Beiträge von oaausb

    Ja, genau, eine gesprochene Grußbotschaft. Mit dem Versprechen persönlich zu den Scorpions zu kommen, wenn diese 80jähriges feiern. So habe ich das jedenfalls gehört.


    Dass die Hosen 60Jahre vollmachen, habe ich gar nicht mitbekommen. Mag an den vielen Grasrauchern um mich rum gelegen haben. So eine schlechte Luft hab ich bei nem Open Air noch nicht erlebt.

    Ich habe gehört, der Sound (speziell Gesang) wäre schlecht gewesen. Kannst Du das bestätigen?

    So ein Quatsch die Auftritte von Linkin Park und David Garrett Gestern vor dem Finale


    Spieler mussten vor dem wichtigsten Spiel des europäischen Vereinsfußballs ihre ganze Abläufe der Spielvorbereitung umstellen damit die auftreten können


    Irgendwo hört es auch auf…

    Soll das Satire sein? Oder muss man wirklich Mitleid haben mit den (vermeintlichen) Problemen von 22 Millionären?

    Also bei den Saupreisen in den Stadien hat man die 160€ schnell raus und hat nicht mal den Fraß von der Würstchenbude und das Bier ist auch frisch und sicher über dem Eichstrich :D Technisch gesehen sind VIP Plätze recht günstig.


    Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Und die Stimmung im Businessbereich wird auch nicht schlechter sein als auf irgendeinem Kasperplatz oben unterm Dach.

    Kann gut sein, dass du recht hast, aber mir ist das zu heiß. Bei dem ganzen Hype von wegen Abschiedstour und wenn man die sozialen Medien verfolgt könnten die Konzerte schneller ausverkauft sein als sonst

    Genau deshalb entspannt bleiben. Wenn irgendwann in einem halben Jahr klar ist, dass da noch mehr kommt, gehen viele heute in Panik gekaufte Tickets zum halben Preis auf den Markt, zumindest für Grusel-Locations wie Messe, Trabrennbahn, Rinne und so weiter...

    So, mit einer Nacht Abstand muss ich jetzt mal meine Gedanken niederschreiben:


    Bin ich tatsächlich der Einzige, den die angekündigten Tourtermine bislang irgendwie völlig kalt lassen? Ich freue mich natürlich schon, dass die Band sich noch einmal aufrafft und auf Tour geht. Aber ernsthaft: Wenn (mit Ausnahme von Luxemburg) die Arena in Düsseldorf schon fast die kleinste Location ist... meine Fresse. Ich verstehe die Hosen schon, gar kein Thema. Weniger Konzerte mit in Summe gleicher Zuschauerzahl wie früher, kein Thema in dem Alter. Passt schon. Aber ich persönlich kann mich nicht auf einen Gig freuen, der vor mehr als 70.000 Leuten z.B. auf dem Messegelände Hannover stattfindet. Ich hoffe sehr, dass da noch ein paar kleinere Hallen drangehängt werden. Da würde ich dann mein Glück versuchen. Falls da nix kommt, kann man ja bei solchen Großveranstaltungen immer noch am Tag des Konzertes vor den Toren genug Tickets kaufen, wie die Erfahrung zeigt. Meist sogar mit deutlich Preisnachlass...

    Für mich eine Riesenüberraschung, dass sich neben den Eventies vom FC Liverpool so viele beinharte, leidgeprüfte Fans von deutschen Traditionsvereinen hier im Forum tummeln. Sehr schön!


    Viele Grüße aus Braunschweig, der Heimat des BTSV .

    Auch wir haben keinen Scheich, nicht mal einen Milliardär wie Kühne ;)

    Glaube ich auch nicht, die CDU wird gewinnen und wenn die SPD genug stimmen hat wird die sofort "hier! ich! hier!" rufen und den Schoßhund der CDU machen, oder wenns reicht macht die FDP das gleiche

    Genau so wird das werden. Dann geht der Murks vier Jahre so weiter (zumindest mit der SPD), und dann kommt die Zeit der AFD. Die holen mindestens 45% und können regieren.

    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass mich das nicht freuen würde. Ich halte die AFD auch für unwählbar. Allerdings wünsche ich mir "bessere Politik" der Regierungsparteien, anstelle eines AFD-Verbotes. Die AFD ist doch unstrittig das Symbol bzw. die Folge einer katastrophalen Politik, nicht die Ursache.

    Ja, ich bin mir zu 100% sicher, dass es in der nächsten (!) Regierung noch keine Koalition mit der AFD gibt. Wenn es aber so weiter geht wie bisher, bekommen die bei der Wahl danach locker 45%. Dann brauchen die keine Koalition.

    Warum wird denn in einer Tour ein Verbot der AFD gefordert? Das löst keines unserer Probleme.

    Warum fordert denn niemand eine "bessere" Politik der etablierten Parteien? Damit würde sich das Thema von selbst erledigen. Ohne die (mindestens) 15% Protestwähler würde die AFD an der 5%-Hürde scheitern.