Guten Morgen miteinander
Bin nun mal bei der Arbeit und muss sagen, ich fand das Konzert gestern ganz in Ordnung. Die Leute haben mitgemacht, anständiges Pogo und die Jungs liessen sich sogar zu Eisgekühlter Bommerlunder mitreissen.
Dann gabs dann noch Reisefieber, was ich sehr schätzte, auch wenn mich viele Augen komisch ansahen, als ich Aufschrie ab seiner Ansage. (Die Ansage war mit dem Tod eines Bekannten verbunden, über den hier bereits ausführlich diskutiert wurde)..
Setlist war tatsächlich Standard bis auf Reisefieber, alles wird vorübergehen und Wort zum Sonntag. Hätte noch gerne Moorsoldaten gehört, das hat mich am Meisten betrübt.
War überhaupt jemand vom Forum dort?
Positiv überrascht von den Broilers. Leider konnte ich mir die Setlist nicht merken, aber ihr hattet es ja eh auf dem Liveticker..
Es gab 2 Mal Pyros und das im normalen Rahmen. Genügen Platz für Sicherheitsabstand etc.
Einer konnte auf die Bühne bei Paradies und hats ziemlich verbockt (jaja, ob ichs besser könnt bei all der Nervosität sei dahingestellt…=D).
Negatives vom Abend:
-eine Freundin wurde übel angegrapscht, (in den Schritt gefasst), darauf hin hat sie dem Übeltäter eine reingehauen und dann selbst ne Faust kassiert. Sie musste gleich in den Sanibereich, der andere wurde raus geworfen.
- ein guter Freund wurde beim Rauchenerwischt und tatsächlich von zwei Securitas abgeschleppt und nach draussen gebracht...(Selbstschuld, aber trotzdem i-wie kleinlich...
Wer irgendwelche Fragen hat zu Gestern – ich bin gerne da für Antworten.
Dave
Alles anzeigen
Mal 3 Worte zu gestern abend, war auch vor Ort:
Set war bis auf Jägermeister als vorletztes Lied gut.
Über das Wort zum Sonntag hat man sich gefreut, Reisefieber (sehr viele konnten das aber, war zu dem Zeitpunkt vorne in de Mitte, nicht mitsingen) momentan eigentlich fest in der Set drin.
Eisgekühlter Bommerlunder wurde vom Publikum gefordert, gabs bisher auch noch nicht wo ich dabei war, und wurde dann von den Jungs gespielt. Auch wenn man es nicht mehr hören kann, nette Sache!
Stimmung war anfänglich sehr verhalten, grade auf den Tribünen, wurde aber bis zum Schluß gut, insgesamt fiel auf, daß viele erst später kämen. Zu den Broilers war die Halle halb leer.
Paradies - als Campi unterbrach, war eigentilch schon wieder klar, was kommt und als jemand der den Käse die letzten Jahren oft genug gesehen hat, dachte nicht schon wieder "diese Sch..."
Der Andi aus Zürich hat es dann aber ganz gut, trotz paar "Aussetzern" gemacht. Da gabs in den letzten Jahren schon viel schlimmere Kandidaten. Grade der Schluß als der Punk und Campi gemeinsam in die erste Welle sprangen, sieht man so auch nicht so oft.
Pyro war ganz angenehm und wurde auch recht kontrolliert und ohne sinnfreies Eingreifen der Security abgebrannt. Habs nur aus der Entfernung gesehen und hat mal wieder gepasst. Dafür Campis Pyro-Ansage überhaupt nicht.Die fand ich total unpassend und warum er sich in Zürich mit GC ein Pfeiff-Konzert abgeholt hat, ich glaube das fragt er sich heute früh noch...
Ansonsten war es ein netter Abend im benachbarten Ausland, was doch immer wieder auch ein gewisses "Highlight" ist...
Und die Broilers passen eigentlich perfekt als Einheizer zu den Hosen, nur sind leider 30 Minuten einfach zu kurz....