Beiträge von Agent1873

    Hm eventuell sollten wir uns etwas absprechen, was wir hochschieben.. am besten vorher eben hier posten. Damit wir nicht doppelt hochschieben.


    Und das mit dem Video hatte ich schon ganz am Anfang erwähnt, hehe. Ach Blumencohl, dann musst du ja schon gaaaanz schön alt sein.. :P

    Zitat

    Original von tonid


    Rechtlich gesehen sollte es kein problem sein, solange wir keine sachen hochladen die auch von jkp verkauft werden.


    Hehe, ja aus diesem Grund hatte ich vergessen das "3 Akkorde für ein Halleluja" dort auch liegt. ;)

    So, das hier ist der Hosen Platz von tonid, der ja auch seit gestern hier unter uns weilt. tonid war so nett und hat seinen webspace zur Verfügung gestellt..


    ==> Mich kann man anclicken!!


    Bislang ist da drauf:
    Video: das 1000. Konzert
    Video: Mannheim 1994
    Video: (hab ich vergessen)
    Audio: Berlin 2004


    und bald: Düsseldorf 1993 (schiebe ich nämlich gerade hoch)


    Und wenn ihr auch was hochschieben wollt, könnt ihr dem tonid ja mal eine PN schicken .. ist ein dufter Typ, der sagt bestimmt ja. :D
    Ich fänd es richtig klasse, wenn jemand dieses Margarinenblind da drauf packen könnte..  8)

    Das ist sehr nett von dir. :D
    "Heinos Rache" hab ich allerdings schon.. und zwar leider uncut. Ist deines geschnitten? Dann zieh ich es noch mal und erspare mir das Selberschneiden.


    Momentan versuche ich dieses "Margarienenblind" übern Esel zu ziehen. Da gibt es aber scheinbar nur eine halbe Quelle.


    Ich wollte ja eigentlich für diese Hosentabs Seite die "Frohes Fest" hochladen.. ich kann das aber auch auf Rapidshare packen oder ähnliches, wenn ihr daran auch Interesse habt. Dauert aber vermutlich noch ein paar Tage, weil ich momentan meinen Upstream brauche.

    Stimmt, jetzt wo ihr es sagt: "Frauen dieser Welt" mag ich auch nicht so besonders. Ich fand aber die ganze Maxi nicht so berauschend. Dieses "Junge Menschen, alte Menschen" ist auch extrem langweilig. Ich weiss auch gar nicht, aber ich finde Funny v. Dannen total überbewertet. Okay, der hatte ein paar gute Lieder, aber das war es dann auch schon.


    Da fand ich eigentlich die Sachen mit TV Smith und den Hosen bedeutend besser. Also so Sachen wie "Runaway Train Driver"..


    Und "Schwimmen" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. Und ja, für mich hat dieses Lied tatsächlich eine tiefere Bedeutung. :D

    Hm, werdet ihr jetzt neidisch, wenn ich euch erzähle, dass ich schon mehrmals backstage war? Löl.. also zuletzt war es an diesem Sonntag in Dortmund, da gab es nämlich noch eine Aftershow Party. Und ich hab ganz ehrlich an dem Abend nochmal so für mich selbst gedacht, wie nett der Campino eigentlich zu den Fans ist. Absolut gar nicht arrogant.
    Ich hab den auch noch nie für arrogant gehalten, aber in letzter Zeit hab ich halt häufiger gehört, dass Leute das sagen und ich dachte dann immer, eventuell ist er ja nur mir gegenüber nicht arrogant. Aber so wie der am Sonntag mit den ganzen Fans umgegangen ist, fand ich einfach nur superfreundlich.


    :D

    Boah Faust ist total nett, der hat uns nämlich noch Bier geschenkt (in Flaschen .. zum Mitnehmen!). Uns ist nämlich draussen im Camper das Bier ausgegangen, löl.. war dann zwar kein Altbier, sondern NUR Becks.. aber egal! Denn wir haben dann gemerkt, dass wir ja doch noch Alt im Kofferraum hatten, haha!
    (Also Sonntag in Dortmund war das)


    Und backstage wollten alle Mädchen ein Bild mit Faust. Ehrlich wahr! Und er sagte, jetzt müsste er auch noch ÜBERSTUNDEN machen. Das war so lustig. Nee, der Mann ist echt total klasse!!! :D