Beiträge von Katie

    Ich suche zwei Karten für die Donots in Freiburg . Mein Chef wollte gerne seine zum Geburtstag damit überraschen , hat aber leider keine Tickets mehr bekommen . Falls jemand welche über hat, oder was weiß , wäre wirklich toll!

    Vor ein paar Wochen habe ich mir nach einem Konzert dieses Donots Shirt gekauft. Leider entpuppte es sich am nächsten Tag dann doch als Fehlkauf, da ich mich darin doch nicht so wohl fühle und es mir bei Tageslicht betrachet, doch nicht so ganz gefällt. Das Shirt is Größe M und ist bist auf einmal anprobieren gänzlich ungetragen.


    Da einige Hosenfans ja auch die Donots mögen, dachte ich, vielleicht findet sich auf diesem Wege jemand, der damit was anfangen und dem ich damit eine Freude machen kann ;)





    Hallöchen Zusammen!


    Ich komm heute mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen, aber da mir unglaublich viel daran liegt, versuche ich gerade jede Möglichkeit, um Hilfe zu bekommen.


    Es geht darum, dass man gerade ein signiertes Trikot meiner Lieblingsmannschaft gewinnen kann und ich hätte das so schrecklich gerne. Was man dafür tun muss, ist, einfach ein Bild posten und die meisten likes sammeln. Und genau dafür brauch gerade JEDEN da draußen.


    https://www.facebook.com/photo…6430947574&type=1&theater


    Dies ist mein Bild und es wär so super, wenn, die von euch, die bei facebook sind, mir nen like geben würden. Das sind zwei Sekunden und mir erfüllen sie einen großen Wunsch. Wär ganz ganz toll und wenn es der eine oder andere noch teilen würde, wäre das der hammer.


    Ich danke vorab schon mal jedem, der mich unterstützt. :)

    Hallo Zusammen!


    Einem Aufruf meiner Freundin folgend, möchte das jetzt auch mal im Forum weiter geben.


    Meine Freundin hat beim Konzert am 01.09. im ISS Dome einen Ehering gefunden. Es steht wohl ein Frauenname drin, der Hochzeitstag war jetzt erst am 18. November. Sie hatte damals gleich bei Facebook gepostet es wurde um die 2000 Mal geteilt. Am Hochzeitstag hat sie es nochmal reingstellt und diesmal ist es mittlerweile über 7000 Mal geteilt. Das Fundbüro hat sie wohl informiert und auch beim ISS Dome nachgefragt, aber bisher hat sich der Besitzer des Rings leider nicht finden lassen.



    Dies ist der gefundene Ehering. Meine Freundin würde sich wirklich freuen, wenn er wieder zu seinem Besitzer zurück käme. Daher wollte ich es jetzt auch mal noch auf diesem Wege versuchen...

    Danke!


    Also ich denk was Kuddel angeht, hab ich was ich braucht. Aber bei Vom war immer noch nich das passende dabei...Is bei dem aber auch wirklich net einfach.


    Hat sonst noch jemand nen Tipp?

    Hallöchen Zusammen!


    Länger nicht mehr hiergewesen, aber hab dth-live trotzdem nicht vergessen ;)


    Ich bastle gerade ein Geschenk für meine Freundin und dazu bräuchte dringend noch ein Bild von Kuddel und Vom. Ich hab mir echt schon den Wolf abgesucht, aber von den beiden findet man leider nicht ganz soviel, wie beispielsweise von Campi oder so.


    Darum dacht, ich frag einfach mal, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen...

    Soooo, hab mich mal n bisschn hier reingelesen und geb jetzt mal meinen Senf dazu :]


    Es war ja mein allererstes Hosen-Konzert und meine beste Freundin kam extra zu mir auf Besuch, um mit mir zusammen zu Rock am See zu gehen. Da ich ja am Bodensee wohne, konnte wir es also ziemlich relaxt angehen und musste auch nicht ewig früh los. In Konstanz konnte man dann, wie schon erwähnt, überall Hosenfans sehen, was gleich einen positiven Eindruck auf mich gemacht hat. Nen Parkplatz haben wir ziemlich schnell gefunden und wollten uns dann zu Fuß zum Stadion aufmachen. Aber gerade als wir an der Kreuzung waren, kam zufällig ein Bus, der zum Stadion fuhr. Wir also nich dumm, sind natürlich in den Bus rein.


    Beim Stadion angekommen, ging der Einlass ganz locker und dann haben wir uns auf ins Innere des Stadions gemacht. An der Tribühne angekommen sahen wir schon, dass vorne ja noch gar nicht so viele sitzen. Wir also weiter marschiert bis vorne links in die erste Reihe.Auf dem Weg dorthin hatte ich dann noch Pennsocke erspäht, der ich kurz danach auch hallo gesagt hab, gelle :D Joa und von da hatten wirein wirklich lauschiges Plätzchen da vorne. Selbst bei den Hosen hatte ich noch soviel Platz da, das ich mich ohne mühe fast um die eigene Achse drehen konnte. Was das angeht, kann ich mich also eigentlich nich bschweren.


    Bis auf Kate Nash fand ich eigentlich alle Bands ganz gut. Die Hosen waren natürlich das Highlight - ich war restlos beigeistert von den Jungs und, obwohl ich sie erst einmal gesehen hab, vermiss ich sie schon total und kann es absolut gar nicht mehr erwarten, sie wieder zu sehen :] Das ist einfach eine so hammer geile Band!
    Das mit den Bierdosen muss ich Campi allerdings auch ein bisschen ankreiden - er hat wirklich fast nur in die Mitte geworfen.
    Aber auch Wasser gab es kaum auf der Seite und hat man einen Security angesprochen, zuckte der nur mit den Schultern. Ich hatte nen kleinen Jungen neben mir, vielleicht 10 Jahre und die waren nicht im Stande Wasser ranzuschaffen. Einmal kam ne Flasche und davon hatte er leider nichts abbekommen.Aber abgesehen davon, war es einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!! Bin immer noch geflasht davon und wie heißt es so schön? "Ich will meeeeeeeehr" :D


    Alle Ängste, die ich die Tage davor hatte, waren also umsonst :D

    Zitat

    Original von Pennsocke
    Es wurde ja nur gefragt, wann die ersten da sind ;)


    Andere Frage - wann reist ihr eig alle an!? Oder gibts auch welche, die nicht zelten werden!?



    Und ob es die gibt! Ich und meine Freundin z.B sind welche, die NICHT zelten. Ich wohne etwa 45 min. von Konstanz und ich bevorzuge nach diesem Tag dann doch mein gemütliches Bett :D


    Hab diesen Thread mal so bissl nachgelesen... irgendwie krieg ich schon bissl muffensausen, wenn ich das alles so les. Ich hätte glaub ich doch was anderes für mein erstes Hosenkonzert aussuchen soll. Hab echt schiss, dass das nach hinten losgeht

    okay, okay, dann nehm ichs zurück. Aber irgendwie war von 8 Tickets die Rede. Sicher würd ich normal fragen, wenn ich weiß, dass jemand doch noch eins übrig hat. Und ich wollt damti auch nich sagen, dass irgendwer Tickets kauft, die er nich wirklich braucht.


    Darf man bei diesen Clubkonzerten eigentlich nur mit normalem Ticket rein?

    ich jammer nich, man! Ich möchte es erleben, dass DU mal nichts sagst, wenn ich irgendwo was sag...


    Es ist schlichtweg meine Meinung, dass es nicht sein muss, das manche 8 Tickets oder was weiß ich viel kaufen und andere bekommen gar keine. Man sollte immer FAIR bleiben

    Ja zwei meiner Freundinnen wollten auch gern nach Dredsen, bzw. eine wohnt ja sogar dort. Die andere hat wollte heute morgen auch die Tikets kauf, aber bis sie durch kam, war ausverkauft.


    Ich find das einfach nich ganz fair, dass da Leute ankommen und 8 Tickets oder mehr kaufen und andere bekommen gar keine. Die eine der beiden hat die Hosen noch nie gesehen und kann nicht, wie viele andere, sonstwo hin auf Konzerte und hatte sich total gefreut, dass sie nach Dresden kommen. Man sollte auch mal denen eine Chance auf ein Konzert geben, die die Hosen noch nie gesehen haben.



    gut, dann gibt es auch schlimmeres, bzw. wichtigeres, als eine Schaffnerin die ne 16 Jährige aus dem Zug setztt!!!!!!!!!

    Zitat

    [i]Original von batschkapp[i] Katie:
    Ich weiß nicht wer dir mit dieser Beschreibung weiterhelfen kann. Ich kanns nicht.
    Ich denke es wird das beste sein, du suchst dir einfach jemanden der sich damit auskennt und das für dich erledigt oder du schaust dir einfach mal ein paar Tutorials an. Davon gibt es genügend im Internet. Einen Link habe ich dir HIER schon mal rausgesucht. Da gibt es auch genügend Beispiele für diverse Effekte.



    Ich hab den ganzen Nachmittag rumprobiert, nur leid tut gimp das, was es soll und dann bringt das ja alles nix.


    Na drum hab ich ja hier gefragt, in der Hoffnung, es gibt nen Freak hier der mit solchen Programmen umgehen kann und mir die Bilder evtl. machen würde.

    kennt sich hier irgendjemand mit Grafikprogrammen wie Photoshop oder Gimp aus? Ich arbeite zwar mit gimp, aber ich weiß leider nur sehr wie über die vielen Möglichkeiten, wie man was machen kann, um einen bestimmten Effekt zu erzielen. Und nun ist es so, dass ich bei myspace ne Streetteamseite für ne Band mach und da bräuchte ich nen Profil und Hintergrundbild für und such verzweifelt jemand, der mir dabei helfen könnte, weil ich es leider nicht selbst kann.

    Zitat

    Original von wsv
    hm... schon mal "in gottes namen" von den hosen gehört?


    Nein, kenne NOCH nicht alle Hosensongs, aber werde auf jeden Fall noch alle hören.



    Mir ist nochwas eingefallen, wo ich euch gerne eine Frage stellen würde - und zwar, ob ihr es wirklich ok findet, wenn ich hier etwas lauter die Hosen höre und dann läuft draußen ein Halbstarker vorbei und brüllt ich sollte gefälligst meine NAZImusik leiser machen. Daraufhin meinte ich in gleichem Ton "Das is keine Nazimusik, das sind die Toten Hosen, du vollidiot" Da meinte der doch, da die haben doch lauter nazisongs, wie diesen Saschamüll. Da meinte ich dann, dass ist ein ANTInazisong und kein Nazisong und schlaumeier. Informier dich bitte erstmal, bevor du dich derart undqualifiziert über irgendwelche Musik äußerst. Der gute hatte null Ahnung von den Hosen, aber einfach mal naziband durch die Gegend proleten, dass kann wohl nich ganz ok sein, oder?