Und schon sieht man es: es sind paar gute Sachen drin - All die ganzen Jahre, Achtenbahn, Mehr davon, Liebesspieler - und schon wird es eine Setlist, die defintiv fürs Massenpublikum im Stadion geeignet ist, auch für langjährige Fans wieder interessant ist. Liest sich wirklich gut. Die erste Setlist der aktuellen Tour, die mir persönlich Lust auf ein Konzert macht.
Beiträge von Zumschwein
-
-
Spoiler: Wenn ihr die Zeit, die ihr euch hier wegen 5€ aufregt, zum arbeiten genutzt hättet, dann hättet ihr jetzt ein Vielfaches dieses Geldes.
-
-
Wird hauptsächlich bei ALDI verkauft. Ich überlege gerade, was mir das über die anvisierte Zielgruppe sagen soll.
-
Die "Zurück zum Glück" ist für mich eine Platte, die komplett untegreht. Es sind ein paar echt gute Sachen drauf, die leider im Set quasi nie vorkommen (Ich bin die Sehnsucht in dir, Herz brennt, Wunder) und dann noch der Konzert-Klassiker Freunde - der Rest ist aber einfach belanglos für mich. Da ist nichts, wozu ich eine emotionale Bindung habe, was irgendwie hängen geblieben ist. Für mich ist das mit der Ballast eines der schwächeren Hosen-Alben.
-
Habe durch die Übertragung nun erstmals die Lieder von dem Ohne Strom Projekt gehört. Ich muss sagen, ich bin davon leider überhaupt nicht überzeugt. In der Tonhalle mag das ganz anders wirken, aber am Radio war das nix. Ich habe das dann ausgemacht, als ich die furchtbare Version meines Lieblingsliedes Achterbahn ertragen musste. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das in normalen Konzerthallen mit Stehplätzen, Bie rund Bratwurst funktioniert. Ich denke, wenn es denn dann die Möglichkeit geben wird, werde ich meine Konzertkarte verkaufen und das Geld lieber in 2 kleinere schönere Konzerte investieren.
-
Ich habe vor Jahren mal das Buch "Eine wie Alaska" (im englischen Original "Looking for Alaska") gelesen. Das wurde vor kurzem als Mini-Serie mit 8 Folgen verfilmt und ich finde das wirklich sehr gut gelungen.
-
Ich habe am Wochenende "Der Hauptmann" gesehen. Der war auch vor ein paar Jahren in den Kinos. Ich hatte allerdings nur grob von der Story gehört (Gefreiter findet am Ende des WKII eine Uniform eines Hauptmanns und schart dann einen Trupp Leute um sich) und war dann doch sehr überrannt davon, wie düster der Plot dann doch war. Ganz besonders krass wird es natürlich, wenn man dann bedenkt, dass sich das quasi nahezu komplett so in Wirklichkeit auch abgespielt hat.
-
Konzerte und Festivals werden diesen Sommer sicher alle abgesgt - wie hier schon geschrieben wurde warten die Veranstalter einfach auf die offiziellen Aussagen der Behörden, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
-
Gehe fest davon aus, dass das verschoben werden wird.
-
Ich gehe davon aus, dass die großen Festivals in diesem Jahr nicht stattfinden werden. Selbst wenn es sich bis dahin etwas entspannen sollte, wären genau diese Art Veranstaltungen die Keinzelle für neue unkotrollierte Ausbrüche.
Für uns, die dann nicht hingehen können ist das vor allem nur schade, für viele Künstler dagegen existenzbedrohend.
-
Die unplugged-Tour können die ja auch im Netz streamen. Da kann ich wenigstens gemütlich zu Hause auf dem Sofa lauschen und muss nicht blöd rumstehen.
-
Das sieht tatsächlich eher schlecht aus. Vielleicht habe ich ja dann bei einem Nachholtermin noch die Chance, wenn einige die Karten zurückgeben werden.
-
Ja, wir werden alle sterben. Die Frage ist nur: Wann und woran! Emphathie und Menschlichkeit zeigen sich vor allem in Krisenzeiten. Bei dir kann ich das leider in keinster Weise erkennen.
-
Wenn ich kurz arbeiten muss, darf ich dann Hartz IV zur Absicherung meines üppigen Lebensstandards beantragen? Ich hoffe doch, mir gehen nämlich langsam die Kotztüten aus
Für sowas gibt es Kurzarbeitergeld.