krakau geflogen ;-)

    na und? dann mach ich mich halt unbeliebt... ich sags nochmal: ich find broiler ätzend :)
    und jetzt? :D


    Donnerwetter. Da war ich aber auf dem Holzweg... das sehe ich aber heute VÖLLIG anders!

    ich werde wohl mit der bahn von bad oeynhausen (nrw) nach krakau fahren, und auf dem rückweg noch in breslau anhalten... evtl reisse ich die strecke aber auch mit dem auto ab... habe einen bekannten mit profunden polnischkenntnissen bei mir ;)

    Zitat

    Original von Sascha89


    Nein, aber ich denke sie meint, dass Du dich hier gerade "unbeliebt" machst!
    Ausserdem ist "xD" dahinter, also nich ernst nehmen!
    Man ...


    na und? dann mach ich mich halt unbeliebt... ich sags nochmal: ich find broiler ätzend :)
    und jetzt? :D

    Zitat


    Patrik
    manchmal sollte man einfach nichts sagen xD


    wieso? werden abweichende meinungen nicht aktzeptiert? darf man sich nicht negativ äußern? ich finde, dass das mein gutes recht ist :-) oder muss ich hier jeden scheiß toll finden?

    Zitat

    Original von hose92
    war zwar erst auf 2 toten hosen konzert, jedoch war der 20.12. in hannover ja mal sowas von geil, ihr könnt euch ja mal den thread durchlesen:


    20.12.2008 Hannover TUI Arena


    mfg,


    dieses konzert bezeichne ich von meinen 11 konzerten als das mit abstand schlechteste :-)


    das genialste was ich erlebt hab war letztes jahr das auftaktkonzert im ringlokschuppen, bielefeld... wahnsinn...

    In Hamburg wurde er auch im Rollstuhl neben der Bühne rumgerollt... An weiteren Gerüchten möchte ich mich nicht beteiligen... War trotzdem schön zu sehen, dass Uwe seinen Spaß hatte, auch wenn er nicht laufen konnte...

    Mein Papa hat mich 1996 die ersten Male mitgenommen, da war ich 9 Jahre alt... :-) SOLLTE es die Hosen in 20 Jahren noch geben, wäre es MÖGLICH, dass auch meine Kinder in diesen Genuss kommen ;o)

    Er erzählte, dass er mit dem Zug nach Bremerhaven saß, nen gutes Buch gelesen hätte, und der Schaffner irgendwann fragte, wann er denn aussteigen wollte... Und er antwortete: Wieso, der Zug fährt doch bis Bremerhaven!? Und der Schaffner dann gesagt hätte, er würde im Zug nach Weimar (?) sitzen, oder sonst irgendwo hin...

    Könnte ich mir durchaus vorstellen, kann natürlich nicht sagen wie sehr ich 2011 beruflich eingespannt bin, bzw. wie es dann finanziell aussieht... ;) Darüber sollte man dann in 2010 nochmal reden...