Beiträge von El Barto

    Schade. Am 23.11. habe ich keine Zeit und weiß nun immer noch nicht ob ich noch meine Düsseldorf-Karte für den 24. bekomme. Vielleicht werde ich mir einfach mal 'ne Karte für Dortmund bestellen damit ich mindestens ein Konzert sicher habe.

    El Barto:
    Ich hatte das gleiche Problem. Hab auch die Bestellung bis zum letzten Bildschirm fertig gehabt, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Die Bestellung ist dann letztlich versandet und anscheinend nicht angekommen. Glücklicherweise konnte ich bei meinen Innenraum-Tickets für Bremen nochmal nachordern. Da kam dann die Bestätigungsmail unmittelbar nach dem Bestellvorgang.
    Deswegen fürchte ich, dass deine Bestellung nix geworden ist.
    Ich glaube übrigens, dass die richtige Mailadresse für solche Fragen orderstatus@kaufmich.net ist. Beim letzten Bestellbildschirm ist ja so ein Text, der einem sagt, dass man sich bei der Mailadresse oder telefonisch melden soll, wenn man innerhalb von 24 Std. keine Mail bekommen hat.


    Stand bei deiner ersten Bestellung am Ende auch schon, dass sie verschickt wurde ?


    Das wäre ziemlich ärgerlich, wenn es daran jetzt scheitert, besonders weil ich mich so gefreut habe, dass ich noch eine Düsseldorf-Karte in den Warenkorb bekommen habe und ich mich halt auf die verschickte Bestellung verlassen habe. Habe mir auch nichts dabei gedacht, weil ich bei so vielen Bestellungen damit gerechnet hatte, dass es bei den E-Mails zu verzögerungen kommen kann.


    Ich werde einfach mal die Antwortmail abwarten. Vielleicht hatte ich ja auch auch einfach nur ein Zahlen/Buchstaben-Dreherchen in der E-Mailadresse. Gerade jetzt sollten die ja wohl antworten. Ich werde es auch noch bei der anderen E-Mailadresse versuchen.

    Hey Leute ! Ich habe mich eigentlich nur angemeldet um zu fragen was man am besten machen soll wenn man noch keine Bestätigungsmail der Bestellung bekommen hat. Ich habe gerade schon eine E-Mail an info@kaufmich.net geschrieben. Hatte glücklicherweise eine Karte für Düsseldorf (Innenraum) in den Warenkorb kriegen können und dann die Bestellung getätigt. Am Ende stand auch "Die Bestellung wurde verschickt", oder zumindest etwas ähnliches.