Beiträge von Conz

    bin grad beim zweiten mal hören, und finde die platte ... gut - sehr gut!
    vieles wurde hier ja schon gesagt, was man jetzt nicht nochmal wiederholen muss. einige lieder haben mich überrascht, textlich und musikalisch ... z.b. europa (habe lange spekuliert welchen blickwinkel auf europa campi letztendlich gewählt hat, bin aber positiv überrascht. dieses thema war in letzter zeit doch etwas out in den medien)
    mein persöhnlichen lieblingssong kann ich nachm zweitenmal hören nicht benennen, dazu muss ich noch ein wenig reinhören. mir gefällt auf jeden fall die richtung, die die hosen mit diesem album eingeschlagen haben ... gehaltvollere texte und seperatisiertere musik ... kann was!!!
    (zwei drittel liebe hätten sie allerdings gerne rauslassen können, und dafür lieber was macht berlin mit draufpqacken sollen)

    radio eins ist auch einwandfrei!!! keine unterbrechung und bis jetzt nur ein hänger ...
    wunderbar campino ... jetzt wo babbel nich mehr da ist, ist hertha bsc wieder scheiße haha

    man man man was ist denn mit campi los??? Frosch im hals und jetzt auch noch tempohänger! da scheint ihm ja die mysterie-tour doch ganz schön auf die knochen zu gehen!!! vlt hat er was von der möve abgekriegt xD.
    ballast der republik überzeugt auf jeden fall!!!

    endlich gehts wieder los!!!


    ich kann leider kein reflektiertes urteil über die gesammte single fällen, da ich wohl erst das glück haben werden sie in frühestens einem monat mal in den händen halten zu dürfen ... ich weiß nicht wie schnell kaufmich nach costa-rica liefert :(. was ich aber bis jetzt gehört hab ( Totenkopfgitarrist: danke fürs upen bei youtube!) find ichs ja erstmal irgendwie ok xD. ich glaub ich muss mich ein wenig reinhören.
    "tage wie diese" ist passagenweise recht gelungen in meinen ohren. auch wenn der text manchmal ganz schön hinkt. lob aber an das video! (nur dieses dämlich tomatenfest aus spanien hätten sie weglassen können!)
    "was macht berlin?" ja was macht denn berlin nun? keiner weiß es ... meiner meinung nach etwas platt und auch musikalisch hat es irgendwie nich so die konstanz, dass es richtig geil sein könnte.


    im gesammten find ichs aber schon ganz cool und erwarte jetzt mit spannung das album!!!

    hi
    also es ist jetzt eine woche her seitdem ich die kerten für krakau bestellt habe ... doch bis jetzt hat sich in meinem briefkasten noch nichts getan :( kann es sein, dass ich bei der bestellung iwas verkehrt gemacht habe oder sit das normal wenn ich in polen karten bestelle?


    hat denn einer von euch schon seine karten erhalten?

    joho ... warte ja schon ewig darauf, dass die daten von der polen-tour bekannt werden xD.


    ich werd auf jeden fall bei 1-2 konzerten dabei sein (vlt fahrn mein alter und auch die ganze tour mit unserem tollen caravan hinterher)


    tomtom72 ich schließ mich deiner frage ... muss man dann etwa nach polen rüber fahren und dort die tickets kaufen oder wie oder was ???

    das paket is grad angekommen!!! aber was war meine mutter nimmts dem postboten ab ... ich guck sie erwartungsfreudig an und was macht sie??? grinst und sagt: Nö, das gibts erst zu weihnachten.
    neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!


    wann ist denn endlich weihnachten?

    joa war schon nen geiler abend!!!
    stimmung im kino war ganz ok ... aber der sound hat ganz gut gefezt! da hat man ma nen eindruck was so ne kino-anlage drauf hat!
    über den film/das konzert in der dvd fassung war ich etwas enttäuscht. da hatte ja jemand eine arge schnippelwut im bauch (und die jahre ziehen ins land ... )
    nach dem film ging die atogramme jagd los. ich und mein alter herr haben uns das ganze halb belustigt halb empört von der seite angeguckt. ich glaube das ganze kino hat nach diesem abend mindestens drei fotos mit campi und fünf autogramme von ihm. nach gefühlten 2 stunden hat sich der pulk dann endlich aufgelöst und campino ist mit ein paar bekannten ( wenn jemand weiß wer das war bitte heir schreiben) aus dem kino raus. ich dachte mir na die werden wohl eher iwo hingehen wo ihnen die gruopies nich folgen können. doch nein! sie kommen aus dem kino raus gehn über die strasse in das nächst beste lokal, an dem bar dransteht. wir dachten uns, na da kann man doch noch mal kurz reinschauen und gucken was noch so passiert. also an der bar n bierchen bestellt und in den hinteren teil der bar zurück gezogen. campi stand nur vorne so rum, kam dann aber auch nach hinten und hat mit ein paar ultras angestoßen die den nachbartisch besetzt hatten. kurz vor zwölf sieht man dann nur wie campi ganz alleine vor der bar in nen taxi steigt und verschwindet (weiß jemand, warum er so schnell abgehauen ist?).
    wir haben noch unser bier ausgetrunken und sind dann auch reingehauen.

    solange man von dem notenblatt, das unter dem sonbook abgebildet ist, sind keine klaviernoten im neuen sonbook drin. was man dort sieht sind einfach nur die naoten fom riff, d.h. gitarren noten. es ist zwar möglich die für klavier so umzuschreiben, das man sie auch benutzen kann aber da kommt meist ein mehr schletes als rechtes ergebniss raus ... (meine erfahrung). so gesehen gibt es keine offiziellen klaviernoten außer "hier kommt alex". sry

    uiuiui ... war ne knappe kiste! hät nich gedacht das das so fix geht. ich sitz am mittwoch abend noch so rum und denk ach sagste ma nem kumpel bescheid, das er morgen schon die karten direkt vo9r ort holt, damit ich nich so n stress hab. sonst wär ich halt am freitag hin ... aber was erzählt mein kumpel dann ... er kommt kurz vor 15:00 ins kino rein und sagt drei Mal für die hosen bitte und der typ inner kasse sagt"oh da muss ich mal gucken ob noch welche da sind" und e3r guckt nach und es sind noch 5 karten übrig ... 3zusammenhängende im paket und zwei einzelne in der loge ... und ich denk man man man man man da hab ich aber schwein gehabt!!!
    ende der geschichte ich hab karten für berlin huhu!!!

    also wir im rot-roten berlin haben leider keinen verpflichtenden reli-unterricht ... deshalb hatte ich nie son tolles reli buch wo texte von den hosen drin sind.
    dafür haben wir im unterricht mit unserer klassenlehrerin immer nur zu besuch gesungen xD wir waren sogar mal in nem tonstudio und ham das aufgenommen ... müsste doch irgendwo bei youtube irgendwo noch rumgeistern xD.


    egal, was ich eigentlich sagen wollte:


    wir haben das lied "paradies" mal in nem jugendgottesdienst bei uns inner kirche gespielt (also selber, nich von cd) und haben dazu ma voll aufgedreht und die leute waren total begeistert. Das lied war gleichzeitig thema des Gottesdienstes: Jugend vs. Gott.