Beiträge von Kessy90

    Da muss ich Keyser Soze recht geben :daumen:. Weis man ob die Jeans die man gerade an hat nich vieleicht durch Kinderarbeit hergestellt is? Wir hier tragen unsere Tücher ja nich um den Kopf gewickelt sondern um den Hals. Also vermuhmen wir uns nich damit :down:. Und so viel ich weis tragen die Palästinenser eigendlich entweder weiße die mit schwarz oder rot bestickt und die meisten die ich kenne haben bunte, also meines was ich total gerne trage is oliv. Es kommt doch nich drauf an was man an hat sondern was man denk und wozu man steht.


    Bye Kessy :winker:

    Ich bin noch auf der Mittelschule in der 10. Klasse und hoffe das ich am 13. Juli 2007 (übrigens wieder einmal Freitag der 13.) mein Realschulabschluss in Händen halten kann. Danach mach ich Berufliches Gymnasium oder um es genauer auszudrücken Agrarwissenschaftliches Gymnasium in Dresden und hoffe das ich dann 2010 mein Abitur bestehe. Na mal sehn danach vieleicht studieren Biologie, Agrarwissenschaften oder Geografie oder halt ne Ausbildung im Grünen oder Umwelttechnischen Bereicht machen.
    Mir is mal aufgefallen, dass hier ganz schön viele was mit Biologie oder ähnlichen studieren. Find ich gut.


    Bye Kessy :winker:

    Eh Ihr dürft auf den Link wirklich nich klicken. Oje wenn Ihr das macht, das wär wirklich echt scheiße. Na wenn Ihr es wirklich braucht, macht ruhig is ja Eure Schuld. Werdet schon sehen was ihr davon habt.


    Link bei Interesse per PN anfragen, Edit/Zitat lesen !


    Hast du das jetz etwa gemacht? Ach du Scheiße und jetz hast du den Arsch offen oder!


    Bye Kessy :D


    Edit von Herri:
    Hinter dem Link befindet sich eine Schleife von Fehlermeldungen, welche durch Klicken oder betätigen der Entertaste bestätigt werden können. Das DTH-Live Forum distanziert sich von diesem Link ausdrücklich, da durch solche Schleifen und schnellen Abläufen im Rechner die CPU oder andere Bauteile beschädigt werden können, im minder schweren Fall das System zum absturz gebracht werden kann.


    Der Link wurde aus dem Posting entfernt, wer scharf darauf ist kann diesen gerne wieder per PN anfragen, ich bitte dafür jedoch um Verständiss.


    Begründung: Es gibt zu viele User die evtl. von PC Strukturen oder Abläufen zu wenig Hintergrundwissen besitzen und somit wichtige Daten verlieren können, durch zB noch nicht gespeicherte Dokumente oder Arbeiten. Gespeicherte Arbeiten durch Beschädigungen der Festplatte oder Bauteilbeschädigungen zB der CPU.


    Gruß


    David

    ^hofft das sie auf ein Konzert kann
    < geht im Sommer auf jeden Fall nach Dresden zum Beatsteak und noch einigen mehr Konzerten
    v will wieder zu einem Konzert der Toten Hosen

    Ich bin aus Heeselicht (oder auch von uns umgangssprachlich "Haast" genannt). Is nen Kuhkaff mit 394 Einwohnern in Sachsen. Es ist nen Ortsteil von der Burgstadt Stolpen (2291 Einwohner, da geh auch zur Schule). Is ungefahr 5 km entfernt. Die nächste wirklich größere Stadt ist Neustadt/ in Sa.. Dann noch etwas großer und wesendlich zugängiger mit dem Bus ist Pirna. Heeselicht liegt in der Sächsischen Schweiz, auf der rechten Elbseite.An Heeselicht grenzt der Nationalpark Sächsischen Schweiz, der Rest von Haast gehört zum Landschaftschutzgebiet. Die Sächsische Schweiz und die Böhmischen Schweiz bilden zusammen das Elbsandsteingebirge. Mein Ort liegt 30 km süd-östlich von Dresden und ungefähr 15 km Entfernt von der Tschechischen Grenze. Falls jemanden "Großdeutschlandring" was sagt der verlauft direkt an unserem Dorf vorbei. Er würd auch Rennstecke Sächsische Schweiz oder einfach nur Rennstrecke genannt. Er ist genau 10 km lang. Ist ne alte Rennstreckt mit etwas Ähnlichkeit mit dem Nürburing. Würde leider nur als Bergrennen genutzt vor vielen Jahre. Jetz gibts da nur noch illegale Rennen mit oft auch Toten und Verletzen.


    Bye Kessy :winker:

    Ich hab da auch niemanden bestimmen. Die haben alle was. Kuddel macht nen echt nettten anscheinen, mit dem würd ich mich gern mal unterhalten und gitarre spielen einfach genial und die stimme is voll hammer und einzigartig. Campi is ja eher so der draufgänger hat auch was und texte und stimme sind hammer. Breiti is zwar eher so der zurückhaltende, aber das is simpatisch den ich bin es ja auch. Andi is echt kreativ was klamoten angeht und hat nen klasse auto (mini). Vom is nen echter Spassvogel, sehr sehr simpatisch.


    Bye Kessy :winker:

    Zitat

    Original von HoseVoll
    Du hast nen Internetanschluss im Auto????? Wie geil. :D  8)


    Ne hab noch kein Auto. ;) Ich mein wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Das macht total Spass.


    Jetz hör ich grad Mattafix: " Gangster Blues".


    Bye Kessy :winker:

    Ich würde gern nächtes Jahr auf das Agrarwissenschaftliche Gymnasium gehen, weil ich jetz noch nicht genau weis was ich genau nach der Schule machen will. Ich weis bloß das ich einen der "Grünen Berufen" machen möchte. Am liebsten wöllte ich ja Tierpflegerin werden, doch ich finde mir fehlen da noch die Erfahrungen. Ich lebe zwar auf einen Bauernhof, bloß soetwas beruflich zu machen ist ja etwas anderes. Darum denk ich das ich da in der Schule und in der Zeit bei Praktikas noch einiges lernen kann, was mir später in meinen weiten Leben hilft. Vieleicht werde ich auch mal studieren Biologie, Zoologie, Agrarbiologie, Vetenärmedizin oder so was. Hab ihr Erfahrungen damit gemacht. Ich mein so mit Beruflichen Gymnasium allgemein oder speziel Agrarwissenschaftlichen Gymnasium. Sind meinen Chancen danach besser. Und kann ich das als Realschüler schaffen???
    Wäre sehr lieb wenn ihr mir helft! :s_thanks:


    Bye Kessy :winker:

    Das stimmt. Meist steht nix Intilegentis in der Zeitung. Das erinnert mich an die Textstelle aus Wort zum Sonntag: "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals erzähln was grad alt oder branntneu ist, ..."


    Zitat

    Original von jule
    joar...bei dir is nix ?(


    Hä wie bei mir is nix. Sieht man das Stadion mit der Giraffe nicht? ?(


    Bye Kessy :winker:

    Ich bin nicht abergläubig, doch heut hab ich nur schlechte Zensuren bekommen. Ne 3 in Musik und ne 4 in Geschi und Englisch Arbeit ist auch nicht so gut gelaufen. Hoffendlich ich das am Freitag dem 13. Juli 2007 nicht auch so da bekomm ich nämlich mein Abschlusszeugniss.


    Bye Kessy :winker: