Hm, habs jetzt nur überflogen, aber die Mehrheit hier war wohl eher enttäuscht?
Ich fands bombastisch, das war mein bisher bestes Konzert der Tour. Zwar wieder ohne Wort zum Sonntag und Mehr davon, auf die ich so sehnsüchtig warte, aber war trotzdem extrem cool. Warn ganz vorn links in der 2. Reihe, vor uns nur ne Riege Ölgötzen-Mädchen, die das komplette Konzert regungslos am Gitter hingen wie im Zoo. Dahinter lauter hüpfende, pogende, singende Menschen, die sichtlich Spaß hatten. Mir gefiel es so gut, dass ich sogar das erste Mal TWD auf einem Konzert schön fand und nicht wie sonst zum Bier holen oder aufs Klo gehen nutzte.
Was auch toll war, als sich ein Mädel nach vorn schob und dann beim Pogen einen Ellbogen ins Kreuz bekam und ewig lang deswegen rumgezerft und sich weh die Schulter gehalten hat. Hm, das muss einem aber auch jemand vorher sagen, dass das so weit vorn passieren kann, hätt ich auch nicht gedacht. :tongue:
Für die zweite Reihe, wenn auch am Rand, hatten wir übrigens die meiste Zeit massig Platz. Zitat meines Altpunk-Begleiters: "Na das hätts früher aber nich' gegeben, 2. Reihe bei den Hosen und Bier trinken und Handybilder schießen können!" 
Die Broilers haben mich auch sehr positiv überrascht, ich kannte sie vorher nur vom Hörensagen. Da muss ich unbedingt auch mal aufn Konzert!
Kraftklub hätte man sich echt sparen können - die können ja objektiv echt gut gewesen sein, aber ich mag sie nicht und fand sie sehr unpassend.
Das lange Rumsitzen und auf Konzertbeginn warten, hat sich gegen Ende doch n bisschen gezogen.
Alles in allem denke ich, dass keines der weiteren Konzerte das aufm Tempelhof so schnell toppen kann.