Beiträge von Cottbuzjunge

    Der Schriri wollte gestern nichma rot zeigen gegen Klose....nur als er wieder auf seinem Block schaute und sah "oh, der hat ja schon gelb" blieb in nichts anderes übrig als ihn vom Platz zuschicken....ungewollt! Sowas darf ein WM-Spiel pfeiffen.



    Der Schiedsrichter gestern hat keineswegs professionell gehandelt...der hat in 20 Minuten schon 6 Karten verteilt bei einem eigentlich fairen anfangsphase.


    Eigentlich muss der Schiedsrichter auch erstmal in der Anfangsphase mündliche verwarnungen geben...vllt konnte er kein english oder deutsch oder serbisch oder was auch immer und hat gleich mit Karten gesprochen. Klose hat 2 harmlose fouls gemacht...vonwegen durch mehrere aktionen aufgefallen @vorposter


    Fussball is Kampfsport und kein Pussysport....der Schiedsrichter gestern war eindeutig zu krass eingestellt...hat das ganze Spiel kaputt gemacht.



    Die Hosen sind alle gott seidank erwachsen geworden...vllt machts ja für dich kein sinn nationalstolz zu haben aber es macht noch weniger sinn , das Land täglich hassen und alles schlecht reden.

    Zitat

    Original von D-Fred
    Ey, ma ehrlich, abgesehen von Hosen und Wizo ein für uns langweiliges Line up, wir überlegen uns das nun nochmal rund 800 km pro strecke dahinzujagen....


    Vollste Zustimmung....wobei Wizo auch nich meins is. :|


    Heißt dann wohl die Zeit vertreiben mit Alokohl, bis die Hosen anfangen. xD

    Deutschland gestern einfach sensationell. :daumen:


    So eine Spielerische Glanzleistung hab ich so nicht erwartet...ma schaun, wie es weitergeht.


    Public Viewing in Berlin war jedenfalls wieder absolut der Wahnsinn. :D

    Rammstein is wohl langsam lächerlicher wie Tokio Hotel.


    So ein kindergarten da...."Wenn die Band uns lässt dürfen wir vllt 3 Lieder zeigen"


    So ein scheißhaufen...

    Zitat

    Original von Gabumon
    und genau das nervt, nationalismus im Sport


    anstatt friedlich zusammen zu feiern bricht bei jedem gleich der nationalstolz aus und würde am liebsten einen vernichtungskrieg gegen die anderen Teams oder spieler führen will, da ist die forderung von Zusammentreten noch harmlos


    lol als wäre es nur in Deutschland so. Schau ma nach England oder Italien. Da is sowas normalität. Treppen in Public Viewings erobern und niemanden ausers Englandfans zutritt gewähren und dann noch auf Deutschlandfahnen spucken und jeden verprügelnd er was gegen Eagland sagt....und dann ihr Feierlied German Bombers in the Air.


    Zumindestens seh ich jetzt schon, das es wegen den Englandfans in Südafrika eskalieren wird.


    Aber wird ja weg gesehen...hauptsache wenn man mit ner Deutschlandfahne durch die Straßen zieht, is das natürlich gleich ein Skandal.


    Echtes Armutszeugniss...


    Ich bin natürlich für Deutschland keine Frage. Jedoch hab ich unter Löw und dazu auch noch ohne Ballack nicht soviel Euphorie dieses Jahr.


    Ohne Ballack hat Deutschland immer scheiße gespielt. :P


    Naja sonst symphatisier ich noch ein bisschen mit der Niederlande.


    Jaja..blablabla das geht doch garnich. Ich mag halt die Spieler alá Kuyt, Sneijder, Van Persie etc.


    Grüße

    Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Deutschland nun vor Italien in der 5 Jahres-Wertung.


    Also wir können uns 2011/2012 auf 4 CL Plätze freuen. :D


    unabhängig davon ob inter das ding gewinnt?[/quote]


    Gut...keine Ahnung ob sich in der tabelle noch was dreht, wenn Inter die CL holt. Denke aber mal schon, auch wenn es einwenig auch noch um den HSV geht.


    Ma schaun, wies nach der Saison aussieht.


    Ich denke auch, das Bayern wohl die CL holen wird.

    Zitat

    Original von Marco
    Und was habe ich davon, wenn 4 deutsche Mannschaften in der Champions League spielen?


    Wenn dir das am Arsch vorbei geht , brauchst du dir kein Fussball mehr reinziehen und schon garnich hier posten.


    Wieder vier Plätze zuhaben in Deutschland wäe das Optimalste überhaupt auch wenn meine Mannschaft nich viel damit zutun haben wird....trotzdem möcht ich auch mehr Vereine aus Deutschland in der CL sehen.


    Ausserdem hätten es schon einige Vereine komfortabler, wenn es immer 4 Cl Plätze gegeben hätte.


    Hertha zb, letzte Saison wären sie auch in dieser Saison, in der CL gewesen...hätte bedeutet, das nich so viele Leistungsträger abgehaun wären und sie jetzt defintiv nich nächste Saison in der 2.Liga spielen würden. :D


    Wenn Dortmund auch nur 4. wird, wäre das auch total schade für die, weils den Verein somit finanziell viel besser gehen würde.


    Es geht hier auch um Deutschland...wenn WM is etc. dann sind auch die meisten (hoff ich) für Deutschland..egal ob da jetzt Klose, Gomez, Schwiensteiger etc spielen.


    Und so sollte man es auch in der Champions League sehen.


    MFG


    Die Bauern sollen ruhig den Pott holen sowie auch der HSV den Uefa Cup . Jedoch brauch Bayern nich Meister werden und auch nicht den DFB Pokal holen.


    Dann wären alle zufrieden. :D

    Ärzte können das gerne machen....aber nich die Hosen.


    Die Lieder der Ärzte passen überhaupt nicht zu den Hosen.


    Würd ich nicht gut finden...ausserdem, ist die sogenannte "Rivalität" auch garnicht so ungesund auf beiden Seiten. :D

    Das Ordnerpersonal u.a. auch aus der Hooliganszene besteht, is heutzutage schon normal. Und deswegen sollte man auch keine große Szene veranstalten. Das das nun Rechtsradikale leute waren...extrem nenne ich es nicht, weil da gehört schon mehr dazu is vllt unpraktisch. Jedoch, glaube ich nicht an irgendwelche Hakenkreuztatoos...das einzige was mir bekannt ist, das u.a. Kategorie D - Ost-Berlin zusehen war. Dies hat jedoch nix mit Rechtsradikalismus zutun. Das is einfach nur ne Szene unter den BFC Fans in Berlin.


    Das ein Dunkelhäutiger Mensch vllt beleidigt wurde, is scheiße aber daraus jetzt ein riesen Drama zumachen, ist ebenfalls scheiße.


    Weil ihr seid nicht besser.


    Was ich mir von Ordnern Auswärts schon alles anhören durfte besonders bei euch in der Gegend ist keines falls besser...und wir machen trotzdem kein Riesendrama drauß.


    Wenn Ordner sich freuen bei Erfolgreichen Torszenen der Gegnerischen Mannschaft kann vllt provozierend sein, aber sowas seh ich tagtäglich. Und ich glaube auch nicht, das die Ordner es vorhaten, Krawalle mit euch anzustiften.


    In dem Video seh ich ja , das dort u.a. ein Fan eurer Seite geschlagen wird...wüsste gerne mal was da genau vorsich ging. GLaube ja nicht, das der Ordner einfach aus Spaß da durchgriff.


    Und solche Kontrollen wie Schuhe ausziehen etc. sind vorschriften bei etwas Sicherheitseingetsuften Spielen...ihr seid ja nicht anders wie St.Pauli..bei denen ja auch höher kontrolliert wird, wenn die hier sind.


    Und ich durfte desöfteren auch schon Schuhe ausziehen bei Auswärtsspielen...na und? Darüber lacht man kurz und dann is gut.


    Habt euch mal nicht so.


    Nunja ich möchte die Ordner jetzt nicht schützen...finds halt nur scheiße, das durch sowas jetzt wieder alles schlecht aussieht und uns auch runterzieht.


    MFG


    Is meine Meinung...

    Super Düsseldorf! Der ganze Osten wird wieder über ein Kamm gescherrt. :down:


    Vielen Dank dafür....
    Was man bei euch so im D´dorf Forum ließt ist echt erschreckend.


    Schäme mich ja nahezu schon, das ich mit euch symphatiere.

    Das gestern war schon Bombe gewesen obwohl die deutschen mal wieder unsymphatisch rüber kamen. :D


    Die Tore von Manu fand ich alle 3 ziemlich geiler herrausgespielt und vollendet wie das Tor von Robben...das wurde nichma vom Kommentator anerkannt. Aber hört euch ma den Englischen Kommentator an bei Robbens Tor. :daumen:


    Is ja aber egal...wollts mal nur erwähnen.


    Ich finds jut, das die Bayern weiter sind. Das ist auch sehr gut für die 5 Jahres Wertung...auch wenn ich mit die nich viel zutun haben werde. :D


    MFG