Beiträge von hernandad

    Danke Mr. BammBamm
    Das war die beste Antwort auf diesen Kommentar.
    Da hat wohl jemande nicht bemerkt, dass ich den Konjunktiv benutzt habe. Ich finde es einfach nur noch lächerlich jemanden zu verteidigen, der diese Phrasen ausspricht und dann auch noch das Lied der Deutschen singt. In welcher Ecke mag der wohl stehen? Es kann mir keiner erzählen, dass Heino nicht wusste aus welchem Kontext der Spruch kommt, den er laut Spiegel benutzt hat.
    Langsam frage ich mich echt in welchen Forum ich hier gelandet bin, wenn selbst hier schon bereitwillig über solche Aussagen hinweg gesehen wird, dann ist es auch nicht mehr weit bis gesagt wird "Der Hitler, der hat vieles richtig gemacht, nur das mit den Juden hätte er lieben sein lassen sollen".
    Und ich finde, es sollte auch drüber diskutiert werden, wenn jemand mit der Popularität sich derartige Sprüche leistet.


    P.S: Die erste Autobahn wurde von einem SPD Politiker in der Weimarer Republik geplant, wenn mich nicht alles täuscht ;)

    Ich gönne bestimmt niemandem den Erfolg, der mit alten "Hitler Parolen" um sich wirft, auch wenn er angeblich ja nichts davon wusste. Finde es aber interessant, dass das niemanden mehr interessiert. Würde Heino "Panzer rollen in Afrika vor" singen, würde das einige hier auch nicht stören, denn man sollte ihm ja den Erfolg gönnen...

    Jetzt darf also nicht mehr gesagt werden, dass man einen Thread unsinnig findet?
    Ok dann drücken wir es doch einfach politisch korrekt aus wie auf einem Arbeitszeugnis:


    Der Thread Ersteller/ Die Thread Erstellerin war emüht einen sinnvollen Thread zu erstellen


    Sorry, aber man wird doch wohl noch Kund tun dürfen, dass man etwas "scheiße" findet?!
    Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sich nur noch zu Sachen äußert, die er gut findet?

    Wobei so´n Einschreiben auch nicht das nonplusultra ist: man kanns zwar per Sendungsnummer verfolgen, versichert ist der Inhalt aber nur bis 25€. Bei 6 Karten ist das´n Fliegensch...

    Echt? Oh, das wusste ich auch noch nicht.
    Ich hab auch die Befürchtung, dass es im Zweifelsfall ziemlich langwierig sein kann, das Geld zurück zu bekommen, gerade wenn man hier so liest, wie mit e-mails umgegangen wird....

    Um auch mal was zum Ticketversand zu schreiben:
    Ich hatte für das Zusatzkonzert in Hannover letztes Jahr 6 Karten für mich und Kumpels bestellt. Die kamen per Einschreiben, waren also versichert.
    Scheinbar wird das bei KaufMich alles nicht so einheitlich geregelt.
    Bin mla gespannt, wie meine Karten für Minden ankommen.

    Wer zur Hölle ist denn Breiti???? Spielt der auch bei Campino???


    ;)