Beiträge von Cottbuzjunge

    Also hier seh ich mal garnich durch wo es hier überhaupt um den aktuellen Echo geht.


    Also Hosen ham schonma nich gewonnen sondern Rammstein...ist auf der offiziellen Echopage zulesen...die bekanntgabe wurde Live nicht erwähnt...vllt weil Rammstein eh nicht vor Ort waren zwecks Tour.


    MFG


    War eh klar, das die Hosen nich gewinnen...also wer sich da Hoffnung gemacht haben sollte den tuts mir leid. ^^


    Trotzdem Schade.

    Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Rammstein wurden in Russland zum Staatsfeind verurteilt ich kann das nicht verstehen, die texte sind SO schlimm auch wieder nicht und in Russland werden die eh nicht so gut verstanden wie in Deutschland


    Die ham aber ma die Texte übersetzt undzwar sinngemäß...und das Land möchte halt sowas nicht in dr Öffentlichkeit.


    In der DDR wäre Rammstein wohl auch verboten gewesen.

    Zitat

    Original von machmalauter1990
    Klar, genauso ist es! Natürlich haben die dann mehr Spaß, definitiv! Die sollen ja ihre fette Kohle auch ruhig kriegen, denn sie haben´s verdient! Wie alle anderen guten Bands auch


    Nur er tut so, als seien Rammstein ein Unternehmen wie Nokia, Siemens, Audi und wat weiß ich noch alles... ;)


    Dem ist auch so. Rammstein is in meinen Augen die unfanfreundlichste Band , die Deutschland jemals gesehen hat. Seiten werden verklagt , Fans bekommen 4stellige Beitragsstrafen wegen besitz von Bootlegs.


    Aufjedenfall steht bei Rammstein die Kohle weit weit im Vordergrund....kommt auch dazu,das die Band mit das beschissenste Managment ever hat.

    Dann schreibt ja der Berliner Kurier neuerdings wohl auch nur noch scheiße!



    Spannend wird der Wettstreit um die Krone der besten Band national. Zwei Berliner Bands liefern sich hier ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen: Rammstein und Element of Crime. Selig, Sportfreunde Stiller und die Toten Hosen haben dagegen wohl nur Außenseiter-Chancen.


    Selig sehe ich garnicht unter den nominierten. :rolleyes:


    in 2 Kategorien können die Zuschauer mit abstimmen. Best Live Act & Best Video.


    MFG

    Zitat

    Original von Punksympathisant

    Bei Augsburg wird sich mein Bruder freuen :D


    Am liebsten für die Aufsteiger wären mir ja Fortuna, Pauli, Augsburg und Cottbus(mit denen ich schon länger sympathisiere). Allerdings wäre ich bei den Spielen gegen Stuttgart dann jeweils für ein Unentschieden ;)


    Jawolla! :D


    Wird aber nochn bissl dauern, bis wa wieder aufsteigen.


    3 Jahres Rhytmus is unsre Tradition! :P

    Zitat

    Original von RunawayTrainDriver



    <object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QE2bKXOAvzs&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QE2bKXOAvzs&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>



    Was ein Kindergarten da. :rolleyes:

    Ich find die zurzeit echt geil. Die älteren Untergrundsachen find ich natürlich dreck aber die ham sich sehr gut gewandelt. :D


    Schau mir die bestimmt dieses Jahr nochma an. Spielen ja oft genug in meiner Region. :tongue:


    Btw. Hip Hop is das nicht.

    Ich wage es auch zu bezweifeln, das die Hosen spielen werden. Die Berliner Zitadelle is nen Schloss und da werden wohl auch nur Bands auftreten die für solche Art auch geeignet sind. Denke wohl eher, das man da schon ein etwas Mittelalterliges Feeling haben möchte.


    Zitadelle is nur leider nen bissl klein. ^^

    Der beste deutsche Texter is schon Till Lindemann von Rammstein...da gibs eigentlich garkeine Diskussion.


    Weidners texte an sich sind natürlich auch geil...aber ob man das als Kunst bezeichnen kann wag ich dann doch eher zubezweifeln. Die meisten Lieder sind ja irgendwo Kritisch und Provozierend...wie Weidner die Texte macht is eigentlich genau das gegenteil was der Herr Lindemann daher zaubert.


    Weidner bringt es schnell und direkt auf dem Punkt...bei Rammstein brauch man schon ne gewisse Intelligenz. :tongue:


    Campino künstlerisches Texten gilt eigentlich nur auf dem Album "In Aller Stille".


    Herbert Grönemeyer sollte man auch nicht außer Acht lassen genauso wie den Sänger von In Extremo.