Beiträge von pfehlicks


    Wie bekommst du ein Stativ in die Halle? 8o


    Ich persönlich werde nichts filmen, aber meine Begleitung wahrscheinlich. Bei meiner Kamera kommen auch ganz ordentliche Videos raus. Sieht man dann im Nachhinein ob das was wird. Vermutlich wird meine Begleitung Ende 1. Welle stehen, dann haben wir auch mal Bilder von der ganzen Bühne und nicht immer nur aus der ersten Reihe.
    Ich möchte mich damit auch nicht verpflichten, wenn die Videos in Ordnung sind werde ich sie eventuell zur Verfügung stellen, aber das werden im Endeffekt auch nur 3-4 Lieder sein, die wahrscheinlich nichtmal komplett sind.

    Bei der ZDF SportReportage war grade eben ein kurzer Ausschnitt von Wünsch dir was gestern. War ein Bericht über Sami Hyypiä von Bayer Leverkusen. Es ging unter anderem auch um die Freundschaft zu Campino, ein kurzes Interview mit Campi usw.


    Ich freu mich scon auf den 26. :D

    Zitat

    Original von acidarchangel
    also ich werd die dinger definitiv nach jedem abend absäbeln ;) glaube eh kaum, dass die mehrmals die gleichen farben verwenden


    Die gleichen können sie nicht nehmen. Dann würden ja am 26. alle nach vorne kommen, die auch an den anderen Konzerten schon vorne waren, da können sie auch gleich vorne offen lassen.

    Lesbische, schwarze Behinderte: Toleranz schön und gut, aber auch die "Randgruppen" müssen sich benehmen. Mag zwar auf den ersten Blick etwas rassistisch, frauen- und behindertenfeindlich klingen, aber das was in diesem Text ausgedrückt wird, sehe ich auch so.
    Die zehn Gebote und Paradies: Wer an Gott und Kirche glaubt wird sich fragen was das soll, aber wenn man dem ganzen etwas kritisch gegenüber steht, dann drücken sie damit genau das aus was man die ganze Zeit sagen will. So geht es mir zumindest. Natürlich haben die zehn Gebote auch einen Sinn, aber die meisten Menschen würden sich auch an die zehn Gebote halten, wenn es sie nicht gäbe.


    So würde ich die Texte deuten. Kann natürlich jeder anders sehen.

    Was meinst du denn, wann man spätestens kaufen sollte damit die Tickets rechtzeitig kommen? Ich interessiere mich nur für das Konzert am 26.12.
    Liefert die Post am 24.? 25.+26. ist ja Feiertag.