Beiträge von hellkitten

    Es gibt einige, aber da ichs vorhin hier erst im Wahlkampf Thread gelesen hab:



    Am meisten lieben wir die Dinge,
    die wir nicht haben könn',
    wir sollten lernen zu verzichten
    doch wir kriegen es nicht hin.



    Diese Stelle schleudert meine Zeit quasi mit voller Wucht zurück. :rolleyes:

    das macht gar nix, ich stand mit meinem Plakat in Mannheim ca. 4 oder 5 Reihe links vor der Leinwand (von unten aus gesehen) und was da passiert ist, konnte man ja hören ;)

    Dann muss ich ja ganz in deiner Nähe gestanden sein.


    Nachdem mir mein Freund kurz vor knapp den Plan zu RaS zu fahren vereitelt hat, steht jetzt der 11.10. auf dem Programm. Als Entschädigung quasi ;)
    Bin schon total gespannt, RaS macht mir eher Hoffnung auf ein (persönliches) Hightlight als Angst, dass es keine potentielle Wiederholung gibt :daumen:

    TP sind genial! Haben bei uns vor 2 oder 3 Jahren aufm KultUr OpenAir gespielt und danach haben wir sie gleich noch zweimal für Konzerte gebucht.
    Kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen, hört mal rein oder geht auf ein Konzert. Die Jungs sind nämlich ab Oktober auf Tour (in der Batschkapp als Vorband von ZSK.).


    Alle Tourdaten:
    http://www.templetonpekofficial.com/


    :daumen:

    Das letzte Mal am See haben sie diese Perlen ausgepackt, weil The Kooks ihren Auftritt wegen einer Verletzung des Gitarristen nicht wie geplant, sondern nur stark gekürzt durchziehen konnten. Darum haben WIZO und die Hosen mehr Spielzeit bekommen.

    Ach stimmt, da war ja was. Für mich hätte es besser kaum laufen können, ich mag die Kooks nämlich nicht und ihr Auftritt hat exakt noch zum aufs Klo gehen und Bier holen gereicht, bevor's dann los ging. :D

    War jemand zufällig letztes Jahr bei RaS und weiss, ob an den Brechern immer noch keine Bändchen ausgegeben werden?
    Einerseits gut, weil man den ganzen Tag die Chance hat, reinzukommen, für ein Konfirmandenbläschen wie mich aber worst case. ;)
    Hab dem Veranstalter heute Vormittag zwar ne Email geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.


    ältere Leute die eindeutig Ü60 sind hab ich öfter vorne in der 1. Welle angetroffen. Und über die kann ich ohne Ausnahme nur positives berichten.

    War auch in keinster Weise negativ gemeint. Aber ein iPad. In der ersten Reihe. Ein EIPÄD! 8o :D
    Also ich fand den Anblick ne Mischung aus putzig und erheiternd.
    Wir ham Überlegungen angestellt, ob sie wohl live an ihre Enkel gestreamt hat.
    Der ältere Herr neben mir wollt sich erst auch nicht hinsetzen, aber als Campino meinte, jetzt stehen nur noch Bürgermeister und Arschlöcher, hat er es sich doch schnell noch anders überlegt. :daumen:


    tami92:
    Hier im Thread hat jemand 12 an der Zahl gezählt. ;)

    Vergesst doch die Stöckelschuhtussis, in der ersten Reihe links außen im 1. Brecher stand ne Rentnerin mit nem iPad in der Hand. :D (hab nur leider nicht auf ihre Schuhe geachtet).


    Wir warn erst links außen ganz vorn und später mittig in der ca. 5. Reihe. An beiden Stellen war die Stimmung gut, es wurde getanzt und gesungen. Der Biermann kam auch ab und zu vorbei, das Wetter hat super gehalten, also alles Bestens.


    Das Set war natürlich quasi das selbe wie immer, aber hat trotzdem super viel Spaß gemacht. An dieser Stelle auch vielen Dank an das nette Mädel, die mir zu einem Plektrum verhalf. :love:

    Debakel, also also also :P
    Ich hab nach Stuttgart meine Erwartungen extrem zurückgeschraubt. Das war das schlechteste Konzert ever. Seltsameweise fanden Stuttgart die meisten mit denen ich gesprochen habe total gut, es war sogar die Rede von "bestes Konzert des Lebens". Und in Berlin und Neu-Ulm ists grad andersrum. Irgendwas stimmt doch nicht mit mir :D
    Ne, Spaß bei Seite, die Stimmung war so grandios um uns rum, das ist mir echt wichtiger wie ein perfektes Set. Wenn um mich rum nur glotzende Ölgötzen stehen, die sich nicht bewegen und anfangen zu pöbeln wenn man sie beim Tanzen n bisschen anrempelt, ist die Stimmung auch bei den tollsten Liedern einfach nicht mehr das Wahre.

    Hm, habs jetzt nur überflogen, aber die Mehrheit hier war wohl eher enttäuscht?
    Ich fands bombastisch, das war mein bisher bestes Konzert der Tour. Zwar wieder ohne Wort zum Sonntag und Mehr davon, auf die ich so sehnsüchtig warte, aber war trotzdem extrem cool. Warn ganz vorn links in der 2. Reihe, vor uns nur ne Riege Ölgötzen-Mädchen, die das komplette Konzert regungslos am Gitter hingen wie im Zoo. Dahinter lauter hüpfende, pogende, singende Menschen, die sichtlich Spaß hatten. Mir gefiel es so gut, dass ich sogar das erste Mal TWD auf einem Konzert schön fand und nicht wie sonst zum Bier holen oder aufs Klo gehen nutzte. :D
    Was auch toll war, als sich ein Mädel nach vorn schob und dann beim Pogen einen Ellbogen ins Kreuz bekam und ewig lang deswegen rumgezerft und sich weh die Schulter gehalten hat. Hm, das muss einem aber auch jemand vorher sagen, dass das so weit vorn passieren kann, hätt ich auch nicht gedacht. :tongue:  
    Für die zweite Reihe, wenn auch am Rand, hatten wir übrigens die meiste Zeit massig Platz. Zitat meines Altpunk-Begleiters: "Na das hätts früher aber nich' gegeben, 2. Reihe bei den Hosen und Bier trinken und Handybilder schießen können!" :D


    Die Broilers haben mich auch sehr positiv überrascht, ich kannte sie vorher nur vom Hörensagen. Da muss ich unbedingt auch mal aufn Konzert!
    Kraftklub hätte man sich echt sparen können - die können ja objektiv echt gut gewesen sein, aber ich mag sie nicht und fand sie sehr unpassend.
    Das lange Rumsitzen und auf Konzertbeginn warten, hat sich gegen Ende doch n bisschen gezogen.


    Alles in allem denke ich, dass keines der weiteren Konzerte das aufm Tempelhof so schnell toppen kann.