Beiträge von Pilsator2


    Laut dieser ticketpro.pl-Seite ist Breslau ausverkauft, also da steht "sold out". Daher war ich es eben, der bei der "Drecksau" für 49,99€ ein Breslau-Ticket gekauft hat. Leider war ich zu blöd, Anfang der Woche als es bei Ticketpro noch Karten gab, zuzuschlagen...


    Meint ihr es klappt, sich einfach ohne Karte vor den Club zu stellen und nach Tickets zu fragen?

    jop, das waren wir
    Später bei den Hosen sind wir dann mit den MÄdels ganz gut klar gekommen, weil die sich die ganze Zeit an mir und meinen 3 Kumpeln festgehalten haben, um in der 2. Reihe zu bleiben.
    Vor den HOsen war dieses Festgehalte aber wirklich schlimm, weil ich mich irgendwann selbst nicht mehr am Geländer festhalten konnte, weil alles voller Mädels-Hände war...
    Später wollten sie dann noch Icq-Nummer etc. haben...


    Und ja, wir kommen aus Hessen, aus Kronberg im Taunus bei Frankfurt. Sollte dir ja was sagen, wenn du aus Offenbach kommst!

    Liebe DTH-Live-Gemeinde,


    nachdem ich nun schon eine ganze Weile in diesem grandiosen Forum mitlese und nun bei Rock am See war, habe ich mich hier endlich auch mal angemeldet!


    So, ich will gleich zum Punkt kommen: Von Liebeslied habe ich ein Video, das ich jetzt auch endlich bei Youtube reingestellt hab: http://www.youtube.com/watch?v=FMr9a_F2n0s
    Sensemann2 hat gestern Abend schon was von wegen Video geschrieben: Das ist es was er meint, wir waren zusammen da und da er es mit meiner Kamera gefilmt hat, hab ich es jetzt hochgeladen.
    Die Quali ist jetzt nicht so der Hammer. Wir standen zwar 1. Reihe vor Andi, aber da man während dem Filmen nicht zoomen kann, sieht man Ella und Campi jetzt nicht in voller Größe. Dafür ist der Sound ganz ok find ich.


    Zur Grandiosität des Festivals (außer Kate Nash) muss ich ja nichts mehr sagen, aber eines hat noch keiner geschrieben:
    Die Hosen waren in Konstanz wohl in dem Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof untergebracht (hotel Holm heißt das glaub ich), laut meinem Kollegen sensemann, der Noppa davor gesehen hat, kurz bevor wir unseren Zug kriegen mussten...


    Hat jemand von euch die Hosen noch vor oder sogar im Hotel getroffen?


    Laute Grüße,


    Manuel