Beiträge von chris-dubois

    Ich liebe die Hosen, aber ich kann BdR nichts abgewinnen, wenngleich ich es nicht wirklich schlecht finde, aber es ist halt... ich weiß auch nicht...


    "auch" von "die ärzte" war SO geil, das Album liebe ich, weil es ROCKT und vielseitig ist.


    BdR rockt kein bisschen und das Album ist für mich eigentlich ab "Das ist der Moment" vorbei, den Rest höre ich nie, Altes Fieber geht mir auch fast schon auf den Sack. Hat man halt alles schon häufig gehört...


    Aber: "Draußen vor der Tür" berührt mich 100 mal mehr als "Nur zu Besuch": Ein textliches Meisterwerk in meinen Augen.


    Kommt nie und nimmer an Klassiker wie Kauf MICH! oder Opium fürs Volk ran, reiht sich wohl ins "bad trio" ein: Unsterblich, Zurück zum Glück und halt Ballast der Republik.

    Ich find deine Ansicht komisch.
    Ich habe doch nichts Schlimmes gefragt und du stellst mich hier als promigeilen Teenie hin
    (jaja bla, hast du ja gar nicht... Aber so war's ja gemeint) .


    Anders gestellt: Welchem Promi würdet ihr gerne mal zufällig in einer Kneipe begegnen, um dann mit ihm ein Bier zu trinken?


    Ich bin beispielsweise Fußballliebhaber und fänd es einfach total interessant, Mourinhos Philosophien und Ansichten zu ergründen (ich meine: Er ist ne ganze Klasse Besser als seine Kollegen..) und ihm die Fragen zu stellen, die MICH interessieren.


    Begeistert dich niemand derart?

    Mit welchen Promi würdet ihr gerne mal zu Abend essen bzw ein paar Stunden verbringen, um viel zu fragen und Geschichten anzuhören? :)


    Interessant wären natürlich auch eure Begründungen ...
    Bei mir sind es spontan:


    W. Axl Rose
    Frontmann einer der ehemals größten Rockbands, 14 Jahre Albumproduktion, vollständiges Abtauchen und wieder Auftauchen als geläuterter Rockstar


    Campino
    In diesem Forum wohl keine weitere Erklärung notwendig ;)


    Jose Mourinho
    Für mich der beste Fussballtrainer aller Zeiten. Jaja, großspurige Formulierung, aber es kann wohl keiner widerlegen. Wo er auch hinkommt, hat er Erfolg. Unglaublich, wie er seine Teams jedes Mal aufs Neue motiviert und taktisch Perfekt auf den jeweiligen Gegner einstellt.


    Bin auf eure Antworten gespannt :)

    Zitat

    Original von Gabumon
    aber Kamelrally z.b. kann selbst ich nur mit schwierigkeiten


    "selbst du"? :D Bist du der heimliche Ghostwriter von Farin Urlaub oder welche unfassbar wichtige Rolle hast du, dass du diese Formulierung benutzt?:)

    Hey liebe Hosenfans,


    vielleicht habt ihr Lust in unsere erste "Veröffentlichung" reinzuhören?


    "Jung Sein" ist unsere erste Demo, so neu und frisch, dass wir bisher noch nicht mal einen Bandnamen haben, um mySpace und Co anzulegen. Folgt aber spätestens am Wochenende.


    "Jung Sein" anhören


    Vielleicht wollt ihr trotzdem was zum Song sagen? Gefällts euch?

    Zitat

    Original von Micka
    Immer nur hinten stehen, das ist total unattraktiver Fußball! Schrecklich! Sie haben den Pokal auf keinen Fall verdient!


    Wie ich diese Schwarz/Weiß - Aussagen von Fußballlaien hasse. Das sind dann auch oft genau die, die im Bierzelt bei einem Deutschlandfreundschaftsspiel klatschen, wenn Ballack einen Übersteiger in der eigenen Hälfte macht :rolleyes:


    Was hätte Inter denn nach dem grandiosen 3:1 Heimsieg, der übrigens nicht nur aus "hinten drin stehen" bestand (hast du das überhaupt gesehen? Schätze nicht..), machen sollen? Wie wild nach vorne stürmen, um dann wie der VfB Stuttgart, Arsenal London oder Real Madrid mit vier Toren nach Hause geschickt werden?


    Mourinho hat nochmals unterstrichen, dass er der beste Trainer der Welt ist. Barcelona hatte gestern arge Probleme und keinen Plan B in der Hinterhand. Das ist im vorherigen Jahr gegen den FC Chel$ea schon fast schiefgelaufen (und nur aufgrund merkwürdiger Schiedsrichterentscheidungen gutgegangen) und hat sich nun eben gegen die am sicher stehendste Fußballmannschaft Europas gerächt.


    Was ist daran also unverdient?

    Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Die Besucheranzahl würde nicht drastisch sinken, das ist mir schon klar. Aber hast du dir die Ticketpreise mal angeguckt? Um die 70 Euro. Klar, dafür kriegt man auch eine fantastische Show geboten (wenn man drauf steht), aber ich würde auch gerne mal wissen, wie viel sich Rammstein am Ende eines Abends in die Tasche stecken können. Ich schätze mal, dass das nicht wenig ist. Und etwas mehr als sich andere Bands in die Taschen stecken (können). .


    Nee. Rammstein gehen - wie jede andere Band - am Ende einer Tour +/- 0 raus. Gerade Rammstein. Mädchen, warst du schon mal bei denen aufm Konzert? Das ist unglaublich, wie viel Material die verpulvern. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass das auf all den anderen Konzerten einer Tour auch dermaßen dekadent gehandhabt wird.

    Ich find trotzdem weiterhin, dass es einen Unterschied gibt zwischen "Ist er vergeben?" und WIRKLIcH privaten Sachen.


    Gegenfrage: warum sollte es uns das nicht interessieren? Eure Freunde wissen sicherlich auch über euren ""Beziehungsstatus"" Bescheid und ihr sagt denen nicht auch, dass es sie nix angeht wegen Privatsphäre oder? :D

    Also ich stelle mich ganz klar auf die Seite des Threadöffners.


    Ich finde, dass nicht sein Thread gelöscht/gesperrt werden müsste, sondern höchstens die Einträge, die nur so einen Schwachsinn wie "Privatsphäre" o.ä. beinhalten oder sonstwie belehrend daherkommen.


    Die Kehrseite der Medaille "Bekannt-Sein" ist, dass sich manch Menschen auch oberflächlich für das Privatleben interessieren. Oberflächlich wohlgemerkt, weils sonst krankhaft wird und man das "stalking" nennen kann.


    Wenn hier jemand fragt, ob Campi solo ist, wie Breiti seine Spanischkenntnisse erlangte oder warum Vom sich die Haare nicht grün färbt, gehört das für mich nicht zum "stalken" sondern einfach nur zu nem interessierten Fan, der mehr über seine Lieblingsband wissen will als nur das Übliche : "wann gehen sie auf tour?"

    Ich finds sehr gut, dass die Remasterten halt remastered und nicht remixed sind. So kann man davon ausgehen, dass der "Spirit" der alten Aufnahmen erhalten bleiben und nur der Sound an sich etwas poliert wurde - wenns auch nur ist, dass die Aufnahmen lauter sind.