Beiträge von machmallauter75

    ... super und will nicht ein bißchen meckern! nun mag das daran liegen, dass ich nicht soviel dth-konzerte gesehen habe (war erst mein 3.), doch selbst dinge wie garderobe/getränkepreise geben mir keinen grund.


    ich fahre schließlich nicht 330 km, um mich hinterher über die organisatoren aufzuregen. ich fahre dahin, weil ich "meine lieblingsband" sehen und hören will und feiern will. und das ist mir gelungen.


    war ein geiles konzert. freue mich schon auf meine nächste möglichkeit dth live zu sehen, auch wenn es dieses jahr nichts mehr wird :(


    okay, ... euch allen einen schönen "Heiligabend" und frohe festtage.

    @ fassi, ... mein avatar stammt aus den händen meiner 6-jährigen tochter. in meinem wohnzimmer hängt ein riesenplakat von dem BRAUNSCHWEIG ROCKT Konzert im Sommer. Kaum war sie in der Schule und hat die Buchstaben gelernt, hat sie sich hingesetzt und hat das ganze Plakat fein säuberlich auf einem weißen Blatt Papier abgemalt.


    Der Totenkopf mit Kopfhörer gehört auch dazu. So wie er ist, finde ich ihn super! :D


    Zur Konzertfrage: Ich war dieses Jahr in der Waldbühne. Als ich da so stand und auf den Auftritt gewartet habe, habe ich zig Väter mit ihren Töchtern gesehen, die ich auf das Alter meiner mittleren Maus geschätzt hätte. Also beim nächsten Open Air würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen, es sei denn es ist ein Festival... Zumal sie gern mithört und sich auch schon viele Texte merkt und mitsingt ;)

    also meine TOP5 seit der OPIUM sind ganz klar diese hier:


    Was zählt
    - weil es vom Aufbau her gut gemacht ist. Und man das Gefühl bekommt für etwas zu kämpfen, wenn es sich lohnt.


    Ertrinken
    - einschlägiger Song, der bestimmt auf Erfahrungswerten liegt. "Wo kommen all die Zweifel her, ..." Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als der Song auch LIVE in der Waldbühe performt wurde.


    Ich bin die Sehnsucht in dir
    - einfach nur *g*e*i*l*


    Beten
    - eingängiges Riff, kritischer Text, höre ich sehr gern sehr laut...


    Auswärtsspiel
    - Party Pur, ... jeder der schonmal ein Auswärtsspiel mitgemacht hat, weiß was gemeint ist :D

    ich merke schon, ich muss hier öfter vorbeischauen. das forum gefällt mir. ... will nun auch nochmal schnell meinen senf dazugeben.


    meine mittlere tochter ist gerade 6 geworden und liebt DTH über alles. höre in erster linie die unplugged mit ihr und sie singt einige texte sogar schon fehlerfrei mit.


    um die texte und eventuelle schimpfwörter mache ich mir grundsätzlich wenig gedanken. da bekommen sie im kindergarten und der schule viel schlimmeres mit. ... mensch, was haben sich unsere eltern aufgeregt, als wir kinder waren und im radio BRUCE & BONGO mit GEIL lief. ich lache mich tot...


    das einzige was mir zu denken gibt, ist das ihr lieblingslied definitiv ALLES AUS LIEBE aber das bewerte ich vielleicht auch über ;)

    hallo leute, ... wollte mich bei der gelegenheit hier erstmal als neues forumsmitglied vorstellen. ... ich habe die besagte sendung als avi-datei. werde sie gar nicht erst bei youtube hochladen, da sie eh wieder gesperrt werden würde. wer interesse hat, kann mir ja mal eine pn schicken. ich setze mich dann mal mit dem thema filehoster auseinander. denn brennen und verschicken wäre doof.