Beiträge von rheinpiratzk


    Bitte nicht!!!!
    Jetzt wird das ja doch die Diskussion die ich nicht wollte.
    Sollte schlicht und einfach ein Joke sein mit dem Unfall um ein neues Album zu promoten :D
    Obwohl...die Medien nutzen ist ja sehr vielfältig. Ich kann sie auch nutzen, indem ich sie nicht nutze...dann nutze ich sie doch weil ich Interwiews verweigere. Das macht dann auch wieder Schlagzeilen.

    Ich möchte aus der Meldung hier keine Diskussion entfachen wie für oder gegen Onkelz.
    Ist nicht mein Ding...aber Geschmackssache.
    Mitbekommen habe ich zwangsläufig, dass sie sich aufgelöst haben.
    Warum also dieser Unfall? Normalerweise werden doch diese Meldungen immer kurz
    vor einem neuen Album lanciert ?(
    Oder doch Reunion???? Nach so kurzer Zeit????

    Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    rheinpiratzk
    du bist hier schon genau richtig ;) wenn du dir den rückblick auf das konzert am 26. mal durchliest, dann wirst du sehen, dass sich wildfremde menschen hier einfach mal treffen und zusammen besaufen :D das ist glaube ich schon genug zum thema "gastfreundschaft" :D


    und glühwein37
    es kommt für mich immer auf die art der kritik an und bei mir ist es z.b. so, dass ich einfach überreagiere, wenn ich diesen schon seit jahren ausgelutschten kommerzvorwurf höre, weil es für mich den anschein hat, als wenn hier bei jeder nummer die von den hosen veröffentlicht wird, direkt kommt "damit ist eine neue stufe der kommerzialisierung erreicht"


    Sollte auch nicht unbedingt ernst gemeint mit richtig hier :)
    Das mit der Kommerzialisierung geistert ja nun schon seit ewigen Zeiten rum.
    Klar war die Zeit der Gigs in kleinen Hallen gut-aber dass auch irgendwann mal
    Geld reinkommen soll ist auch verständlich.
    Aber stimmt -mittlerweile genug off topic hier.
    Eigentlich war ja meine Idee dass jemand von den "Alten" hier irgendwas
    vom Forum mitbringt damit man sich findet.
    Muss ja niemand hinlaufen der nicht will.

    Wir werden dann auch einen eher ruhigen Abend verbringen.
    2 Hunde kann ich Silvester schlecht allein lassen.
    Aber das kann supergut am 9. bei Wölli nachgefeiert werden :D

    Ok, wollte ich immer schon mal zusammen bekommen. Wenn ihr nicht alle kennt
    könnte das am geringfügigen Altersunterschied liegen :D
    Lords
    Rattles
    Stones
    Beatles
    Colosseum
    Taste
    Free
    Jethro Tull
    Roxy Music
    Jefferson Airplane
    Pink Floyd
    Leonard Cohen
    Doors
    Slade
    Can
    Frumpy
    Led Zeppelin
    Deep Purple
    Black Sabbath
    Alice Cooper
    Canned Heat
    Cream
    Santana
    Leningrad Cowboys
    New Model Army
    Massendefekt
    AK 4711
    Foo Fighters
    Beatsteaks
    Emil Bulls
    Such a Surge
    Düsselpiraten
    Die roten Rosen
    Die toten Hosen ( etwas öfter)


    War sicher nicht alles, irgendwas fällt mir noch ein.


    Wusste ich doch...
    Uriah Heep
    Lagwagon
    Eric Burdon

    Ok, kann man stundenlang drüber diskutieren...Getränkepreise.
    Aber will man sich wirklich den Spaß versauen mit Überlegungen
    wieviel ich an dem Abend gespart hätte, wenn der Becher statt
    5 nur 4 Euro gekostet hätte???