Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Bis jetzt eindeutig das Album des Jahres! Textlich ohne Durchhänger, fast jede Zeile sitzt. Da müssen die Hosen, Ärzte und Broilers demnächst noch ne Schippe zu packen um das zu toppen. Man merkt, ich bin begeistert.
Eine der geilsten Bands ever, vor allem textlich nahezu unerreicht. Schade, dass sie trotz großartiger neuer Alben im Mainstream keine Rolle mehr spielen.
TOP TEN:
1 If you tolerate this... (dieses Lied kann man sich nicht über hören). 2 Let Robeson sing
Ein richtig geiles Album. Wie immer bei den Beatsteaks! Zuerst denkt man: Naja Durchschnitt aber nach zwei- dreimal hören hat man die Ohrwürmer im Kopf und wird sie nicht mehr los.
So hab mir anläßlich des Record store days ihre limitierte "Demolicious" Sammlung geholt. So hätten die drei Alben anno 2013 klingen sollen. Schön roh a la Kerplunk, ohne irgendwelche Überproduktionen und Glattbügeleien. Wer auf 70er Jahre Punk steht der sollte mal reinhören. Lohnt ich.
So kleiner Nachtrag: Die waren vor einer guten Woche bei uns in Wilhelmshaven bei meinem Kollegen im Interview. Muss sagen: sympathisch. Kaum zu glauben wie Nervös die beiden bei einem Interview mit nem Lokalsender waren. Obwohl sie schon vor 10 Tausenden Menschen aufgetreten sind. Naja, die Nacht vorher waren sie Vorband bei den Leningrad Cowboys, das hatte wohl Spuren hinterlassen... die Nacht war wohl lang.
Diese Hitlisten sind doch eh nur ne Momentaufnahme und spiegeln im Großen und ganzen die momentane Popularität wieder. Dass bei Radio 21 ausgerechnet AC/DC das geilste Album überhaupt auf den Markt geschmissen hat... jaja... der gemeine Radio 21 Hörer wird wissen was ich meine...
Mein Gott, ich hör euch immer nur meckern. Ihr bekommt hier ne DVD/ BluRay + 252 Seiten Lese- und Bilderstoff und ne Doppel-CD und einige sind immer noch nicht zufrieden. So langsam ist mal gut.