Höhö, Pariser!
(seit 1982)
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Höhö, Pariser!
(seit 1982)
Ganz schön viel Reaktion eigentlich für einen sehr wahrscheinlichen Hoax.
Och, so'ne Steilvorlage für ein bisschen Gehirnjogging kann man schon mal verwerten
Alles ist eins; Am Ende; Tauschen gegen dich; Er denkt, sie denkt; Europa; Die Unendlichkeit um nur einige wenige Gegenbeispiele zu nennen, die mir ohne langes Nachdenken eingefallen sind.
Ich werfe jetzt einfach mal ohne irgendwelche Vorkenntnisse "Hilfe" in den Ring. Wenn's nicht kommt, hab ich nur daneben gehauen, wie so viele andere, aber falls sie den spielen, habt ihr es hier zuerst gelesen.
Wer hätte jemals gedacht, dass es mal ein Bandfoto geben würde, auf dem Breiti von allen am fröhlichsten guckt.
Teufel wundert mich
Verstehe ich zwar, aber bei genauerem Hinsehen sind ja 50 Songs selbst bei den Hosen schon durchaus eine Menge. Obwohl auf Spotify nicht nur Eigenkompositionen zu finden sind und manche Songs in mehreren Versionen existieren, dürfte das ein Achtel bis Siebtel des gesamten auf der Plattform vorhandenen Materials der Band sein. Dann ist Teufel relativ neu und relativ massentauglich. Und JKP dürfte auch etwas daran gelegen sein, dass der in diversen Shuffle-Playlists landet, Spotify bildet jedenfalls nicht nur die Songs ab, die gezielt ausgewählt und gehört werden. Wenn der in irgendeiner Liste landet und die dreimal durchläuft, wird das meines Wissens nach auch gezählt.
Teil von mir und Innen alles neu wurden 2008 am Ring unveröffentlicht gespielt. Insbesondere letzteres hatte da noch einen etwas unfertigeren Text, wobei es mMn ein großer Fehler war, die Zeile "das Bisschen Blut im Stuhl wird vorübergehen" aus dem endgültigen Song zu streichen.
Racker, darf ich das so interpretieren, dass dieser Freund vor Ort sein wird?
Andy hat jetzt mehrfach drauf hingewiesen, das dafür die ticketbörse gedacht ist ‼️
Einfach
Aber ja, ist ja gut, Entschuldigung, mea culpa.
Hat noch jemand zufällig zwei Stück übrig?
Bei mir hat es leider nicht geklappt
Wer Ultras und Hooligans gleichsetzt, hat aber auch nicht wirklich Ahnung von der Materie...
Klopps angebliche Ausstiegsklausel für die deutsche Nationalmannschaft war btw. eine Ente. Hat Mintzlaff bereits dementiert:
Trotzdem wird der diesen Job nicht ewig machen. 2026 Bundestrainer und davor eineinhalb Jahre Werbegesicht von Red Bull zur Überbrückung, das klingt doch eigentlich recht realistisch.
Als ob der Trainer in Salzburg würde Einer der besten Trainer der Welt soll sich bei der Zweitvertretung der Red Bull-Gruppe auf die Bank setzen? Ne, der hat alle RB-Vereine unter sich vereint. Kann man von halten was man will, mich nervt daran vor allem, dass die mit ihm sicher nicht schlechter werden, weil er einfach geballte Fachkompetenz hat. Aber Sympathien? Leckomio, der macht seit Jahren Werbung für die DVAG, Volksbank Raiffeisenbank, Volkswagen war auch schon dabei und sicherlich noch jede Menge, die mir gerade nicht einfällt, aber moralisch höchst fragwürdig sein dürfte. Wie es Liverpool und der BVB übrigens auch schon waren. Eine Aktiengesellschaft und ein Club mit Investor, der bei den Super League-Plänen vorne mit dabei war. Gegen die hat Klopp sich zwar deutlich positioniert, aber wenn es sie gegeben hätte, hätte er dort ziemlich sicher auch gecoacht, allein aufgrund seines sportlichen Ehrgeizes, sich mit den besten zu messen.
Ich will Klopp weder verteufeln, noch irgendwas relativieren. Dass er zu Red Bull geht, ist Scheiße, weil es klar aufzeigt, dass einem Sportler in erster Linie die Herausforderung wichtig ist, egal auf welcher Basis diese stattfindet. Solange das so ist, werden Konzerne in diesem Geschäft mitmischen und versuchen, die Besten mit mehr Geld und der Aussicht, auf andere der Besten zu treffen, zu ködern. Dass Klopp auch nach dieser Logik funktioniert, spielt für seine Sympathie meines Erachtens keine Rolle, er hat sich auch nie negativ gegenüber Leipzig und Konsorten geäußert, sondern schon fast wohlwollend. Scheinen manche wohl vergessen zu haben.
Ähm... Ich habe hier weder dÄ mit den Hosen verglichen, noch will ich auf irgendwas in dem Kontext hinaus (@binda?). Ich habe nur der unbelegten Behauptung, die Hosen würden ihre Setlisten nach JKP-Vorgaben gestalten, etwas entgegenhalten, das war alles. Danach ging es von meiner Seite aus wieder mit Ärzte-bezogenem Inhalt weiter.