Beiträge von pierrot

    für beide 101€ excl. versandkosten. entspricht ja in etwa dem, was dein kumpel bezahlt hat. ich ärger mich eben nur drüber, wenn ich sehe, das dieselben anbieter mehrfach karten reinstellen. da wird dann ganz schnell klar, die haben nicht ausversehen oder im rausch zu viele karten bestellt, sondern sie den anderen weggeschnappt um sie höchstbietend zu verhöckern und das stinkt mich dann schon irgendwie an...
    aber egal jetzt! nächstes mal darf ich eben nicht so auf der leitung stehen und muss selber welche im dth-shop erwischen.

    habs noch mal probiert bei ebay und jetzt hab ich endlich die tickets! theoretisch, denn auf den brief muss ich noch warten - mit einem lachenden und einem weinenden auge.
    ganz koscher find ich die sache mit dem kartenhandel jedenfalls nicht. nun ja, wir sehn uns am 18. und das überwiegt.


    gruß aus dd

    hm, na ich halte das ja für wucher!! bei ebay geht im moment auch kaum ne karte unter 80 euro raus. das ist einfach nich nett und da warte ich lieber auf nächstes jahr, bzw. hoffe weiter auf eine anständige seele.

    hm, schon gesehen, aber manche eben auch für 150,- ...
    dachte, zur sicherheit frag ich hier mal nach, weils hier doch wohl etwas fairer abläuft.
    aber danke für den tip.

    hat noch jemand 2 tickets fürs konzert in dresden 18.08. über?
    mal 2 wochen nicht vorbeigeschaut im shop und schon alles verpasst. wär doch so gern dabei in dd! könnte auch tauschen gegen 2 tickets in breslau 10.10.!