Beiträge von qatrick

    war auch da. nur nicht drinnen. habe auf ein paar humane schwarzmarkthändler gehofft und wäre beinahe 2 mal fündig geworden. der eine wollte 80, der andere 50 euro. aber ich war zu langsam.


    am ende standen noch ca. 30 leute vor der tür, kamen aber logischer weise nicht rein.


    positiv war, dass der tour-manager (patrick???) rumgelaufen ist und die schwarzmarkt-wucher-händler fotografiert hat. das thema wird wohl intern sehr ernst genommen.

    Hab den Typen mit seinen drei Karten-Auktionen jetzt erstmal bei eBay gemeldet!


    Bringt das was? Ich hab denen letztens einfach mal so eine Meldung geschickt, dass gerade Abmahn-Anwälte auf Ebay unterwegs sind und er besser die Karten raus nehmen sollte. Haben sich alle fleißig bei mir bedankt und tatsächlich die Karten raus genommen. Hat Spaß gemacht :D

    yo, der vvk war frustrierend. für den innenraum DDORF, 23.11. habe ich nix bekommen. Statt dessen aber 2 x Stehplatz Unterrang und 1 x Sitzplatz Oberrang.


    Von Ebay würde ich gerne die Finger lassen (sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer), darum meine Frage:


    Wer hätte Interesse an einem Tauschgeschäft fürs Zusatzkonzert in Düsseldorf?


    Ich biete 2 x Stehplatz Unterrang + 1 x Sitzplatz Oberrang und bräuchte dafür 2 x Innenraum.


    Nicht alle auf einmal bitte...