Beiträge von explosiver

    Punk hat keine eindeutige Definition, das lässt also viel Raum offen.


    Für mich ist Punk Teil des Nichtangepasstseins ohne ständig die "Ich-bin-dagegen"- Attidude vorspiegeln zu müssen. Punk hat für mich dennoch feste Prinzipien - No Nazis!, Gleichwertige Behandlung aller Menschen; Solidarität; "Mein Arsch ist nicht mehr wert als deiner"
    Punk ist die Berechtigung, egal welchen Alters, sich nicht zwingend entspechend seines Alters benehmen zu müssen.

    Gabumon, wir pennen jedes Jahr im fußläufig zu erreichenden Hostel "In-Veritas". Es hat vom 1- bis 6-Bettzimmer alles zu bieten (Frühstück ist exklusiv). Es ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen und auch jedes Jahr zeitnah ausgebucht.

    Ich war vor dem Gig der Hosen 2x im Bereich der "Gegenveranstaltung". Sie deklarierten es als Einschulungsfeier. Tatsächlich, es waren auch Kinder zu sehen, na und die lustige Hüpfburg.
    Von dort aus konnte man allerdings akustisch nichts von der Rock-den-Förster-Veranstaltung mitbekommen. Es ist daher zweifelhaft, dass die Einzeller die Musik und die Ansagen gehört haben.
    Dennoch war es für das Herrenvolk eine Provokation genug, dass immer wieder Leute in deren Richtung gelaufen und sich ihre "geistigen Dünnschisswerke" angesehen haben. Selbst Breiti hat es sich unter die Lupe genommen.

    Jamel, ein Nest, man glaubt, man reist in der Zeit zurück. Unglaublich beschämend für den Normaldenkenden. Ich ziehe meinen Hut vor der Familie Lohmeyer (phon.)
    Die Hosen haben ein kraftvolles und hammergeilse Set hingelegt.
    Und wieder konnte ich feststellen - sie haben nie die Nähe zu ihren Fans verloren!

    Die Toten Hosen sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, sie haben mich definitiv in meiner Richtung gestärkt und geprägt. Campino ist nunmal ein sehr charismatischer Typ, der andere anzieht.
    Meine Geschichte zu den Hosen ist, über die Jahre betrachtet, eine Berg- und Talbahnfahrt. Meine Leidenschaft war nie weg und dennoch war die Flamme auch schon sehr klein.
    Ich freue mich wie ein kleines Kind, das Weihnachtsgeschenke auspacken darf, wenn die Jungs neue Konzerte bekanntgeben oder eine neue Platte erscheint.
    Ich reise sehr gerne zu deren Konzerten und bin nachträglich betrachtet heilfroh dabei gewesen zu sein oder ärgere ich mich über "Alles aus Liebe".
    Sehr gerne würde ich einmal in Argentienien dabei sein.
    Bin ich ein Stalker weil ich gerne viele Hosen-Konzerte besuche? Vielleicht, und bin ich es in anderer Augen, bin ich es gerne. Bin ich kein "leidenschaftlicher" Fan, weil ich nicht die Jungs nach einem Bild/Autogramm anschmachte, weil ich lieber einen Becher Bier anstatt meiner Kamera/meines Handys in der Hand habe? I
    rgendeine Schublade werde ich schon bedienen.

    Bin wie jedes Jahr dabei und ab 22:00 Uhr (optional) nur noch körperlich anwesend :tongue:  
    Auf die guten alten Skeptiker freue ich mich am meisten, ohne hier eine andere Band in ihrer Wertigkeit zu schmälern.

    @marcostraub, was bildest du dir eigentlich ein?
    Das hier ist eine Seite von Fans, für Fans. Für eine Info, die du hast, noch eine horrende Geldsumme zu verlangen, war der Beginn deiner Frechheit und dann noch arrogant und hochnäsig sich hinter irgendwelchen nichtbelegbaren Fakten halten, gleicht einem Kotzreiz.
    Lass es bleiben Junge!

    Ich finde, die Hannen Alks haben richtig geile Songs gemacht und zu meinen ersten Partys mussten immer die Alks laufen. Allerdings haben sie ein Konzert beim Punk im Pott gegeben und das was megapeinlich. Alles in Allem daher vollkommen vertretbar, dass sie nicht weitermachen.