1.-4. August 2024 Rebellion Festival - UK-Blackpool
Beiträge von Pilsator2
-
-
In Leipzig haben wir für das ARD/ZDF-Mittagsmagazin sowie MDR Aktuell (TV) den Leipziger Konzertfreak Markus Gubitz begleitet, der mit 183 besuchten Konzerten 2023 ins Guiness Buch der Rekorde will. Gedreht haben wir dafür bei und mit Dritte Wahl im Haus Auensee: https://www.ardmediathek.de/vi…ktYWM3Yi0xMTk0MDU4ZWYyNGI
-
ZSK war mit den letzten beiden Alben in den Charts, Swiss und die Anderen sogar auf Platz 1 und die Konzerte von Team Scheiße sind meist schnell ausverkauft. Grund genug für die Tagesthemen, mal einen Beitrag über jüngere Punkrock-Bands zu machen. Hier mein gestriger Beitrag: https://www.ardmediathek.de/vi…xLThmMGMtMmU2ZDIwZmE0NDFh
-
Ich habe das Thüringer Garagen-Konzert für einen TV-Beitrag begleiten dürfen. Herausgekommen ist folgender Beitrag: https://www.ardmediathek.de/vi…AtOWVkZi00MGVmMzNlYWUzNjU
-
Hallo Daniel,
Ich kann dir leider auch keine PM schicken. Schreib mir am besten ne Mail an XXX
Danke
-
Habe noch ein Tagesticket für 60 Euro abzugeben. Bei Interesse PM.
-
Am Samstag in Hannover: Ruhrpott Rodeo on Tour mit ua. Knochenfabrik, Slime, Wizo, Dritte Wahl...es wird gut!
Dito!
-
Da die neue ARD-Serie "Dirty Little Secrets" zur Musikindustrie schon im Spotify-Thread erwähnt wurde, es in Folge 3 aber um Eventim geht, poste ich das mal hier:
https://www.ardmediathek.de/vi…C1iMmY2LTQ1NGU4ZTc0MWEzZA
Auch diese Folge zur enormen Marktmacht von Eventim kann ich sehr empfehlen. In Folge 3 geht es vor allem um die Fantastischen Vier und deren Booking-Agentur, die von Eventim am Kartellamt vorbei de facto ausgehöhlt und deren Mitarbeiter abgeworben wurden.
Die Fakten sind in diesem tagesschau.de-Bericht zusammengetragen: https://www.tagesschau.de/inve…m-musikindustrie-100.html
-
Auch der 2. Teil zu Fake-Artists auf Spotify ist sehenswert:
https://www.ardmediathek.de/vi…y05MTBkLThmNWI2NTMwYWZhZQ
Da ich an dem Format bzw. der Recherche beteiligt war, würde mich Euer Feedback durchaus interessieren, das ich dann gerne weiterleite.
-
Das kommt auf die Sichtweise an. Ich halte alle Konzerte ab Achse Köln-Frankfurt ost-/nord- und südwärts für den Arsch der Welt, Luxemburg dagegen fürn Heimspiel.
Und da Luxemburg ja nichtsdestotrotz "richtiges Ausland" ist, zieht das u.U. schon.Das stimmt natürlich. Dann mal präziser: Am Arsch der Welt = Alles, was über 250km von größeren Ballungszentren (in dem Fall Köln, Rhein-Main-Gebiet) entfernt ist.
-
Ticket weg.
-
Na gut, dann kaufe ich halt doch direkt bei Kauf-Mich
-
Brüssel und Amsterdam werden ganz schnell ausverkauft sein.
Bei Esch bin ich mir recht sicher, dass der VVK mindestens schleppend laufen wird. Flensburg 2022 (ähnliche Hallengröße, auch weit weg) war auch nicht ausverkauft. Naja, mal schauen. Viel Erfolg allen!
-
Prognose: Das Ding wird nicht ausverkauft sein, da unter der Woche, am Arsch der Welt, vergleichsweise wenig Vorlauf und wenig Medienpräsenz aktuell.
Kaufe mir das Ticket daher spontan für 30-40€ bei eBay -
Ziemlich sicher in der Halle. Die müssen ja die LEDs für RaR etc. testen.