oje da hab ich ja was ausgelöst...
naja ich respektiere natürlich die Meinung von Sascha89 aber ein paar sachen aus seinem Beitrag muss ich trotzdem auseinandernehmen.
Zitat
Original von Sascha89
Herr Urlaub hat diese Textstelle schon zig mal live geändert, deshalb find ich es nicht besondern wild. Der Frei.Wild Supporter Club reitet aber ziemlich auf dieser Nummer rum ...
Ich kann es gut verstehen dass sich der Frei.Wild Supporter Club so darüber aufregt denn ich kenne nur wenige Bands die sich so sehr gegen Extremismus einsetzen.
Zitat
Und das was die Herren den Gegnern von Frei.Wild entgegenbringen, ist hier die Antwort drauf: "Wenn man keine Ahnung von der Band hat, einfach mal die Fresse halten."
man kann jetzt darüber streiten ob das einer sachliche diskussion hilft aber ich hätte es besser gefunden wenn du mich dann in jeder sache die ich/wir deiner meinung nach falsch machen , darauf aufmerksam machst und es richtig stellst.
Zitat
Frei.Wild distanzieren sich einfach nie wirklich AUF KONZERTEN von rechtem Gesocks!
Sie ham ihre Songs in denen sie gegen Extremismus sind, sowohl Rechts als auch Links.
Aber diese sind meiner Meinung nach einfach nicht direkt in Richtung Rechts und damit denn rechten Fans der Band gerichtet. Klar, man kann nix für seine Fans, aber man kann den rechten Affen auf Konzerten klar machen, dass man sie nicht haben will. Hat der Herr Weidner auch oft genug getan, sowohl mit Worten als auch mit Fäusten.
Ich finde es interessant dass du ausgerechnet bei diesem Thema die Onkelz erwähnst.
Ich will nicht das nächste Thema anfangen deshalb sag ich meine Meinung zu dieser Band jetzt nicht.
Aber ich habe auch schon genug interviews gesehen in denen sich frei.wild von den rechten fans distanziert.
Zitat
Und dann kommt bei Frei.Wild dazu, dass sie immer sagen sie wären UNPOLITISCH.
Aha, und Songs wie "Das Land der Vollidioten" und "Wahre Werte" sind keine politischen Songs?! Alles klar ... Widerspruch in sich.
Da gebe ich dir recht aber ich finde es eigentlich nicht schlimm.Sie machen damit auf Sachen aufmerksam und auch wenn die aussage "unpolitisch" nicht so gut formuliert ist , finde ich es etwas schade wenn man sich jetzt wegen 2-3 Songs daran festhalten würde
Zitat
...Seine "Skin"-Vergangenheit, nein falsch, seine "Nazi-Skin"-Vergangenheit (denn Skinheads an sich sind nicht Rechts!)...
ok in diesem Punkt bin ich mit dir einer Meinung . Das hatte ich schlecht formuliert.
lg Mister Q