Beiträge von kateissa


    kateissa: Du hast die Karten für Deinen Freund gewonnen, oder? Boaaa, ich war soooo eifersüchtig. Herzlichen Glückwunsch!!!! Hast Du Dich mehr als einmal registriert, oder nur einmal und die haben Dich zurück gerufen?

    danke!
    ich hab direkt morgens um 6:15? angerufen und nach 100x wahlwiederholung (iphone zählt ja nur bis 100 schätze aber es waren 200 -.-) kam ich durch.. hab dann die richtige lösung gesagt und dann wie blöd bis 9:30 gewartet.. und dann klingelte das telefon.. bei jedem anrufer der davor zwischen durchmal live im radio war.. hatte ich panik das es nun rum ist.. was fies war, ich dachte: geil gewonnen (als die nette frau von 1live am tele sich meldete) aber dann "du landest mit 9 weiteren in der schlange, wenn du glück hast und die richtige löusng sagst UND der moderator dich zieht.. hast du gewonnen.. und freu dich richtig wenn du gewinnst" (letzteres hätte sie nicht sagen brauchen hihi).. joa rest war ja dann live im radio.. :)
    hab also nur einmal angerufen .. bzw. bin nur 1x im lostopf gewesen

    am ersten tag war es 2x morgens..
    gestern glaub ich nur einmal (daaa hab ich gewonnen wuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ) :D auf der einslive seite steht aber wann die nächsten im radio verlost werden.. also gestern stand es wann man mit den karten rechnen kann..
    mdr gibt übrigens am tele auskunft wann man ungefähr mit den nächsten dth karten rechnen kann..

    hi! bin neu ;)
    wollte heute morgen für meinen freund ein ticket (bzw. da ich dann mit
    gegangen wäre) 2 tickets holen. haben auch fast direkt alles ausfüllen
    können, nach 10 minuten "warten" kam dann die start seite..


    finds
    ziemlich frech nur eine bezahl möglichkeit anbieten (wo es doch nur ein
    klick ist z.b. überweisung mit hinzuzufügen, oder paypal oder oder oder
    oder).. der preis war und ist mir eigentlich egal, solange mein freund
    glücklich ist, würde ich auch 200 euro pro ticket bezahlen. aber DREIST
    ist der preis schon. wenn man bedenkt es ist eine RELEASE Party.. also
    eine party zur neuen CD = werbung für die cd und als fan muss man dafür
    bezahlen. kenne viele bands, die solche partys umsonst machen, halt mit
    verlosung. klar heulen dann auch viele rum, wenn se nicht gewonnen
    haben, aber so ist wenigstens die chance für alle gleich .. und man muss
    nicht zum server gott beten ob es nun klappt oder nicht.


    und es
    passen ca. 800 leute ins gloria, davon gehen bestimmt 100 an family
    & friends von den hosen (grob geschätzt) plus X an die presse.. PLUS
    die verlsoungstickets bei einslive & co.. glaube nicht das sehr
    viele tickets zum vk standen.