Beiträge von ska_fever

    des konzert an sich war schon geil.
    ich war die meiste Zeit inna ersten Reihe...
    Aber ich hab mich teilweise sehr über die Leute dort aufgeregt.
    z.B. dass die keine Ahnung vom Pogen haben. Dort lassen se 13jährige mitpogen die fast verrecken; es Pogen leute mit Nietenjacken mit; und es kam en Typ zu mir her, den ich wieder reingeschuckt hab, der mir dann voll eine in Magen mitgegeben hat (absichtlich!!!); es gab Leute die standen einfach rum un ham den Leuten nich aufgehoben, als se aufm Boden lagen.
    Außerdem ham sich en paar leute benommen, als wärn se aufm Tokio HOtel-Konzert!! Als Campi ne Bierdose reingeworfen hat: "desd is meins, des bekommt niemand anderes" !!!??? Sorry aber solche Leute gehören nich aufn Hosen Konzert!


    So des waren meine negativen Seiten.
    Aber es war trotzdem sehr geil.