Beiträge von Chrischi1881

    Also meiner meinung nach verstehe ich die ganze aufregung nicht, klar war es nicht optimal mit dem vorverkauf aber ich saß auch 1,5stdvorm Rechner bis ich meine tickets hatte und wo ist das Problem und was Düsseldorf und Köln angeht sry leute versucht mal karten für hamburg gegen Pauli oder Bremen-Hamburg Schalke - Dortmund zubekommen das ist einfach so das die chance da sehr gering ist ähnlich dem jubi konzert bei mir in Bremen um 5nach nen waren alle weg und schulen oder gar eventshopper hatten keine karten da personalisi9ert....... Ey leute die Hosen haben 12 das wohl erfolgreichste jahr ihrer geschichte no.1 in single und album jubi, rar und rip, ohne strom, argentinien, Krach der republik und und und da ist es doch klar das viele aktuellen fans auch tickets wollen also zudem sind ja jetzt auch schon zusatzkonzerte raus