Beiträge von Kalín


    Dazu hätte ich gerne ein paar Meinungen, diese Aussage geht auch direkt als Frage an JKP. Das sehe ich nämlich nicht ein, daß Vom als Live-und Studiodrummer gut genug ist, aber ansonsten nix zu melden hat.

    Zitat

    Original von Erik
    Ich habe in Shop der Spittin Vicars ne für mich neue CD gefunden. Auf dem Booklet steht aber, dass sie von 1996 ist. Das war aber auch vor meiner Zeit. ;)
    Das ist eine CD mit Campino und Vom.


    Die wurde im Special "The Story of Vom Ritchie" von http://www.duesselwelle.de 2002 erstmals erwähnt, daraus kenne ich den song "Song for me", den ich sehr seeehr schön finde. Ja, ab und an hab ich mir dieses special reingezogen und auch dieses Lied (da sind noch weitaus genialere bei, davon mal ganz ab, z.B. das Lied, was Vom als Live-Drummer mit den Armageddon Dildos aufgenommen hat, oder z.B. das mit Valvolines!!!!!!!!!!) . Als nun die Diskussion mit Fehlfarben aufkam und ich das Honest John Plain-Album als Supersonderangebot bei Kaufmich mit € 15 entdeckte, dachte ich mir, das geht doch garantiert noch billiger und guckte erfolgreich bei Amazon Marketplace. Also nicht immer gleich auf jedes superrare fast vergriffene "Sonderangebot" reinfallen :D

    Zitat

    Original von polsterzipfal
    Ja eh, das hätte ich schon überrissen, aber wie kann ich da die Hosen auswählen, ich habe die Seite jetzt mehrmals geöffnet und es kam immer ein anderes Video (von selber..)


    Genau das Problem hatte ich anfangs auch. Ich hab mehrmals das echo voting angewählt, jedesmal kamen entweder Juli oder Rammstein. Ich mag aber immer niemanden fragen, deswegen pul ich immer solange rum, bis ichs selbst rauskrieg, deswegen weiß ich jetzt, daß man die rechte Pfeiltaste drücken muß, um den gewünschten Interpreten anzuklicken. Soweit kommt's noch, daß ich für alle Nominierten meinen Klick abgeben muß! Geht ja gar nicht *bock*die werden alle boykottiert! Hosen for Live Act and noone else!)

    Zitat

    Original von sego_de
    Wer hat den Kalender der Toten Hosen für 2006 zu Hause hängen? Wo?


    Ich, und bei mir steht er neben dem Bett.


    Zitat

    Original von sego_deWelches ist euer Lieblingsbild?


    Meine Top Five, die allerdings keine bestimmte Reihenfolge haben, sind die Bonusfolgen beim Reiten und Voms Campfire Madness/Beim Zelten, die Düsseldorf-und die Londonfolge und die Fallschirmspringerfolge. Die anderen Folgen gucke ich mir natürlich auch an, je nach Lust und Laune, die Golf-Folge finde ich auch recht gelungen, ebenso wie die Ibiza-Folge; die einzigen Folgen, die ich nie gucke, sind die Tennisfolge und die Bewerbungsvideos...Ich persönlich finde Faust mitunter too much, ehrlich gesagt, mich macht seine polypengeprägte Aussprache irgendwie rasend, und seit ich das Bonus von "Heimspiel" gesehen habe, finde ich, sie hätten stattdessen lieber öfter Rory mit hinzubeziehen sollen. Bei dem hab ich mich schon weggeschmissen vor Lachen, als er nur gegrinst und noch gar nichts gesagt hat :D :D


    Auf jeden Fall ist "Friß oder stirb" eine absolute Knaller-Idee :s_thanks: (Die einzige DVD, die ich wohl öfter geguckt habe, ist die "Reich und Sexy II", die hab ich so oft durchgenudelt, daß ich damit irgendwann mal zwangspausieren mußte, weil sie hier und da doch ihre Schnitzer hatte) Ich finde es total schade, daß es keine weiteren Folgen geben wird ;(


    Erinnert sich noch wer an "Tiefer, schneller, breiter" mit Campino in den 80ern?? ;)

    Also, ich habe eine jüngere Schwester, die zugegebenermaßen auch "Muttis und Vatis Liebling" ist, das ist aber auch absolut kein Wunder. Ich hänge ebenso an ihr. Sie ist der über alles geliebte Sonnenschein und Mittelpunkt unserer Familie. Sie hatte schon immer so eine Art, meine Eltern um den Finger zu wickeln, mit ihrer lieben sonnigen Art, ihrem Lächeln, wo ich nur Trotzanfälle hatte, mit Türen geknallt habe, mit Dingen geworfen habe, rumgebrüllt habe (wie mein Vater eben! Hab nie geschnallt, wieso der das durfte und ich nicht! Er war doch immer mein großes Vorbild!*g*) Mittlerweile bin ich aber näher am Geschehen dran, weil meine Schwester aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland ziehen mußte und wir sie zwangsläufig nur noch selten sehen. Insofern nehmen meine Eltern mich jetzt mehr wahr. Wobei ich meinem Vater zugute halten mußte, daß der es immer hinbekommen hat, daß wir uns gleichermaßen geliebt fühlen.


    Meine Schwester ist, seit sie mit ihrem jetzigen Freund seit Winter 2004 zusammen ist, offener für, sagen wir mal, "Schrammelkram" :D sie war mit mir auf einem Hosenkonzi und hat das auch ganz freiwillig vorgeschlagen.

    Zitat

    Original von dth-jenny


    ich weiß dass klingt jetzt etwas crazy (bin ich ja auch)....


    aber ich wollte einfach mal wissen ob ihr sowas kennt, wenn ja, bei welchen songs und was seht/fühlt ihr da...????


    Das klingt absolut nicht crazy, mir geht es ständig so. Z.B. ist "Mehr davon" eines meiner absoluten alltime-favourites, weil ich einfach ein suchtgefährdeter Mensch bin. Ich bin absolut nicht diszipliniert und vernünftig genug. Wenn ich z.B. genau weiß, ich müßte rechtzeitig ins Bett, guck ich mir trotzdem weiter die Friß oder stirb-Folgen oder welche DVD ich auch immer gerade am Wickel habe an, bis es mit einem Mal zwei Uhr früh ist.


    "Alles ist eins" und "Mein größter Feind" sind songs, bei denen ich ganz furchtbar traurig werde und Campino am liebsten ganz fest in den Arm nehmen würde (rein freundschaftlich!). Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, nicht mit sich allein sein und sich dabei wohl fühlen zu können.


    Von der "Zurück zum Glück" kann ich "Herz brennt" nicht hören, weil mich das zu sehr an eigene Erfahrungen erinnern, die zeitgleich mit dem Erscheinen der CD liegen. Ich habe zu dem Zeitpunkt genauso gefühlt wie der Text von "Herz brennt" wiedergibt. Bei "Freunde" könnte ich jedesmal in Begeisterungsstürme ausbrechen, weil das einfach genau das wiedergibt, was die Hosen ausmacht, ebenso bei "Helden und Diebe" und "Warum werde ich nicht satt". "Sehnsucht" ist einer der besten songs, die sie je gemacht haben, da könnte ich jedesmal voller Inbrunst mitsingen, weil ich den Text Wort für Wort nachempfinden kann.


    "Steh auf, wenn Du am Boden bist" hat mir über eine schwierige Phase im Job hinweggeholfen, als ich kurz davor war, alles hinzuwerfen. "Nur zu Besuch" hat mir über den Tod einer geliebten Verwandten hinweggeholfen.


    So könnte ich jetzt noch Din-A-4-seitenweise weitermachen. Es sind nicht einfach nur songs für mich. Die Hosen sind meine Religion, und die songs sind für mich einzelne Gebete, die mir Kraft geben.

    Mir ging es genau anders herum: mir ist zuerst Voms tolles Aussehen aufgefallen, ich bin erst nach und nach dahintergestiegen, was für ein netter lieber Mensch er ist...

    Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    auf dem unteren sieht man einfach, was für hammer lange Beine ( und was für einen Köroer überhaupt) Campino hat. Sabber.
    Jetzt schlaf ich bestimmt richtig gut ;)


    Wieso heißt Du dann nicht Frau Frege? Ach so, gibts vermutlich schon hundertfach ;)

    Thanx für die Info! Ich finde es supergenial, daß endlich auch mal die anderen Bandmitglieder ausführlich zu Wort kommen und freue mich schon sehr auf die anderen Interviews.


    Ich finde es sehr schön, daß Vom ein so glückliches Zuhause hat, weil das einfach superwichtig ist, daß man ein kuscheliges Nest hat, in dem der sonstige Alltag außen vorbleibt. Die "Affenliebe" zu seinem Söhnchen finde ich etwas kraß und wenn ich bedenke, wievielen Vätern das wohl genauso geht, denen dann die Scheidungspapiere präsentiert werden und die ihre Kinder dann nur noch alle 2 Wochen am WE sehen dürfen (wenn überhaupt!), dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, daß es schon diverse Selbsthilfegruppen für Scheidungsväter gibt.


    Ich bin supertraurig geworden bei der Aussage, daß Vom sich erst bei der "Friß oder stirb"-Single zu Hause gefühlt hat, weil er da erstmals mit einbezogen wurde.
    Daß er sich nach wie vor oft als Zuschauer fühlt und bei finalen Entscheidungen außen vorgelassen wird. Bei dem Satz "Sie machen das schon so lange Zeit und es ist und bleibt ihre Band" kriege ich nen Riesenkloß im Hals! ;( Das gefällt mir absolut nicht, ich würde mir so sehr wünschen, daß alle gleichberechtigt sind! Normalerweise verdränge ich den Gedanken, weil ich da schon so oft drüber nachgegrübelt habe und das einfach sinnlos ist, aber bei diesem Interview kam das alles wieder hoch.

    Mir gefallen beide gleichgut, hätte gern noch das untere als Poster :D Aber sie gefallen mir natürlich auch im angezogenen Zustand, ich sag das nur noch mal zur Sicherheit...Die speziell für die Band geschneiderten Hemden gefallen mir z.B. supergut

    Ich hoffe, ich werde nicht gleich wieder wegen Obszönität hier gesperrt, aber
    das sind meine absoluten lieblings-pics! :D Würd sonst auch eigene screenshots (im angezogenen Zustand ;)) reinstellen, weiß aber nicht, wie das geht ?(

    Zitat

    Original von Agent1873


    Bin ich noch normal? Wie ist das bei euch? Seid ihr genauso? :D :D


    Das geht doch ja alles noch, was Du da aufzählst. ;)


    Ich laufe privat grundsätzlich in Hosenshirts rum und hab auch kein Problem, die in der Öffentlichkeit anzuhaben. Ich hab nur für mich eine Story über die Hosen geschrieben, die zur Zeit bei Seite 486 (Schriftgröße Garamond 11) vor sich hinpendelt. Ich hab vier Mega-Poster über meinem Bett, und jeden Abend, bevor ich einschlafe und jeden Morgen, bevor ich aufstehe, hab ich mein kleines Hosen-Gedenk-Ritual: ich schau mir meine Poster an, ziehe kurz Bilanz, wieviel Spaß und Freude mir die Hosen schon gebracht haben, mache mir bewußt, wie dankbar ich dafür bin und dafür, daß es die Hosen noch gibt, denke ganz intensiv an sie und wünsche ihnen, daß es ihnen gutgehen möge, wo auch immer sie auch sein mögen.

    Das war, als ich das Azzurro-Video zum ersten Mal gesehen hab das fand ich sowas von witzig ( ;)und hab mich natürlich sofort in Campino verknallt...aber das ist lange her und vorbei...obwohl ich immer noch finde, daß er ein Hammertyp mit einer Hammerausstrahlung ist) und das Lied dazu dermaßen genial! :daumen: Ich hab mir dann die "Kreuzzug"-CD geholt (war übrigens meine allererste CD, hatte davor bis zu dem Zeitpunkt nur Vinyls!), und wenn ich nicht vom Video schon infiziert gewesen wäre, wäre ich es spätestens jetzt gewesen. Mir hat einfach alles gefallen, ob nun ernst und nachdenklich wie "Fünf vor zwölf" (diesen Track hab ich so oft gehört, daß er längst nicht mehr funktioniert!) oder lustig ("Im Jet-Grill"); überhaupt, diese konkrete Gegen-Nazi-Einstellung und gleichzeitig trotzdem so witzig sein zu können, das war und ist bis heute genau mein Ding!