Beiträge von WindHose007

    Hallo Leute,
    ich habe irgendwo mal gehört, dass sich Campino mal in den 90ern in der Bild am Sonntag als schwul geoutet haben soll. Um das Geld, dass er dann für die Story bekam, an die AIDS-Stiftung zu spenden. kann mir da von euch jemand was genaueres zu sagen? Oder ist das nur ein Gerücht? Ich weiß leider nicht mehr, wo ich gelesen habe, und über google habe ich nichts dazu gefunden.

    Also ich bin erst in den 90ern durch die BRAVO auf die Hosen gekommen, und fand das damals echt voll punkig :|


    Das war die erste Hosen-Phase bei mir, das ging dann aber bald vorbei, und später kam ich dann erst wieder durch einen Freund auf die Hosen, und lernte von dem erstmal den ganzen alten Kram kennen. Fand ich auch gut, aber voll anders. Mein Freund war ja schon bei der bei der "Kauf mich!" ausgestiegen, weil er auf den, ich sag mal Kommerzkram nicht klar kam. Bei mir war es anders, da fand ich das was danach kam besser (da war ich wohl die Bravo-Generation und nicht der Punk oder so...kann man das eigentlich so sagen? ?()


    Dann kam bei mir ne Hosen-Pause (irgendwann nach der Opium), und wir sind dann beide zeitgleich erst mit der Friss oder Stirb-Tour 2005 wieder "eingestiegen" - Schlüsselerlebnis waren zwei Konzerte bei der Tour :D dann hab ich erstmal einiges nachgeholt, was ich verpasst hab. Alle CDs noch gekauft und so ... seitdem sind wir uns zumindest einig und diskutieren nicht merh was jetzt besser war, 80er oder 90er... Hier & Jetzt zählt! :daumen: