Beiträge von Wolfgang

    hat alle sbestens gekalppt schluss und endlich, der nicht vorhandene Audio In am Laptop war schuld an der schlechten qualität, habens dann übern PC gemacht und es hat geklappt.....VIELEN DANK nochmal für deinen TIPP!!!! Die Party war der Knüller!!!!


    LG aus Salzburg

    da sprechen die profis wies aussieht, werd dem ganzen noch mal nachgehen, habs nicht selbst gemacht....besten dank für die unterstützung...ich hoff wir kriegen das heut noch hin...DANKE DANKE

    Tricky, Tricky wie du sagst, genau das haben wir auch gemacht, nur ist aus welchen Gründen auch immer, die Qualität ziemlich schlecht, bzw. fällt teilweise die lautstärke sehr stark ab....aber vielen vielen dank für dein angebot..sehr nett

    Hallo zusammen!!!


    Ich hoffe einer von euch kann uns helfen...


    Wir feiern am Samstag den 30. geburtstag von 2 unserer Mädels, die riesen DTH Fans sind, und haben das Lied "Steh auf wenn du am Boden bist" etwas umgedichtet, damit es zu einem 30er passt. Jetzt sind wir seit Tagen auf der Suche nach einer Instrumental-Version des Liedes, aber leider immer noch ohne Erfolg.


    Es wär natürlich der Hammer wenn uns da wer weiterhelfen könnte....


    Falls einer die Instrumental-Version hat oder eine Idee hat woher ich Sie bekomme bitte eine Email an wollic@gmx.at senden.


    Vielen vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!