Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Böhmermann ist halt ein Lauch. Der dennkt er wäre witzig, das dachte Oli Pocher vor 10 Jahren auch. Ich denke der ist einfach nur ein Idiot der nicht genug aufmerksamkeit bekommt. Satire geht auf jeden Fall besser.
Ich habe hier noch so eine Rockgitarrenschule von Peter Bursch, und auch wenn ich das persönlich scheiße langweillig finde bringe ich mir wohl die Basics mal damit bei :D. Bin echt froh das es die Ramones gab, wenigstens etwas das fast jede_r mal hinbekommt .
Ich war gestern bei Henry´s Spoken Word Gig in Hamburg und es war der Oberhammer. Wem der Name nichts sagt Henry war Sänger von S.O.A., Black Flag und Rollinsband. Henry hat Hardcore-Punk mitgeprägt und später experimentellen Rock n Roll gemacht.
Mittlerweille schreibt er Bücher, hat eine eigene Radioshow und schreibt eine Kolumne in der LA Weekly.
Die Radioshow könnte hier auch den einen oder anderen interessieren. Henry spielt auch häufiger mal Bands wie The Damned, The Clash, UK Subs. Aber allgemein hat er echt einen breit gefächerten Musikgeschmack.
Das Ding ist ich hatte ja schon mal ein Bandprojekt mit zwei relativ erfahrenen Leuten. Und die meinten beide "Du kannst gut den Takt halten, aber da Du eher Grobmotoriker bist lerne mal lieber Bass". Ich spiele gerade eigentlich nur wieder E-Gitarre um Zeit tod zu schlagen, da ich halt schon eine besitze.
Moin zusammen, bis ich mir einen Bass leisten kann starte ich den x-ten versuch mal E-Gitarre zu lernen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand die Tabs für Dosenbier hat? Oder ob die hier jemand erstellen könnte?
Ich wollte damit sagen das mittlerweille selbst die größten Deppen merken das die Onkelz Kommerz sind. Das ist ansich Uninteressant, aber da ich keine andere Band kenne die sich in dem Maß selbst feiert doch angebracht. Nicht mögen ist vorsichtig ausgedrückt , bin froh das ich nicht mehr auf dem Dorf wohne wo ich deren Fans ertragen muss. Damals waren die Leute größtenteils Nazis, zumindest rechts offen. Und der Beigeschmack bleibt, auch wenn die zur heutigen Zeit bei weitem nicht so schlimm sind wie Freiwild.
Das kann angehen, ich habe das auch warscheinlich deswegen abgewertet. Naja die Onkelz waren immer stumpfe Idioten und da wird sich wohl auch nicht mehr viel tun. Weidner war ja mal einigermaßen glaubwürdig, hätte er keine Reunion gemacht.
Kevin Russel ist einfach mal das aller Letzte, da war sein Unfall noch die Spitze auf dem Eisberg. Aber es ist amüsant zu sehen wie die Jahr für Jahr Ihren pseudo Underdog Status verspielen und die Fans dann rumheulen.
Die Onkelz äußern sich doch erst wieder gegen Rechts wenn sich Kapital daraus schlagen lässt. Deutschland im Herbst mag gegen Nazis sein, hat aber Extremismus-Theorie like linke und Nazis in einen Topf geworfen. Und nur weil jemand gegen rechte Gewalt ist, heißt das nicht das die Leute nicht doch rechte Werte vertreten. Immerhin war ja einer von denen fleißig mit Freiwild auf Tour.