Beiträge von fiver81

    So - meine Box ist am Freitag auch endlich angekommen. Ich bin immer noch hin und weg - die Aufmachung ist der Wahnsinn und soviel Liebe zum Detail! Besonders klasse finde ich auch, dass man von den "alten LPs" aus den 80ern nicht einfach das damalige Layout kopiert hat sondern sogar noch verbessert hat (zumindest was die Innenhüllen angeht).


    Auch die Qualität der LPs ist erste Sahne. Viele neue LPs anderer Bands sind meistens schon leicht verkratzt oder sehen aus als wäre man mit Schmirgelpapier drübergegangen (was wohl einfach auch an den Presswerken liegt), aber die Hosen-LPs sind einwandfrei. Und auch der Sound ist einfach unglaublich. Danke! :] Danke! :] Danke! :)

    Hallo erstmal! Ist glaube ich mein erster Beitrag hier :)


    Irgendwie bin ich noch hin- und hergerissen ob ich mir die Box holen soll oder nicht, nachdem ich in all den Jahren so ziemlich alle Alben, die es bisher auf Vinyl gab zusammengetragen habe. Hätte man nicht einfach nur die bisher noch nicht auf Vinyl erschienen Alben herausbringen können? Dann wäre die Entscheidung leichter gefallen ;)


    Mal schauen, wenn ich Freitag früh noch eine bekomme dann ist gut, wenn nicht dann nicht. Die doppelten LPs werde ich wohl bei E-bay einstellen...


    Aber ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht gewesen. Besonders wie die "neu designten schicken Klappcover" ausschauen würde mich brennend interessieren...