Beiträge von Bielefelder Jung

    Zitat von »Ehrenmann«



    Die Broilers über die Toten Hosen kennengelernt zu haben ist schlecht, weil...


    ... man dann auf einer Stufe mit denen steht, die plötzlich F95, LFC, England und die DEG mögen.




    Diese Aussage ist doch mal totaler Schwachsinn...wenn man ne Band kennenlernt, weil man sie bei ner anderen Band als Vorgruppe sieht oder halt dadurch über diese Band erst was erfährt, darf man sie doch wohl trotzdem gut finden, wenns gefällt!!


    Zur Entwicklung: Ich bin schon lange Jahre Broilers Fan und finde, dass das letzte Album teilweise zu lasch war und die Power fehlte, aber die Texte sich schön entwickelt haben! Find vorallem Klasse, dass die Jungs live immer ne gute Mischung aus neueren und älteren Liedern im Gepäck haben und freue mich, dass sie nun mit der neuen Schiene auch endlich mal die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient haben! :daumen:

    Man muss der Band nur drohen. Wir gehen hin und sagen, entweder DVD, oder wir organisieren ein Tote Hosen Tribut-Album mit Pur, Michael Wendler, diesem einen Ochsenknecht-Trottel-Sohn und was weiß ich



    :daumen: sehr gute Idee...ok, ok, klang vielleicht n bisl doof meine Frage...aber kann ja sein, dass hier der ein oder andere altgediente Hosenfan mit n bisschen Verbindung zum Umfeld der Band rumrennt, der da mal n Gedankenanstoss an die Jungs geben könnte...;)


    Also ich würd mich tierisch über so ne VÖ freuen, aber iwie scheint die Resonanz hier im Forum ja komischerweise au net sooo riesig zu sein, wenn man sich andere Themen anschaut... ?( Sieht denn irgendwer überhaupt Hoffnung, dass wir diese schönen Liveaufnahmen nochmal auf unseren Glotzen nacherleben dürfen??

    also dass sich jemand vor anpfiff, während halbzeit usw. bei der örtlichen polizei melden muss, weil er mal im Stadion Bengalo gezündet hat oder nur zur falschen Zeit am falschen Ort war, halte ich auch für totalen blödsinn!! Man muss auch immer differenzieren (auch wenns schwierig ist): ist das nun friedliche "Zündelei" oder massive Gefährdung anderer Personen...also ich persönlich habe nichts gegen pyro im stadion, solange diese möglichst kontrolliert abgezündet wird und möglichst keine unnötige Gefahr für andere Zuschauer darstellt....dies ist allerdings bei den heutigen Zuständen leider kaum gegeben!


    Ich bin allerdings der Ansicht, dass gewaltbereite Chaoten, die Fans anderer Mannschaften halb zu Tode kloppen, hart bestraft gehören mit mehrjährigen Freiheitsstrafen (ganz gleich, ob sie vorher was ausgefressen haben oder nicht)!! Wenn sich Deppen verabreden, sich gegenseitig die Rübe einzudonnern, meinetwegen, solange sie sich friedlich gegenüber Unbeteiligten verhalten und den Scheiß abseits des Fußballs an sich machen....


    So, aber nun erstma noch ein weiteres Bierchen auf den Fortuna-Aufstieg auf den grünen Tisch stellen hier!! ;)



    PimpGywer


    Ich halte es für besonders wichtig, sich von solchen Aktionen und Leuten komplett zu distanzieren!! Die Tatsache, dass jeder Verein mit solchen Idioten Probleme hat, zeigt, dass wir uns alle klar gegen solche Untaten stellen sollten, selbst wenn klar sein sollte, dass die wahren Fans eines Vereins niemals solche Taten tollerieren würden! Ich finde es halt Schade, dass solche Kriminellen den Fußball und die Vereine so schädigen...Ich selbst habe schon übelst auf Konzerten und ähnlichem abgefeiert mit Fans aus "der verbotenen Stadt"...Selbst die übelste Rivalität im Fußball sollte niemals über dem Menschlichen stehen...Ein Fan eines anderen Vereins ist genauso ein Fan wie man selbst, er trägt halt nur andere Farben!!!

    Also da es hier eben angesprochen wurde mit dem armen Bremer Jung, der hier in Bielefeld fast tot geprügelt wurde...das hat mich als Arminia Fan schwer schockiert, offenbar hatten die Täter bereits Stadionverbote gegen sich ausgesprochen bekommen und die Bremer wurden wohl außerhalb des Stadions nicht ordentlich geschützt, was ein absolutes Unding ist....ich bin allgemein der Meinung, dass es in letzter Zeit viel zuviele Zwischenfälle mit gewaltbereiten Idioten gab, die den Fußball als Vorwand nutzen, um ihre Gewalttaten zu begehen! Ich selbst schäme mich derbe dafür, dass sowas derbes in Bielefeld geschehen konnte und hoffe inständig, dass der Bremer Fan bald wieder auf den Beinen ist!! Außerdem hoffe ich, dass demnächst rigoros gegen solche Chaoten vorgegangen wird!!


    Was heute in DD passiert ist, insbesondere kurz vor Abpfiff war jedoch denke ich eher ein "Missverständnis"...Die Fans wollten den Platz fluten und einfach nur den Aufstieg abfeiern....da lief halt ein Depp los, der dachte es wär vorbei, obwohl noch net vorbei war und die Masse dann halt hinterher...Was vorher ablief, mit Pyros auf dem Block war ne ganz andere Geschichte und ich finde, dass auch gegen die Leute harte personenbezogene (Haft-) Strafen verhängt werden sollten....Die Eskalation, die sich da in den letzten Jahren und insbesondere in den letzten Wochen abzeichnet, muss unbedingt eingedämmt werden!! Keine Chaoten im Stadion wäre ein Traum!!!



    Nichtsdestotrotz würde ich mich über einen Aufstieg der Fortuna freuen, obwohl sich eine friedlich, fröhliche Feier mit den Hosen (wie im Threadtitel erhofft) wohl mehr oder minder zerschlagen hat, denk ich....

    Hoffentlich beginnt der VVK dann net direkt am Montag danach....da muss ich doch noch mein Zelt einrollen und erstma wieder klarkommen....Muss ich wohl Leute beauftragen, die dann für mich bestellen oder werden noch n paar tage Zeit bis zum VVK-Start sein, was meint ihr?

    Also am allergeilsten wäre doch, wenn sie ne DVD mit Bremen, Köln, den Wohnzimmergigs, FFO, Innsbruck, Rock am Ring und halt allem, was sie so auf der Tour durchziehen, rausbringen würden....Sprich ne schöne Doppel DVD mit einer Tourdoku auf der einen und einem kompletten Konzert (vorzugsweise natürlich Bremen, wegen des Jubiläums) auf der anderen. Das wär doch ne richtig feine Sache!!! Wäre für jeden was dabei und die Songliste wär dann au nich zu verachten!! :daumen: