Beiträge von vampyrella

    Ich glaube, den Bus zu finden ist am Flughafen relativ einfach. Ich meine, wir sind ja nicht die einzigsten die von dem Flughafen vorhaben anch Istanbul zu kommen, ne?


    Ich werd mal schauen, wie ich mich organisiere. Erstmal chillig das Nachtleben checken, hab da neulich ne Reportage bei ARTE gesehen, also langweilig wirds da sicher nicht ;)

    Zitat

    Rückflug: 01.11. Mo


    Oh, hast aber vor lange zu bleiben, oder? Über einen Monat? Das nenn ich mal ausgedehnter Urlaub :D


    Der Flughafen SAW ist aber gut 50 KM von Istanbul entfernt, das weisst du?

    Zitat

    Ich komme auch am 30.09. an, um 13:15 Uhr, am Atatürk. Wie lange bleibst du? Ich fliege am Sonntag in der Früh retour.


    Ich komme am 30.09. um 2:50 an. Dann guck ich mir noch ein paar Stündchen Istanbul bei Nacht an und such mir anschließend ein Hotel
    Fliege schon am 01.10. um 14 Uhr wieder zurück. Komme in Istanbul Ataturk an. Und du?


    Wolln mer uns dort treffen? Fliege nämlich alleine ;)

    Dresden war großartig.
    Bei einigen Liedern, die ich vorher schon wasweissich wieviel mal gehört habe, sind mir erstmals Tränen in die Augen geschossen.
    Ich hatte z.B. beim Wort zum Sonntag noch nie dieses Gefühl, was ich in Dresden hatte. Unbeschreiblich.
    Die Location war sehr gut ausgewählt, besser geht ein Clubkonzert kaum noch.

    Sagt mal, mal ne ganz blöde Frage: kann man in Istanbul mit Euro bezahlen? Gibt ja noch die TL, ne?
    Wann kommt ihr alle an? Ich werde am 30. schon um 2:30 in Istanbul landen.