Beiträge von Cottbuzjunge

    Wie der Tagesspiegel heute erfuhr wird Löw heute ne Pressekonferenz machen und warscheinlich Kuranyi begnadigen. Richtig so.


    Hoffe trotzdem, das Löw egal wie die WM ausgeht keine Vertragsverlängerung bekommt.



    Edit: Hoffe, das es kein Aprilscherz ist.

    Ganz genau meine Meinung. Aber das Löw nur mit Symphatie nominiert is ja nichts neues.


    Zu dem Themenstarter...Kuranyi ist nich nach einer Auswechslung abgehaun sondern in der Halbzeitpause von der Tribüne aus...und das hatte natürlich auch seine Gründe , weil zudiesem Zeitpunkt Kuranyi schon einen guten Lauf hatte in der Bundesliga aber Löw setzte Klose ein , der zu diesem Zeitpunkt eine totale Krise vor dem Tor hatte.


    Da is er halt ausgetickt...vllt auf falscher Art und Weise aber irgendwie auch nachvollziehbar. Denn Löw hat wenig Ahnung von Fussball, kein System und dazu viel zu egoistisch. Der hat Kuranyi schon öfters in der Vergangenheit in Stich gelassen.


    Es gab ja schon einige Leute, die sich über Löw aufregten...schon damals zu VFB Zeiten und Frings hat ja auch vorm Jahr (?) harte Kritik an Löw los gelassen.


    Jedenfalls hat mich das Testspiel gg Argentinien ganz schön stutzig gemacht. Kein System zusehen und dazu war Klose einzige Spitze. Deswegen auch die wenigen Torchancen. Wenn die WM so aussehen soll na dann wird der Fussball noch räudiger als man schon in der EM in Österreich & Schweiz gesehen hat.


    Das er Adler schon als Nr.1 anerkannt hat...naja dazu muss man nix mehr sagen. Gerade jetzt , wo die alle ne kleine Krise haben und zb. Frank Rost sowie Roman Weidenfeller in absoluter Topform sind.


    Dabei find ich Manuel Neuer auch besser als Torhüter wie Rene Adler.

    Zitat

    Original von Wehende Fahne
    Und wenn es einen Fuballgott gibt,dann wird Hertha absteigen. :tongue:


    Ich bete schon jeden Tag dafür...morgens , mittags , abends.

    Zitat

    Original von hier-kommt-alex-09
    ja das würde ich dann auch zu hundert prozent unterschreiben.
    Für mich bitte noch rise against dazu :D


    Unterschreib ich...


    Offspring würd ich auch mal so gerne Live sehen...aber eher unwarscheinlich. :(

    Sender: RBB
    Datum: 28.03.2010
    Uhrzeit: 3:20 Uh - 3:50 Uhr


    Legendäre Ausschnitte mit: The Ramones, Sex Pistols, Die Toten Hosen, Plasmatic, Plastic Bertrand, Dead Kennedys, The Clash, The Police.



    Quelle


    Is das was neues oder auch schon bekannt?

    Ja das stimmt...der hat schon ne Macke der Typ. Der sorgt halt immer für zuviel Euphorie und steht dann am ende ziemlich alleine da. Das die bei einem komplett Neuanfang nicht aufsteigen war ein schon bewusst. Nächste Saison steht (hoffentlich in der 2.Liga) alles wieder auf 0 und dann muss er sich beweisen. Jedenfalls find ich es schonma geil, das wir keine Balkantruppe mehr sind...das haben wir dem Claus schon zu verdanken. :daumen:


    Apropo Osna...hoffentlich ziehn noch konstant durch und steigen auf...genauso wie Braunschweig und Aue.


    Wer is eigentlich Heidenheim? 8o

    Zitat

    Original von Michi


    Wieso auch nicht, nach dem Ergebnis hätte ich den sofort auf der PK gefeuert!
    Er wollte ja auch im Sommer nach BIE... da ist doch jetzt ein Platz frei!!!


    Nächste Saison müssen die Ergebnisse hner...wenn nich, dan kann er gehn.
    Der kann ruhig noch hier bleiben. :]


    Macht den doch nich schlecht...is ja nich seine Schuld, das Osna abgestiegen ist oder irre ich mich. :tongue: