Beiträge von angus7

    Ich trau mich fast nicht ;-) Hier wird ja irgendwie nur über die guten Jägermeister diskutiert...aber........die Homepage von meiner Hosen-Cover-Band ist jetzt online (zumindest die erste Testversion)


    Wenn die ersten Termine in Saarland und Umgebung stehen, meld ich mich mal wieder, Downloads, damit ihr unser musikalisches Können loben oder zerreißen könnt kommen hoffentlich auch bald.



    http://www.glueckspiraten-music.de.vu


    Viele liebe Grüße und rock on


    angus7

    Das ist mein neuestes (von Weihnachten, bzw. Ende Januar). Ist das geilste, was ich bisher hab....



    hab noch zwei, eins auf'm Arm (hab grad kein Foto parat...)


    und eins auf'm Rücken (frisch nach em Stechen...):



    Den Stern haben meine Freundin und ich uns zusammen Stechen lassen. Sie hat den gleichen (in klein und mit mehreren Sternen) auf der linken Brust..
    Das Pin-Up ist aus meiner Vorliebe für Rock'n'Roll/Rockabilly entstanden, das Armtattoo ist das Logo von einer meiner Lieblingsbands, Rose Tattoo.



    Bis denn, angus7

    Ich spiel E- und A-Gitarre, Banjo, Mandoline und Ukulele. Bass kann ich auch, und Upright-Bass so'n bissle. Und sonst alles, was Saiten hat und Krach machen kann :D Arschgeige zum Beispiel ;)


    Was für Gitarren spielt ihr denn so und welche Amps benutzt ihr???
    Also ich spiel ne Fender Telecaster bzw. ne billige PRS-Kopie von Stagg über nen Marshall JTM 600 Top mit ner 4x10erMarshall- Box


    Gruß, angus7

    Die Kinder tun mir echt Leid.


    Ein bekannter von mir ist Studio- bzw. Livebassist und geht mit z.B. Sarah Connor oder Xavier Naidoo auf Tour und ins Studio (Ich weiß, ich mag die auch nicht, aber wenn's ihm Spaß macht...)
    Zumindest hat der von einem gemeinsamen Auftritt mit Tokio Hotel bei irgendner Show erzählt.
    Jeder der Knirpse hat nen eigenen Tourmanager und nen Roadmanager. Die dürfen gar nix!! Noch nitt mal alleine scheißen!!
    Und die Instrument sind imer nur ausgeliehen. Letztes Jahr auf'm Hallberg Openair in Saarbrücken haben sogar noch die Preisschilder draufgeklebt und sind von der Kopfplatte gebaumelt!!


    Also ich möcht das nicht.....

    Die Charts sind meiner Meinung nach der größte Mist. Über Geschmack lässt sich nunmal nicht abstimmen, und Verkaufszahlen sind (wie schon oft gesehen..) ja auch manipulierbar. Also völliger Humbug das ganze. Hab noch nie danach geguckt oder mich dafür interessiert.


    Wenn mir was gefält, hör ichs. Wenns in den Charts is..gut und toll für die Band.


    Wenn nicht dann halt nicht.


    Rock on, angus7

    Naja, ich hab mitte letztes Jahr ne Überraschungsparty für ne gute Freundin (die Hosenfan iss..) geplant, und aus diesem Anlass hamm wir ne dth Coverband auf die Beine gestellt. So ists passiert.


    Wir haben jetzt auch beschlossen, das Projekt "DTH Walkampfteam" zur Band "Glückspiraten" zu machen und ausschließlich Hosen zu covern. Wenn der erste Gig seht, sag ich mal Bescheid ;-)