Beiträge von Julia2505

    Also ich finde wenn man es sich sehr gut überlegt hat mit dem Tattoo, sollte man es sich stechen lassen.


    Habe auch sehr lange überlegt ob ich mir ein DTH tattoo stechen lassen und vor 2 1/2 jahren bin ich dann zu dem Entschluss gekommen es zu tun und ich bereue es bis heute nicht und werde es auch nie bereuen =)

    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das die Hosen bzw. Firma die Karten aufkauft und diese dann vernichtet. o war das ja auch öfters schon beim Fußball wo die Vereine die Karten aufgekauft haben und diese dann vernichtet haben, weil ganz ehrlich die Auktionen laufen noch 9 tage und waren Gestern schon bei 500€ das ist meiner Meinung nach sehr unrealistisch, weil ich bis zu dem 9 tag warten würde und es bestimmt nicht am ersten tag so in die Höhe treiben würde...


    Also vllt. ist es ja wirklich so das die Karten aufgekauft werden.

    Hier auch noch was, der Hammer:


    Liebe Fans,


    ich habe zwei Karten für das unplugged Konzert der Toten Hosen in der Tonhalle Düsseldorf zu verkaufen!


    Die Karten haben mein Bruder und ich von einem guten Freund geschenkt bekommen, leider sind wir an dem Wochenende auf einer Hochzeit in Bayern und können diese einmalige Chance nicht wahrnehmen....=( Deshalb biete ich die Karten nun hier an!


    Die Plätze sind wirklich super: 2. Parkett F ! Auf der Tonhallen-Homepage könnt ihr die den Saalplan sehen, ist wirklich nah an der Bühne.


    Auf Grund der recherchierten und bei Ebay beobachteten hohen Nachfrage biete ich einen Sofortkauf von 1000 Euro für beide Karten an!


    http://www.ebay.de/itm/Die-Tot…rte_1&hash=item2c65eda9aa (Affiliate-Link)


    Das ist ja mal absolute Frechheit 1000 €

    Guten Morgen zusammen,


    ich hätte 2 Karten für das Akustik Konzert in der Tonhalle abzugeben, hätte dafür gerne 3 Karten für Düsseldorf ISS Dome, wenn es klappt gerne Sitzplatz.


    Ich möchte nur mal sagen das es eine sehr anstrengende Nacht war seit 22 Uhr an zu stehen um Morgens um 11 Uhr seine Karten in der hand zu halten also schätzt dieses bitte =) Aber die nacht hat sich gelohnt =)


    Bitte eine PN schreiben


    Lg Julia

    Hallo zusammen,


    es geht ja das Gerücht um, das wenn Fortuna aufsteigt (was natürlich geschieht) die Hosen ein Aufsteigskonzert geben. Jedoch haben die hose klipp und klar bei Facebook geschrieben, dass heute definitiv nix stattfindet aus Sicherheitsgründen!


    Weiß jmd mehr?

    Guten Morgen,


    Ich suche noch 3 Karten für Rock am Ring, falls jemand noch Karten hat und diese los werden möchte, bitte ich euch bei mir zu melden 8)


    Liebe Grüße Julia