Beiträge von dth-verrückte

    ich habe mir letztes jahr so eine autogrammkarte bestellt und musste nicht so lange drauf warten. vielleicht 3 oder 4 wochen.
    die karte war dann am 12. august da - genau der tag, an dem ich zu meinem ersten hosen-konzert gegannen bin.

    hier sind zwei texte von EVANESCENCE, die mir ziemlich viel bedeuten - wahrscheinlich, weil ich so einige zeilen total auf mich beziehen kann und zum beispiel der satz "there's just too much that time cannot erase" so wahr ist!!


    MY IMMORTAL


    I'm so tired of being here
    Suppressed by all my childish fears
    And if you have to leave I wish that you would just leave
    Cause your presence still lingers here
    And it won't leave me alone


    These wounds won't seem to heal
    This pain is just too real
    There's just too much that time cannot erase


    When you cried I'd wipe away all of your tears
    When you'd scream I'd fight away all of your fears
    And I've held your hand through all of these years
    But you still have all of me


    You used to captivate me by your resonating light
    Now I'm bound by the life you left behind
    Your face it haunts my once pleasant dreams
    Your voice it chased away all the sanity in me


    These wounds won't seem to heal
    This pain is just too real
    There's just too much that time cannot erase


    When you cried I'd wipe away all of your tears
    When you'd scream I'd fight away all of your fears
    And I've held your hand through all of these years
    But you still have all of me


    I've tried so hard to tell myself that you're gone
    But though you're still with me
    I've been alone all along


    When you cried I'd wipe away all of your tears
    When you'd scream I'd fight away all of your fears
    And I've held your hand through all of these years
    But you still have all of me
    me



    MISSING


    Please, please forgive me
    But I won’t be home again.
    Maybe someday you’ll look up
    And, barely conscious, you’ll say to no one:
    "isn’t something missing? "


    You won’t cry for my absence, I know
    You forgot me long ago.
    Am I that unimportant...?
    Am I so insignificant...?
    Isn’t something missing?
    Isn’t someone missing me?


    Even though I’d be sacrificed
    You won’t try for me, not now.
    Though I’d die to know you love me
    I’m all alone.
    Isn’t someone missing me?


    Please, please forgive me
    But I won’t be home again.
    I know what you do to yourself
    I breathe deep and cry out:
    isn’t something missing?
    Isn’t someone missing me?


    Even though I’d be sacrificed
    You won’t try for me, not now.
    Though I’d die to know you love me
    I’m all alone.
    Isn’t someone missing me?


    And if I bleed, I’ll bleed
    Knowing you don’t care.
    And if I sleep just to dream of you
    And wake without you there
    Isn’t something missing?
    Isn’t something...


    Even though I’d be sacrificed
    You won’t try for me, not now.
    Though I’d die to know you love me
    I’m all alone.
    Isn’t something missing?
    Isn’t someone missing me?

    in der letzten nacht habe ich von der dreigroschenoper geträumt.


    ich kann mich kaum noch daran erinnern, aber ich weiß noch, dass ich sehr beeindruckt war und mir das stück richtig gefallen hat.
    und campi hat gut geschauspielert!

    ich hab früher mal judo gemacht und tennis gespielt.


    mittlerweile gehe ich eigentlich nur noch ab und zu joggen, springe auf unserem trampolin rum und spiele tischtennis.


    edit: inline skaten habe ich vergessen. das macht tierisch spaß!!

    ich liebe diese band!
    es tut so gut diese musik zu hören!
    leider war ich noch nie zu einem konzert von denen, aber wenn soad mal wieder in deutschland spielen, werde ich auf jeden fall versuchen, da irgendwie hinzukommen!

    ich hab noch 2 1/2 wochen schule...


    in den sommerferien... auf jeden fall AUSSCHLAFEN!!!! ja und sonst hauptsächlich mit freunden treffen, hoffentlich viel feiern, ein tag berlin, eine woche rügen leider mit meinen eltern, aber zum glück auch mit ner sehr guten freundin, ein paar gute bücher lesen und ich werde mir endlich mal wieder die zeit nehmen, die ganzen hosen-dvds zu gucken!

    na dann hoffe ich, dass das gewitter noch in richtung osten zieht, ich liebe gewitter auch! wenn es so richtig kracht und stürm und regnet... einfach nur geil! und ich liebe sommerregen! fand ich schon immer toll und seit dem hosen-konzert am 12.08.05 als es auch so krass geregnet hat, mag ich regen noch mehr!

    ich kann mich gar nicht so richtig mit ihm streiten, weil er hier gar nicht wohnt! er wohnt in düsseldorf und das schon seit mehr als einem jahr. ich habe ihn seit oktober 05 nicht mehr gesehen und kontakt haben wir auch kaum noch (zur zeit mal wieder gar nicht), weil ich ihm einfach total egal bin, auch wenn er immer labert, dass er mich ja lieb hätte und er mir nicht weh tun will und dass er mit mir auch noch gerne mails schreiben würde...
    na ja irgendwann wird das auch mal vorbeigehen. alles wird vorüber gehen... auch wenn ich langsam immer mehr das gefühl habe, dass immer nur die schönen sachen gehen und das schlechte bleibt und man kann nichts dagegen tun. egal. bin heute eigentlich gar nicht so schlecht drauf.
    schönen sonntag!

    @ unicon: danke für die tipps!
    mein problem ist nur, dass ich einfach nix mehr auf die reihe krieg. ich setz mich hin und will lernen, mach das vielleicht n paar minuten, aber brech dann wieder mehr oder weniger in mich zusammen, heul rum usw. ich kann mich auf nichts konzentrieren! aber ich werds versuchen mit anderen zu lernen!


    wie kommt man über jemanden hinweg, den man über alles liebt, für den man absolut alles tun würde und der einem so wahnsinnig viel bedeutet???

    ich finde die idee mit dem buch auch cool!
    ist bestimmt auch eine super erinnerung, wenn man sich das stück in berlin angeschaut hat!
    und gute bücher (und ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass dieses buch so gut ist, wie ich es mir vorstelle) sind sowieso immer toll!