Beiträge von Campi1995

    Ist euch (also rollmops und Mac Gates) eigentlich klar, dass ihr mit eurem Verhalten hier ein ganzes Forum kaputt macht? Es hat schon einen guten Grund, dass hier alteingesessene Mitglieder keinen Bock mehr drauf haben. Ihr beleidigt euch alle gegenseitig, der Admin tut überhaupt nichts und nehmt somit vielen Menschen die Freude hier am Forum. Es ist schade und einfach nur traurig. Man kann seine Ansichten gerne vertreten, aber nicht so wie ihr es macht.

    Euer Zynismus ist teilweise untragbar.

    Wenn Euch Corona so sehr catcht, nehmt doch nen Medizinerforum, statt ein Hosenfanportal. Man kann sicher auch hier über das Thema reden (und das soll auch so sein), aber nicht in der Vehemenz und mit dem Hass, mit dem ihr hier um euch werft.

    Es kann doch ehrlich nicht sein, dass sich augenscheinlich erwachsene Menschen nicht so im Griff haben, wie ihr es tut.


    Denkt vielleicht einfach mal an andere Menschen hier, denen ihr die Freude und den Spaß mit eurem Verhalten nehmt. Das sollte eigentlich schon reichen.

    Patrick Orth hat auf Insta geschrieben, dass er sich noch sehr gut an die Diskussion erinnern könne .

    Wäre echt mal interessant zu wissen.

    Kann mir aber vorstellen, dass Campino nach den R&S Dingern schlichtweg gegen ein weiteres Album dieser Art war.

    Auf Veranstaltungen, gerade die von kleinen Läden wird schon seeeehr genau hingeguckt. Die können sich nochmal Lockdown nicht leisten.

    Das kann ich auch so bestätigen,. Beim 100 Kilo Herz Konzert in Düsseldorf wurde im Tube sehr genau darauf gerachtet.


    In Stadien wird ebenfalls drauf geachtet. Zu Restaurants kann ich nichts sagen, da ich keins aufgesucht habe in letzter Zeit.

    Lockdown für Geimpfte kann ich mir sehr schwer bis gar nicht vorstellen. Wird das gemacht, verspielt die Regierung sich ordentlich Kredit, zumal meines Wissens auch jegliche rechtliche Grundlage dafür fehlt.

    Ohne Scheiß Leute, ignoriert ihn einfach. Er ist null in der Lage zu diskutieren, geschweige denn zu argumentieren. Gibt man ein Gegenargument, kommt nichts mehr. Stellt man eine Frage, wird sie nicht richtig beantwortet, sondern nur drumherum geredet. Polarisieren statt sachlich diskutieren.


    Einfach seinen Stuss hinnehmen, auch wenns echt schwer fällt

    Grippeschutz-Impfungen werden auch jedes Jahr aufgefrischt...

    Psssssst! Um die Ecke denken fällt manchen schwer.


    @KaKo in meiner Wohneinrichtung bekomme ich nächste Woche die dritte Impfung. Es ist tatsächlich so, die älteren Leute momentan priorisiert behandelt werden und das mMn auch richtig ist. Die Hausärzte wären sonst wohl überlastet.

    Die Impfzentren müssten wieder aufmachen, um dann sämtlichen Leuten die 3. Impfung zu verabreichen.

    also dass das campino ist steht ja ausser Frage..die Fragedie ich mir stelle wieviel Drogen muss man nehmen um die Musik zu ertragen? Bei 3:47 sieht man Campino

    Definitiv weniger, wie Dich zu ertragen.

    Muss sagen, dass mir das Lied so auch nicht gefällt. Dafür war "Niemand bringt Marten um" ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Werk. Den Text erklärt Marteria übrigens im Kölner Treff, bei dem er vor einigen Tagen war.

    Kraft ist meiner

    Komisch..ich finde die Dunkel geil...aber richtig geil..als ob die Ärzte wieder die Gitarre entdeckt haben.....das hat mir bei der Hell gefehlt......finde die Dunkel bis auf 2 Lieder richtig geil

    Welche zwei Lieder denn?

    Das neue Album wächst bei jedem Hören. Kraft, OBPHTS, Wissen, Einschlag, Anastasia sind bisher meine Favoriten. Kann mir aber auch noch vorstellen, dass da noch was hinzukommt.

    Mischt man Hell und Dunkel mit den besten Songs, so hat man echt nen sau starkes Album.

    da sterben Menschen , abertausende sind auf der Flucht und dieser laberbacken fängt an dass es was gutes hat weil man dann sieht dass laschet nicht als Kanzler geignet ist...kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte...und so ein typ kommt mir mit AFD!!!!

    Hier geht es um Menschenleben in Afghanistan. Um eine humanitäre Katastrophe.

    Es geht hier nicht um Dich und das was Du auf Dich projezierst :). Hör doch wenigstens hier auf, Dich wichtiger zu machen, als Du es bist. :s_thanks:

    Der Junge ist nicht rausgeworfen, mein Gott. Er hat seit Kindestagen eine Krankheit, die sich mit der Impfung nicht verträgt. Daraufhin haben sich beide Parteien zum Schutze aller dafür entschieden, getrennte Wege zu gehen.

    Gestern hat auch der Metal - Hammer so eine Überschrift gepostet - der müsste es eigentlich besser wissen.

    Puuh, ganz schön was los hier.

    Zuerst einmal möchte ich Svet recht geben. Es ist schon erschreckend mit welchen Ausdrucksweisen hier teilweise geschrieben wird. Auch inhaltlich gibts manche Posts die in diesem Forum nichts zu suchen haben - damit meine ich überwiegend rollmops. Sowas widert einfach nur an.

    Auch finde ich es sehr schade zu sehen, wie immer mehr eingefleischte User zu stillen Mitlesern werden ( auch ich ), weil manche Diskussionen schlichtweg für einen selber null Sinn ergeben. Interessanter Weise sind es auch immer die selben Personen die einem den Spaß am Schreiben nehmen.

    Zu einer lebendigen Diskussion gehören gegenseitiger Respekt, was nicht heißt, dass es auch mal nicht emotional werden kann. Das muss so, davon lebt ein Forum. Aber die Emotionen und die Art der Gesprächsweisen einiger User hier sind unterste Gürtellinie. Wenn man bei einer Diskussion nur auf seiner Meinung beharrt, hat das nichts mit einer Diskussion zu tun. Man geht auf den Gegenüber ein, versucht zumindest einiges an Argumenten zu entkräften, statt sturr auf seiner Meinung zu beharren. Sonst wird es einfach langweilig.

    @binda die Geschichten die Svet erzählt, sind vielleicht für außenstehende nicht greifbar - verstehe ich. Aber warum dann den Usern den Spaß daran nehmen, die wissen was wie gemeint ist? Mir wäre das sowas von Latte.