Beiträge von Graf_Kaktus

    Hallo zusammen!


    Ich fasse es nicht! Nach der Scheiß Aktion von JPC und der neuen Hoffnung auf grooves.inc kam heute die ernüchternde Antwort:


    "Sehr geehrter Kunde,


    erstmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns jedoch sehr Leid, dass
    wir das von Ihnen bestellte Produkt (1x Draussen Vor Der Tür [Vinyl Maxi
    Single] Toten Hosen, Die) nicht liefern können. Wir haben uns bemüht einen
    Ersatz bei unserem Vertrieb zu bekommen, jedoch leider ohne Erfolg. Sollten
    Sie den Zahlbetrag bereits überwiesen haben, teilen Sie uns bitte Ihre
    aktuelle Bankverbindung mit. Falls Sie bereits mit Paypal bezahlt haben,
    wird den Betrag über Paypal erstattet.
    Wir entschuldigen uns recht herzlich bei Ihnen und hoffen Sie bald wieder
    bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Grooves Inc.-Team"




    Das hat sich wohl erledigt, :cursing:




    Gibt es jemanden, der noch eine über hat?????



    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeee PN an mich!




    Schönen abend euch Allen

    Hallo Leute!


    Bei mir genau das Gleiche!!!! :cursing:
    Was nützt mir ein 20 Euro Gutschein, wenn ich die Vinyl nicht habe???
    Ich glaube kaum dass ich die Entschuldigung von JPC in meinem Plattenspieler lege und Draußen vor der Tür ertönt!


    Leider gibts bei mir auch keinen Saturn oder MediaMarkt, der vinyls führt!


    Hat jemand die Vinyl vlt. zweimal oder kann sie noch andersweitig besorgen (z.B. Saturn München), bitte PN an mich.



    Danke!

    Hallo zusammen!



    Ich bin auf der suche nach der Vinyl LP Die Toten Hosen All die ganzen Jahre - Ihre besten Lieder.


    Als die LP auf der Homepage der Hosen angeboten wurde habe ich gedacht "brauchste nicht, die Lieder haste ja alle" und jetzt ärgere ich mich, dass es das einzige Album in meiner Sammlung ist, welches mir noch fehlt.


    Würde mich freuen, wenn jemand das Album abzugeben hätte. Ein Startgebot bei ebay von derzeit 65,00 finde ich für eine Schallplatte ein bisschen happig...


    Ich habe noch zum Tausch einige VHS Kasetten der Hosen (3 Akkorde, Im Auftrag des Herrn live, Live in Buenos Aires)!


    :s_thanks: Hoffe auf ein faires Angebot!




    Beste Grüße Felix

    Hallo zusammen!


    Was ist bei Leuten im Kopf los, die solche Angebote machen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ink:top:de#ht_2637wt_1186



    ???????????????????????????????



    Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich würde meine Box nicht mal für 10000 Euro verkaufen und die Person bietet sie zum Schnäppchenpreis von 1200 Euro an (Startgebot) :s_iro:




    Nein aber jetzt mal im Ernst wie kann man sowas machen? Die/Der glaubt doch nicht im Ernst, dass er sie für den Preis verkauft bekommt.



    Ich bin so froh, dass ich damals bei KaufMIch zugeschlagen habe 8)




    Hochachtungsvoll, Graf_Kaktus

    "„Roadcrew“, eine Doku über das Roadieleben, in der auch die DTH-Crew und Andi vorkommen gibt es ab dem 21.9. im Handel. Vorher könnt ihr den Film in Berlin vom 23.-29.08. im „Lichtblick-Kino“ und im „Moviemento“, und in Chemnitz vom 6.-12.09. im „Clubkino Siegmar“ sehen. Übrigens, die Doku stammt vom selben Team das auch unsere Magical-Mystery-Tour dokumentiert hat."



    Quelle:
    Facebook - Die Toten Hosen





    Hochachtungsvoll, Graf_Kaktus

    Hallo Leute!


    Habe das Buch Die Toten Hosen - FOTOGRAFIEN VON FRYDERYK GABOWICZ 1986 - 2006 LIVE – BACKSTAGE – STUDIO soeben für 16,19 Euro bei ebay ersteigert.




    Ich denke es war ein Schnäppschen 8o

    Falls Du nirgends Karten bekommst, kannst du versuchen zum Konzert zu gehen und auf gut Glück hoffen noch welche am Einlass zu bekommen, die irgendwelche Leute los werden wollen.



    Viel Glück